Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nix ,kann zu

warnwestenfahrer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wow! Eine echt übertrieben coole Karre. Auch die reichhaltige Patina ist fast perfekt. Noch ein paar beherzte Hammerschläge und noch eine zusätzliche Beule hier und da runden das als Ganzes noch ab.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb warnwestenfahrer:

...

Olack für Freaks freileckbar.

...

Würd´ ich echt gerne sehen ... :wow:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb warnwestenfahrer:

Mit seltenem Zubehör, siehe Bilder.

1999 € Ohne Ersatzradhalter, Hupenverkleidung und Flugzeugfinne.

hallo
entweder, oder

vg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb great8ride:

Vergangenheit 

sehe ich nicht unbedingt so......hier ist vermutlich einmal alles notwendig......ob der Olack noch rettbar ist, gilt es zu beweißen. Falls nicht.......Neulackierung locker 1500.....Motor locker 400.....Reifen Dämpfer Bremsen Züge Elektrik locker 300.....Ausbeulen 200.....Tüv....Papiere.....usw......Kleinteile......Zündung ok? ...... Bis das Teil fertig ist haste problemlos 3 Mille versenkt. Was bringt ne nichtOlackGL? 4000?

ich will die GL nicht runtersprechen.....ich habe nur meine Rechnung in Richtung Handelspreis in fertigem Zustand darlegen wollen......und die GL und Sprint usw. sind in den letzten zwei Jahren jetzt nicht soooooo arg in die Höhe geschossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.