Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

da man ja eh ne adapterplatte oder n adapterplattengehäuse und ne extra lange KW mit 56 oder 58mm Hub braucht, was spricht eigentlich gegen nen RB25 auf SF? Oder mit Quattrinigehäuse entsprechend n 211er MHR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer. geht das auch mit original gehäuse?

SF-Stehbolzen von Lochmitte zu Lochmitte = 77,8mm - 12mm Schraubenkopf = 65,8mm

Kolbendurchmesser= 67mm

 

Wird eng :-D

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

hat jemand von euch mit gernot plaudern können ob er einen cnc-block für den 200er entwickelt?!?

 

mich würde auch interessieren wie der 200er von jürgenpv (die orange primavera) mit dem falc-auspuff (wenn es einer war...) auf dem prüfstand abgeschnitten hat...

 

gruß

lord sinlair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war meine Kurve vom Samstag, etwas in Bier und Wein Getränkt aber lesbar:)

Auspuff war jedoch Marri, weniger Spitzenleistung dafür um einiges mehr Drehmoment und Band!

Pamm ... jetzt seh ich das erst, innerhalb von 1000U/min einen Leistungszuwachs von ~18PS :aaalder:

Auf der Straße fährt sich das wahrscheinlich wie ein Auffahrunfall, oder?

Bist du jetzt schon eine Runde gefahren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das der Leistungsanstieg für die Fahrbarkeit noch um einiges Geglättet werden muss:)

Setup war:

Steuerzeiten 127/191 Einlass leicht bearbeitet

V-Tronic 25 Grad CNC

Keihin 38AS ND 46 HD 152

Auspuff M.D.M

Original. Membran

Also Leistungstechnisch wahrscheinlich noch alles offen, wenn man will!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der verlust untenrum ist auch nicht zu unterschätzen - der originale hat die knapp 14ps bei 4000 u/min!

und das ist ja eigentlich der grund, warum man diesen zylinder wählt. für obenrum 40ps gibts ja schon einige andere zylinder ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pamm ... jetzt seh ich das erst, innerhalb von 1000U/min einen Leistungszuwachs von ~18PS :aaalder:

Auf der Straße fährt sich das wahrscheinlich wie ein Auffahrunfall, oder?

Bist du jetzt schon eine Runde gefahren?

 

 

 

mmh- naja, verdoppeln der leistung (hier etwas mehr) von 6k - 7k ist jetzt noch nicht sooo fies. das problem dabei ist eher das bereits anstehende drehmoment dabei - und da wird es dann auf der strasse interessant.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information