Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Peinlich Peinlich!

Kerstin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da fallen mir doch auch noch ein paar peinliche geschichten ein, wie:

roller ankicken und gang drin haben und vor versammelter mannschaft auf die fresse fallen... (zum glück hat einer die karre gefangen...)

nach dem winter neuen zylinder auf die karre, alles zusammen bauen und ankicken ...und ankicken ...und ankicken ...und ankicken ...und ankicken und gas geben und choke und ohne chocke und kerze checken... eine gute stunde später ist mir aufgefallen, dass ich vielleicht den vergaser auf den ansaugstutzen stecken sollte... :-D

mein erster motor und ich bau neue lager ein... naja raus ging noch alles ganz gut, nur beim zusammenschrauben klemmts irgendwo... ich denk mir, das wird sich dann schon zusammenziehen, wenn ich weiter zuschraub... -ich sag nur zu tief eingepresste lager... :uargh: ist mir doch glatt das nadellager durch die kleine motorhälfte entgegengekommen... ...mit einem geräusch, das ich bis dahin noch nicht kannte... -PLOP-

ich parke meine neu lackierte vespe zwischen 2 radständern( bei uns sind das so grüne uhackengörmige steher) - damit die nicht angefahren wird - leider hat sich nach dem lackieren der gepäcksträger nicht mehr auffinden lassen und so hab ich meinen riesen packsack (nur das nötigste drinnen ) in die schürze gestellt und die spinnenhäcken in die löcher vom hauptständer gezurrt, damit das auch richtig fest hält.

das hat dann auch super gehalten und zwar den ständer, der nicht zurückgeklappt ist und so bin mit voller kraftvoraus gegen den lenker geknallt, dann hab ich mir mein knie verrengt und schließlich bin ich zwischen den radständer hängen geblieben.

das war peinlich - zum glück is dem moped nix passiert - nur ich musst mit einem blauen dicken knie und einer bandage herumlaufen.... :-D

Hier zum Thema "Dinge, die man nicht für möglich hält"... so sieht ein neuer, ungefahrener 130er Reifen aus, nachdem er sich 2 Wochen gegen einen tropfenden Vergaser gewehrt hat. Er hat verloren.. schnief. Das nenne ich Spassfreie Geldvernichtung. :uargh:

post-1904-1114154950.gif

post-1904-1114154975.gif

post-1904-1114155000.gif

• 3 Wochen später...

Auch was Peinliches:

Spät Nachts , nach einer Party , am PX den Kuluzug gewechselt und gewundert das die kupplung nicht zu ziehen ging ...irgenwann aufgegeben, am nächsten Tag bei Tageslicht und völlig verkatert bemerkt das der Schraubnippel nicht am Kupplungsarm, sondern am Gusstück Motorblock fixiert war...... :wasntme:

• 1 Monat später...
Was war denn das dümmste / Peinlichste was euch mitm Roller passiert ist?<p>Also ich dumme Kuh hab z.B. die Drähte am Blinkerschalter falsch angelötet und jetzt blinkt mein Licht *ankopffass* Super primitiv und doch super dumm und vor allem so peinlich das ichs gar nicht laut sagen dürfte!

<{POST_SNAPBACK}>

tja meiner einer hat sich mit voller begeisterung auf ne px 125 gestürtzt. und aus dem haufen elend war nach wochenlanger kleinstarbeit ein vernünftig getuntes und richtig gut lackiertes prachtstück entstanden 3fach klarlack und solche gimmiks bis zur kleinsten schraube alles neu ersetzt...

und das wesentliche??? dachte, so, und nun mal sehen was der malossi mit knapp über 200ccm so hermacht

kiste sprang super an, zog wie hölle fuhr ne allee entlang schaute noch kurz auffen tacho waren so um die 100 schöner sonniger tag kühler fahrtwind unheimlich stolz auf meine vespa....

liebe leute BITTE VERGESST NIEMALS DEN SICHERUNGSSPLINT EURES HINTERRADS den sonnst kann es passieren das euch jeneswelches einfach mal so an euch vorbeispringt und eure vespa gg nen baum knallt weil sie ohne hinterrad etwas an performance einbüßt :grins: :-D( dacht zuerst meine bremse war plockiert aber nein!!!

nach 20min suche hatte ich das hinterrad aus nem maisacker gezogen.

schwinge abgerissen direkten blick ins getriebe rahmen verzogen :-D

jaja übermut tut selten gut <GG> danach hatte ich aus lauter wut der karre mit ner spitzhacke den rest gegeben

danach hatte ich aus lauter wut der karre mit ner spitzhacke den rest gegeben

<{POST_SNAPBACK}>

Allder, was soll das denn?

Die eigene Vergeßlichkeit an der unschuldigen Kiste auslassen??? geht ja gaaar nicht! :-D

Also, wenn ich scheiße bau, dann tret ich gegen Wände, Türen oder dergleichen, aber der Hobel kann ja wohl mal gar nix dafür!

(jaja, ich weiß, die Wände, Türen auch nicht, sind aber einfacher ersetzbar!) :-D

Allder, was soll das denn?

Die eigene Vergeßlichkeit an der unschuldigen Kiste auslassen??? geht ja gaaar nicht! :-D

Also, wenn ich scheiße bau, dann tret ich gegen Wände, Türen oder dergleichen, aber der Hobel kann ja wohl mal gar nix dafür!

(jaja, ich weiß, die Wände, Türen auch nicht, sind aber einfacher ersetzbar!) :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bei nem halben meter spurversatz is e alles egal :grins:

Letztens kurz vor der Ringveranstaltung: Motor drin, alles angeschlossen, rasch noch ne Probefahrt. Nach 20 km wieder vor der Garage, alles prima. Am nächsten Morgen war die ganze Familie draußen, weil wir wegfahren wollten, da sagt mein Sohn: Ist das eine Schraube von deinen Rollern? Und hält mir die Stoßdämpferschraube unter die Nase, die ich ursprünglich am Abend vorher noch reinschrauben wollte. Aber irgendwas ist da gedanklich daziwschen gekommen :-D

Letztens kurz vor der Ringveranstaltung: Motor drin, alles angeschlossen, rasch noch ne Probefahrt. Nach 20 km wieder vor der Garage, alles prima. Am nächsten Morgen war die ganze Familie draußen, weil wir wegfahren wollten, da sagt mein Sohn: Ist das eine Schraube von deinen Rollern? Und hält mir die Stoßdämpferschraube unter die Nase, die ich ursprünglich am Abend vorher noch reinschrauben wollte. Aber irgendwas ist da gedanklich daziwschen gekommen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann hats sichs ja allein deswegen schon gelohnt den lümmel zu zeugen :-D

Spaß! :grins:

1.

Irgendwann kam mein Vater abends nach Hause und fragte warum da zwei Beulen im Garagentor sind.

Naja, klein Doc wollte mal ein bisschen auf dicke Hose machen und hat vor der Garage ein wenig am Gas gespielt. -KLICK- Plötzlich geht ein Gang rein und der Roller macht einen Satz nach vorn. Roller knallt unten vor das Garagentor und klein Doc (zum Glück mit Helm) knallt mit dem Kopf voran oben vor das Garagentor.

Ich wußte nicht ob ich ;-) oder ;-)( sollte, sah bestimmt echt bescheuert aus.

2.

Den Motor zerlegt, mit neuen Teilen zusammengebaut und Freude darauf ihn einzubauen............"Was ist das hier für ein Ring?"........ :-D ...... :-D ...neue Kurbelwelle gekauft und der Innenring vom kleinen Lager liegt in der Hand meines Kumpels. ;-)( ...Nochmal....

Doc B :-D

2.

Den Motor zerlegt, mit neuen Teilen zusammengebaut und Freude darauf ihn einzubauen............"Was ist das hier für ein Ring?"........ ;-) ...... :-D ...neue Kurbelwelle gekauft und der Innenring vom kleinen Lager liegt in der Hand meines Kumpels. ;-)( ...Nochmal....

Doc B :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Tach Doc B !!

Na alter Opelaner, wie geht´s so? Biste eingentlich zum Treffen hier in Bösel oben?

Mir sit auchmal so war passiert, neim Kumpel Motor zusammen gebaut und den Lagersitzring auf der neuen Kurbelwelle vergessen. Motor zusammen, alles schon eingebaut, und dann Lüfterrad drauf und.... huuups, warum wackelt denn das so?

Fehler bemerkt :uargh: und alles nochmal rückwärts. .. :puke:

Doof bleibt doof :-D :plemplem: ;-)

Tach Doc B !!

Na alter Opelaner, wie geht´s so? Biste eingentlich zum Treffen hier in Bösel oben?

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen

Weiß noch nich, da ich ja im Moment im tiefsten Süden feststecke entscheide ich das spontan.

Gruß Doc

Moinsen

Weiß noch nich, da ich ja im Moment im tiefsten Süden feststecke entscheide ich das spontan.

Gruß Doc

<{POST_SNAPBACK}>

Versuch doch mal, dann kann ich mit wem über alte Opels quatschen..

Und wenn du mit dem GS/E kommst, schnall ihn fest, sonst nehm ich den mit nach Hause :-D ..lass dir auch mein Roller dafür da... :-D:-D

Letzte Woche eine Reifenneukauf in der Garage gefunden. optimal gelagert, DOT nummer 3802. Bei Conti auf der HP nachgeschaut und festgestellt, daß der Reifen noch gut ist.

Dann habe ich mir mal die DOT´s auf meinen jetzigen Reifen angeschaut.

Also bis Ende 1999 waren die DOT nur dreistellig. Bei meinen Pirelli SC28 lauteten ´diese 152 (15. KW 1992) Bei näherer Betrachtung waren da auch kleinere Risse schon im Gummi. Gut das ich mit den Reifen auch noch auf dem Ring 2004 und 2005 unterwegs war. :grr: Jetzt sind neue drauf. Obwohl....... das Profil war noch astrein....

Also bis Ende 1999 waren die DOT nur dreistellig. Bei meinen Pirelli SC28 lauteten ´diese 152 (15. KW 1992) Bei näherer Betrachtung waren da auch kleinere Risse schon im Gummi. Gut das ich mit den Reifen auch noch auf dem Ring 2004 und 2005 unterwegs war.  :grr:  Jetzt sind neue drauf. Obwohl....... das Profil war noch astrein....

<{POST_SNAPBACK}>

Weißt Du was das bedeutet?

--> Du fährst zu wenig :-D

Mein Kumpel hat mich auch gefragt " Solltest den nicht auch reingeben?" und hält den Kulu Simmering in der Hand.War aber nicht so schlimm weil der Block nur zusammengestekt und noch nicht verschraubt war.

Aber dieser Kumpel hat mal das Kickstarterzahnrad falschrum eingebaut.

Darum halten wir beide das Maul und verarschen uns nicht gegenseitig.