Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tjaja,

Mühsam vom Taschengeld erspart hatte ich mir damals meinen ersten Malle gekauft. Neu und Orginaaal verpackt.

Jung und ungestüm wie ich war hab ich das Ding verbaut, alles toll, an (fast) alles gedacht. Rauf auf den Hobel und los gehts zur ersten brachialkraft geladenen Probefahrt!!! Hmm mit 30 Km/h.....Nicht so ergiebig wie ich mir das vorgestellt hatte.

Hab dann wohl die Kolbenringe falschrum aufgezogen. Oben und unten vertauscht :-D:-D:-D;-);-);-);-)

Ja hätt ich mal die Anleitung gelesen.....

• Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Deswrgen "Blitzknall", oder? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

nee, bin dabei ne Feuerwerker-Firma mit nem Kumpel zu gründen, und "Blitzknall" ist mein Lieblingseffekt... ;-)

:-D habs nach zwei Litern gemerkt (war bei SHELL, und da gibts nicht nur Benzin "V-Power") und konnte es ablassen -> naja, nun habe ich NOCH einen Reservekanister, allerdings mit super+, diesel und Motul 800 :plemplem:

Superingo ? sad.gif

nee, superchrissi ;-)

:-D

Geschrieben

Wollte es ja eigendlich keinem erzählen... :-D

Mein erster "großer Vergaser". Alles zusammen gebaut und ich wunder mich warum das Gas nicht zurückkommt... :wasntme:

FAZIT: Die Feder anstatt von oben gegen die Trommel von unten eingebaut... :uargh: :uargh: :uargh:

Geschrieben

Hat zwar wieder mal nix mit Mopeten zu tun aber:

Letzhin ich im Streit zu meiner Freundin:

"DAS NÄCHSTE MAL WICHS ICH MIR LIEBER EINEN, DA MUSS ICH NACHM KOMMEN WENIGSTENS NICHT LIEB KUCKEN!"

Ist ein Zitat von Jürgen v.d. Lippe, aber wenn ich das mit erhobener, lauter Stimme durch die Bude blöke, scheine ich überzeugend zu sein.

Resultat:

-Entzug aller körperlichen.. na ihr wisst schon

-beim 2ten Nachdenken wirklich peinlich (für mich)

Geschrieben
"DAS NÄCHSTE MAL WICHS ICH MIR LIEBER EINEN, DA MUSS ICH NACHM KOMMEN WENIGSTENS NICHT LIEB KUCKEN!"

<{POST_SNAPBACK}>

mutig, mutig... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Tankstelle abends kurz vor Dämmerung

Frisch getank, steht nebenan die Rennleitung ebenfalls tanken. Der eine geht Richtung Kasse just in dem Moment als ich ankicke.

RL: Mach mal Licht an.

Ich: Ist an!

RL: Nein!

Ich: Zieh ordentlich am Gas, damit er den Funken sehen kann

RL: Was soll das?

Ich: Kontaktzündung 6V, die braucht Drehzahl...

RL: Da ist kein Licht!

Ich: Killschalter, an der Lampe gewackelt (Wackler am Kabel)

RL: Geht bezahlen...

Ich: Tret wieder an, hatte aber vergessen zurück in den Leerlauf zu schalten, schöner Bocksprung in Richtung Zapfsäule. :-D Habe mich dann schleunigst verpisst (Zum Glück ging das Rücklicht) und durfte feststellen, das der Wackler ein verkokelter Kontakt war...

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben

Ist ein Zitat von Jürgen v.d. Lippe, aber wenn ich das mit erhobener, lauter Stimme durch die Bude blöke, scheine ich überzeugend zu sein.

Resultat:

<{POST_SNAPBACK}>

Goiler Spruch, und darfste wieder "ran an den Speck" ? :-D

Geschrieben

Resultat:

<{POST_SNAPBACK}>

ebracht

Ach Quatsch... Kinderkram...

Den wahren Lacher habe ich mal bei ner Ex gebracht obwohl ich in dieser Situation der einzige war der darüber lachen konnte :

Sie gerade in vollster Inbrunst mich Oral am bearbeiten... die Backen schwer gespannt und am Lutschen als hätte sie nen Chupa Chups im Mund... Ich nach 2 Minuten "Kannst aufhören, jetzt isser sauber..." Ich sag Euch eins... das Gesicht hättet Ihr sehen sollen und vor allem habe Ich mich vor Lachen daraufhin weggeschmissen. Aber keine Angst, Sie hat nicht Schluß gemacht und Ich bin für meinen speziellen Humor bekannt..

Cu

Artax

• 2 Wochen später...
Geschrieben

von berlin mit der fuffi an die polnische ostsee und zurück, macht 800km. dass der polini schon zwei dreimal gerieben hatte war nicht zu merken.

meine freundin, auf die ich sehr stolz bin, hat die 5 std regen bei der hinfahrt klaglos hingenommen( soll es doch weibchen geben die nicht mal eine stunde bei sonnenschein ohne aua gezicke aushalten).

so, wieder zurück ein tag später unterwegs nach wandliz, vor mir ne simson mit bischen mehr als 70 sachen.

wer kann dazu schon "nein" sagen, :-D und zog natürlich an ihm voller stolz

vorbei...

die simson 100m hinter mir, da dänk ich noch"scheiße" und mir blieb nur noch zeit istinktiv die kupplung zu ziehen.

abgeklemmt die sau :-D glücklicherweise konnt ich mich seitlich in ein feldweg verziehen :grins:

102er polini abklemmer die vierte... pinasco wartet schon :sabber:

• 2 Monate später...
Geschrieben

hach da fällt mir auch noch was ein, war anfang des jahres. bin da immer mit nem damals ca. 100kg schweren kumpel hinten drauf in die stadt gefahren, zu ner freundin. immer die gleichen 2 ampeln, mit der orginalen fuffi konnte man da vollgas geben und die kupplung schnalzen lassen und man kam trotzdem net gescheit von der stelle...

einmal waren wir eben wieder in der stadt, ne freundin die nur 60kg wiegt wollte halt ma mit mir ne runde drehen, wie immer an die ampel (kreuzung) und steh bei recht viel verkehr ganz vorne. In alter gewohnheit mit dem kumpel vollgas und ein kurzer schnalzer... ok was will man erwarten die kiste steigt vorne, sie steigt hinten gemütlich ab, ich sitz auf der kiste und zieh die kupplung. muss schon ein lustiges bild abgegeben haben als ich da so mit dem vorderrad in der höhe an der ampel stand und dann so langsam nach rechts umgekippt bin....

Geschrieben

mmmhh, ich hab anfangs immer vergessen: a) schlüssel umdrehen oder b) choke ziehen oder c) benzinhahn aufmachen.

hab dann wie wild auf die kiste eingeprügelt und mich doof gestrampelt, dann voller wut das ding wieder in die garage und ins auto gesetzt. abends dann meinen liebsten zur schnecke gemacht " das scheißding springt schon wieder nicht an, du hast gesagt mit ner originalen hab ich keine probleme, die ist zuverlässig....".

naja nach einer fehleranalyse kam dann immer raus, das ich eins der drei dinge vergessen hatte und der roller gar nicht schuld war. :-D

jetzt denk ich aber immer brav dran und meistens springt er auch brav an :-D

salut,

nina

Geschrieben

Gerade ne neue Kerze eingeschraubt, und sofort los. Die nächste Ampel natürlich rot, warte also so an die 3 Minuten, hatte sich schon ne menge Verkehr hinter mir angesammelt, da springt das ding um, und .....

natürlich hatte die Kerze nicht richtig festgemacht, und dann ging dann auch schon das gflluche von hinten los :uargh:

Geschrieben

Heute beim tanken passiert...nach dem tanken MP3 Player angestöpselt, Musik auf, Lenkersperre aufgemacht, JEDOCH: beim aufbocken beim tanken hab ich den Ersten eingelegt (natürlich unabsichtlich, ist mir auch noch nie passiert...)

So, ich kicke im stehen, höre durch die Musik ein lautes quietschen (Hinterrad hat am schmiereigen Tankstellenboden durchgedreht). Komisch, was hat da so gequietscht und warum hat das Ding so eine dicke Kompression? Kicke nochmal, Roller rollt vom Ständer nach vor und bockt sofort wieder, ich total überrascht lande mit dem Roller über mir am Tankstellenboden. Besonderer Witz: Alle geschockt dreinblickend bis auf mich. Ich hatte vor lauter Lachen keine Zeit zum rot werden. VNB nix passiert, mein Schienbein offen, das wars mir wert, hehe... :-D

Geschrieben

habe mir vor 14 tagen einen neuen pc :love: gekauft,

ein geiles ding leuchtet wie ein christbaum vorlauter beleuchtenten lüftern usw.

aber leider nur mit einer partition,

jetzt nach zwei wochen ärgern habe ich mir gedacht das ich mit so einen

partition manager mal noch ein paar partition anlegen werde,

habe ja gehört das ist kinderleicht mit so einen programm,

also habe damit angefangen,

habe meines erachtens alles richtig gemacht,

habe ihm dann neu gestartet,

habe keine neuen partitionen gefunden,

also wieder rein in diesen manager,

sie aktiv gestellt und noch was eingestellt,

also wieder einen neustart probiert,

und dann draufgekommen das ist irgend was eingestellt habe

das er den kompletten pc formatiert :uargh: :-D:-D

end ergebnis alle daten der letzten 14 tage sind weg :-D

und ich kann jetzt die ganzen programme + einstellungen neu machen ;-)

habe jetzt wenigstens wieder was zu tun am wochenende :wasntme:

Geschrieben

Habe mal in einer Internetbude gearbeitet. Neues Internet-Portal für Kinderspielsachen wurde gelauncht, wo eben auch Kinder zu sehen waren! Als ich zu ersten Mal dies sah, fragte ich, woher die hässlichen Kinder stammen! Die webdesignerin neben mir schaute mich an und meinte nur " Das sind meine Kinder".

Eyyy, in dem Moment wollte ich nix anderes als unter dem spannteppich das büro verlassen :uargh:

Geschrieben (bearbeitet)

Stell dir mal vor...

Du hast gerade die Liebe deines Lebens geheiratet...

Ihr steht jetzt beide auf der Treppe vor der Kirche...

Ihr wollt der alten Tradition treu bleiben und zwei weiße Tauben in die

Luft schicken...

All eure Freunde und die Familie schauen euch zu...

Ihr steht dicht nebeneinander, mit den Tauben in den Händen...

Auf ein Zeichen des Fotografen lasst ihr die Tauben los...

http://www.directupload.net/show/d/523/S6ky3zj4.jpg

Könnte man fast in Trash verschieben, ist aber nicht gestellt :-D... hoffe Ich

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

also neulich tank ausgebaut um neuen däpfer hinten reinzusetzen!... zusätzlich noch ein hp4 + verstarkte kupplung montiert. alles schön wieder zusammen gebaut und ab auf die straße:

1 kick nix passiert

2 kick nix passiert

angeschoben...1-2 Zündungen...wieder aus!

länger angeschoben...irgendwann entnervt aufgehört!

...aber was ist das, was plätschert denn da unterm roller??? und wieseo stehe

ich in Benzin???

sieht auber lustig aus mehrere Linien, die zwei (große) kreise verbinden!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

so peinlich, das es damals von allen aus sicherheitsgründen vergessen wurde- aber nur fast.. :-D :

ein mehrfach-ehemals bekannte wollte mal "die zündung einstellen"-

er scheiterte beim versuch, die kerzenelektrode durch 2 gekonterte m4 oben auf der kerze zu bewegen.

muuuuuuaaahgh :wasntme:

edith fügt noch an: keine grüsse an die gelegentlich mitlesende person

Bearbeitet von cal.68
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Tachomutter, klar, Linksgewinde. Ratsche drauf und erstmal schön nach links festgezogen... :-D Als ich meinen Fauxpas bemerkt hatte, war es um bereits um die Mutter geschehen :-D

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
Ein Blatt Küchenrolle, das als Staubschutz beim zerlegen von unten ins Snüffelstück vom MMW2 gesteckt wurde, VERGESSEN. Komisch dass die Karre dann nicht richtig lief und nach 10 Minuten Fahrt dermaßen heiß war, sogar am Ansauger hat man sich die Pfoten verbrannt.... :-D Naja, und von der Küro war dann auch nicht mehr allzuviel übrig...

Haha! Genau aus dem gleichen grund war ich mal kurz davor meine Smallframe zu zerhacken! Schön den kompletten Motor überholt und die Kiste wollte einfach nicht laufen. Nach entfernen des Lappens aus dem Ansaugstutzen nachdem (!) der Motor ein zweites Mal zerlegt war lief die Kiste dann wieder.... :-D