Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe bei Verkabelung

Kölner

Empfohlene Beiträge

Brauche Tips zur Fehlersuche bei meiner Verkabelung. Habe vorne am Stecker alles angeschlossen. Motor läuft normal. Licht und Blinker wollen aber nicht. Bin mir bei der Verkabelung von Gleichrichter etc nicht mehr ganz sicher. Und beim Schaltplan blicke ich nicht 100%ig durch. Evtl. hat ja jemand ein Foto von den Anschlüssen auf der Reserveradseite.

Wollte morgen zum TÜV, deshalb ises relativ dringend.

Ist ne 200er Lusso ohne E-Starter und ohne Batterie.

Bearbeitet von Kölner

Strom liegt am blauen Kabel, das zum Regler führt auf jeden Fall an. der Führt den Strom auch zum 2. Anschluss (Gelb gekennzeichnet) weiter. Von daaus müsste der Strom dann ja zu den anderen Komponenten gehen. Licht tuzt aber trotzdem nicht. Muss die Hupe angeschlossen sein, um den Stromkreis zu schliessen?

Bearbeitet von Kölner

Hab gesehn das die Kabl von Blinkern und Licht, die von Reglern udn Relais nach hinten führen nicht mehr die neusten sind. Hoffe es liegt daran und ich kriege die Elektrik morgen komplett ans laufen. Nochmal danke an dermetzler !!!