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PX80 alt Außenbackenverschluß 670 vhb


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich verkaufe meine PX80 alt mit Außenbackenverschluss. Die Gute steht jetzt schon länger bei mir ... Der Auspuff und den Hauptständer habe ich demontiert, weil ich diese für eine Andere benötigt habe. Ich habe aber mittlerweile wieder einen neuen Auspuff und gebrauchten Hauptständer parat. Aktuell sind diese nicht montiert. Wird mitgegeben oder ich kann es auch schnell wieder anschrauben.

20190526_174413.thumb.jpg.64e786986c3416d8d14fda27c579ac95.jpg20190526_174429.thumb.jpg.1f2e344c88bb2ac47d4719ec6d42f39a.jpg20190526_174443.thumb.jpg.959864a36392b4a2217fce259faf9930.jpg

 

Wie den Bildern zu entnehmen ist der Tank sehr sauber. Sie springt an und läuft. Alle Schlüssel und ABE Papier sind dabei. Leider hat es der Vorbesitzer zu gut gemeint und den Unterboden ordentlich zugepampt... Der Rahmen ist nach meiner Beurteilung Unfallfrei. Lenkanschläge vorhanden. Soweit keine Rastpunkte, Lenkkopflager m.E i.o. Am Trittbrettunnel hinten, in der Nähe der Motortraversenschraube, besteht etwas Rost den man wohl zeitnah behandeln sollte. Unschön und etwas kritisch aber meiner Einschätzung nach nicht unbrauchbar dadurch.  Es handelt sich überwiegend um Olack. Es wurde aber hier und da gesprüht und gepinselt.

 

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Die gelaufenen Kilometer kann ich nicht bestätigen. Lässt sich sicher noch ne gute Altagskiste drauß machen. Eine Überholung des Vergasers, Züge und neue Reifen sollten sicherlich gemacht werden. Auch eine ggf. anfallende Motorrevision sollte man im Hinterkopf haben. Steht in 76571 Gaggenau BW. VHB. Einfach vorbeikommen.

 

Gruß

 

Geschrieben

Danke. Anfragen sind da. Werden abgearbeitet von oben nach unten. Aktuell 1. Fieps dieml, danach vnb1t und dann andi2k.

Geschrieben

Verkauft an Fieps. Sorry an die restlichen Interessenten.

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    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
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