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Geschrieben

Ich bin aktuell an einer Super 125 dran.

Leider hat sie mehr oder wenig starken Rost im inneren, es fängt im Tunnel hinten an und zieht sich bis oben an die Kaskade.

 

Meine aktuelle Strategie war, dass ich den Olack freilege und sie nicht neu lackieren möchte. Leider bereitet mir der Rost im innersten Kopfzerbrechen und ich bin mir nicht ganz sicher, ob das mit FluidFilm zu richten ist. Die anderen Alternative, um wirklich sicher zu sein, wäre für mich nur eine Entrostung mit anschließender KTL Behandlung.

 

Würde mich über ein bisschen Input freuen und habe entsprechende Bilder angehängt. :)

 

 

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Geschrieben

Ich finde den Tunnel jetzt noch nicht besorgniserregend. Partiell schaut der richtig gut aus. Ne dicke Ladung Fluid Film oder Mike Sanders sollte da helfen.

Ich würde um das Loch großzügig krankes Blech entfernen und ordentlich Ersatz einsetzen.

 

Geschrieben

Trittbrett werde ich wahrscheinlich mit Pelox entrosten, bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich es danach versiegle 

Geschrieben

Also die Innenräume sehen nicht schlecht aus. Ich würde entweder Mike Sanders nehmen oder alternativ Fluidfilm mit anschließend KSD-Kaltfett, ist in der Anwendung einfacher und beides zusammen funzt ganz gut. Außen O-Lack und zugleich halbwegs ansehnlich halte ich für ausgeschlossen, zu vergammelt,

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für die, die es Interessiert:

Kleines Update nach der ersten Schicht Pelox am Unterboden.

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Bearbeitet von Crazoj
Geschrieben (bearbeitet)

Das sieht doch echt gut aus.

aber Spül das Zeug bloß gut aus den Ritzen.

Hinterher dick konservieren und gut ist!

Bearbeitet von weissbierjojo
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb great8ride:

Warum kauft man sich so etwas?

vg

Weil man Bock drauf hat, oder nicht?! :wacko:
Wiederum Andere hier haben die Leidenschaft ausnahmslos sinnfrei zu kommentieren und dabei uuunbedingt Person XYZ zu grüßen (ab und zu wird noch ein "Hallo" davor gesetzt, vermutlich um dem Post sein Charakteristikum zu verleihen und diesen dementsprechend elegant abzurunden) - Letzteres sollte nach deinem Geschmack sein und der Grund für die Anmeldung in diesem Forum...

  • Haha 2
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb great8ride:

Warum kauft man sich so etwas?

vg

 

Wasn das für ne schwachsinnige Frage?

 

Neues Blech in den Spritzwasserbereich reinbraten und gut iss. Ist halt leider ne Klassiker-Roststelle.

Danach ordentlich von innen mit Fluid Film und Mike Sanders versiegeln.

Im SIchtbereich ein Mittelchen raussuchen. Im O-Lack Topic steht alles an Infos drinnen, die Du brauchst.

 

:cheers:

  • Thanks 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb v30t:

..i tät das lassen. Ist saugefährlich. Fällt bestimmt auseinander wegen dem Rost...

 

Siehe:

 

 

 

:muah:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2019 um 20:40 schrieb v30t:

..i tät das lassen. Ist saugefährlich. Fällt bestimmt auseinander wegen dem Rost...

 

Siehe:

 

 

Mann-O-Mann. Das auf dem Bild ist meine GT.

Schaut aktuell so aus:

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Bearbeitet von discotizer303

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