Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rollerfahrer aus dem Bereich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich werd' freitag spätnachmittag von ingolstadt losfahren, fahr' aber (natürlich) über die landstraße da hin. wenn ihr auf mich warten wollt (70 km/h mit anlauf, weil nur 50 ccm und 3 gänge) fahr' ich gerne mit. ansonsten sieht man sich vielleicht auf dem weg...

r

• Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Leider ohne mich ...

... der rasputin schafft das locker mit seinem heissen Ofen!

(Ach ja, das Bein ist noch nicht einmal angebrochen - Phuuuh, nur Weichteilverletzung)

Geschrieben

@rasputin

ja, ich denke ich klär das mal mit den anderen ab (ein begleit auto + tina&ich mit px), ob die lust haben über land zu fahren und dann meld ich mich nochmal!

@timas

was hast du denn schlimmes gemacht??

Geschrieben

Fuffi gegen Mercedes - Tilly über Mercedes - alles mit Fahrt und ohne Netz - Roller und Tilly haben Kratzer, Cedes hat nüscht - ungerechte Welt, hätt der Mercedes nicht einen Totalschaden haben können und ich nicht's??

:-D

Vergessen wir die G'schichte gleich mal wieder ... ist ja peinlich ...

Geschrieben

jaaaa sooo ist´s recht... bein immer vor denn lack! :D

guuute besserung!

achja! rasputin: sieht wohl so aus, dass wir über land fahren werden... interesse mitzucruisen?

• 1 Monat später...
Geschrieben

@rasputin: Du meinst wie's mit dem Stammtisch ausschaut?

Tja, die Motivation ist wohl nicht so hoch wie gedacht ... was tun? Muss der MaNiAc noch immer studieren?

Geschrieben

Hey Özgül, sehr gute Idee! Wie Du an diesem Topic erkennen kannst versuchen wir schon länger einen Stammtisch aufzustellen, fallen aber immer wieder über unsere dicken Terminkalender und über unsere maßlose Faulheit.

Ach ja - Münchner sind bei dieser Stammtischaktion sehr erwünscht!! *dannfahrichnichtallein*