Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche 50er Vespa in O-Lack guter Zustand

Falschparker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder hier rein geschaut. Schande über mich :wallbash:

ich bin bin auf der Suche nach einer oder vielleicht auch zwei (nen guten Kumpel konnte ich auch überzeugen) schönen 50er Vespa in einem schönen guten Originalzustand. Gerne eine aus der 1. Serie. Farbe erstmal egal. Optik und Technik sollten gut bis sehr gut sein.

Die Vespa soll zum fahren an schönen Tagen, zum entspannen, dolce Vita und fürs gewissen auch etwas als Geldanlage (sollte wenigstens nicht mehr weniger wert werden :laugh:) genutzt werden.

bin auf eure Vorschläge gespannt 

Liebe Grüße Marc 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.5.2019 um 21:45 schrieb Falschparker:

Hallo,

nach längerer Abstinenz habe ich mal wieder hier rein geschaut. Schande über mich :wallbash:

ich bin bin auf der Suche nach einer oder vielleicht auch zwei (nen guten Kumpel konnte ich auch überzeugen) schönen 50er Vespa in einem schönen guten Originalzustand. Gerne eine aus der 1. Serie. Farbe erstmal egal. Optik und Technik sollten gut bis sehr gut sein.

Die Vespa soll zum fahren an schönen Tagen, zum entspannen, dolce Vita und fürs gewissen auch etwas als Geldanlage (sollte wenigstens nicht mehr weniger wert werden :laugh:) genutzt werden.

bin auf eure Vorschläge gespannt 

Liebe Grüße Marc 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-von-1968-im-originalzustand-mit-papieren-verde-mela/1139096623-305-9362

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.