Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer aus dem Bereich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solange man noch grün hinter den ohren ist und eierschalen auf´m kopf hat sollte man erst mal sein stehvermögen trainieren und dann seinen senf dazugeben!

so, ist mir jetzt zu albern.

no more comment :-D

• Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

sollten wir mal überlegen... vielleicht besser nachm anrollern!?

fährt denn da jemand von euch hin???

sonst könnte man ja dort mal bei nem bier gemütlich drauf rumdenken!??

Geschrieben

Jaja ich wieder ... ob wir wohl je einen Termin finden werden den keiner verpennt, keiner das Bundesland wechseln muss, zu dem jeder ein Fahrzeug hat und zu dem auch noch das Wetter gut ist??

Na, mal schaun ob ich die Woche meinen Stockfischroller fertig krich - muss ja, die Zeit wird knapp - wenn ja dann müsste ich den ja eh a bisserl einfahrn. Stef hat dann wohl auch ihren Roller angemeldet, der Lucki fährt mit dem Fahrrad, den rasputin werd ich wohl vom Schrauben losreissen können und der MaNiAc soll hald sein Studium hinten anstellen.

Wer ist dafür??

Geschrieben

ja, mein roller ist angemeldet! *freu* allerdings mit LA nummer... :( hätt ja lieber ME... (alte heimat)

hab auch schon ne fahrt hinter mir...  :-D

im 2. und 3. gang absolutes rodeo!!! aber, das wird erst nachm anrollern behoben! dann wird halt vom ersten direkt in den vierten geschaltet! ;)

Geschrieben

mein schrauben hat sein vorläufiges ende gefunden... seit heute rennt mein moped. komplett restaurierter erste-serie-motor mit blechhaube und drei gängen, 50er polini (was so lang fuffi war soll auch fuffi bleiben  :) ), etwas angepaßt, rennwelle, original 16/10er vergaser auf 16/16 aufgemacht (64 hd), zirri silent  :D (da hab' ich'n schnäppchen gemacht, und den spaß hab' ich mir nicht nehmen lassen). fetzt ordentlich (allerdings fehlt mir der vierte gang schon ein bißchen :( ), macht 'nen heidenlärm und ist dank der roten nummer (einigermaßen ;) ) bullenfest. muß auch noch ein bißchen eingefahren werden, von mir aus kann's losgehen (hab's ja nicht weit nach eichstät). bis nach stockach würd' und werd' ich damit aber nicht fahren.

r

Geschrieben

hmmm ... ich seh schon wir sind nah dran .... aber heute bitte nicht *kannnurubahnfahrn* :-(

OK da wäre noch vor Stockach das nächste Wochenende

Meldungen?? :-D

Geschrieben

hmmm schade ich kann nicht...

fahre am mittwoch abend heim... und bleibe ne woch zu hause.

aber mal was anderes!

wer hat lust zum mitgliedertreffen zu fahren?? mit dem auto? such noch begeisterte, die bei mir mitfahren würden.... wegen kostenaufteilung und so...

Geschrieben

Einigen klingt gut ...

Rasputin - fährst Du dahin?

Hey Stef, ich könnte natürlich auch mit dem Zug bis Landshut fahren.

Geschrieben

ist speed breed nicht erst ne woche später???

@timas

ja, müssen wir mal schauen! weiss aber noch nicht, ob ich schon freitags fahren kann...! werde ich erst recht kurzfristig erfahren! was ist mir dir? FR? SA?

Geschrieben

??? haben die sich jetzt doch auf den 18./19. geeinigt? aber da ist doch stockach...

timas ,nicht daß du denkst, du kannst da jetzt kneifen und statt 300 km auf der fuffi zum bodensee lieber bei 'nem mädel mit nach kassel fahren!

r

Geschrieben

OK da muss was in meinem Terminplan falsch sein.

Natürlich geht Stockach vor!! Aber und jetzt am Samstag kann ich nicht weil der Roller muss werden!!

hmmmm ... also ich muss mich jetzt erstmal sammeln

... wann ist das Memberding?

Geschrieben

das memberding ist am 24/25/26.05! und speed breed doch erst am 31.05.-01.06.!!!??

oder bin ich etwa falsch informiert??

aaaaahhh! :-D

Geschrieben

'tschuldigung, ich hab's verpeilt. stimmt natürlich alles so, wie die stef es geschrieben hat...

hab' trotzdem keine zeit an dem wochenende. darüber hinaus hab' ich gerade bemerkt, daß ich zum scooter jihad auch nicht kann...  :-D

r

Geschrieben

@rasputin

oooojeee! tut mir voll leid für dich... ???

@timas

dann können wir jea doch mal ein wenig mit dem planen anfangen...? werde nämlich am mittwoch für 10 tage in die heimat fahren... also nix viel innnernett :grr:

melde mich direkt nach pfingsten diesbezüglich dann mal wieder!? dann weiss ich auch wie ich arbeiten muss!

will eigentlich sonst noch jemand mit?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

jo, da bin ich mal wieder online! endlich darf ich den elterlichen pc benutzen! *ichmachauchnixkaputtoderverstellwas* ;)

ich habe ne recht schlechte nachricht! ich bin immernoch in NRW und fahre von ME aus mit´m auto zum treffen... sorry ???

sieht man sich trotzdem da?

Geschrieben

@timas

ja dann sieh mal zu, dass du wieder klarkommst!  ;)

@pxpower

jaaaahaaa! ich fahre eh über unna und komm dann straight to you! :)

juckeln dann schön zusammen über land! find ich gut, kann dann sprit sparen... :-D

bis freitag dann!!! werde pünktlich da sein!

Geschrieben

so, ihr lieben!

was ist denn mit den netten unbekannten aus dem bereich niederbayern/oberbayern??

wer fährt nach nürnberg?

tina &ich fahren am freitag mit unseren moppeds (so gott will) gegen 17uhr los! wollen von LA bis IN und dann eventuell auf die bahn... oder halt komplett über land... will jemand mit uns fahren oder so?