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Geschrieben

danke joe! dann schreib ihn mal in einem frechen ton zurück, warum er die kurve zurückhält :-D

 

ps: heute RCO? werd nach da arbeit hinschaun, phil zerlegt seinen 200er motor....

Geschrieben (bearbeitet)

die kurve hab ich natürlich gsehn, aber denke die ist von der anderen auspuff auf den fotos, der im cut rahmen drin ist - da wo der dämpfer aussen nach hinten geht. die kurve oben wurde ja auch zugleich mit den folgenden beiden fotos der kiste gepostet....

 

ausserdem: bei 6000 unter 15ps, glaub nicht das die dann gemeint ist...

 

 

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Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

danke joe! dann schreib ihn mal in einem frechen ton zurück, warum er die kurve zurückhält :-D

 

ps: heute RCO? werd nach da arbeit hinschaun, phil zerlegt seinen 200er motor....

hehe...kann ich machen.. denke schon dass ich kurz in der Bude vorbeschaun werd!

  • Like 1
Geschrieben

Da war eine anderere Memebrane drinen, er sagte mir kommt von Gnani (aprilia rsa) auspuff müsste der selbe sein

Geschrieben

:D :D :D

 

Drehschieber in vernünftiger Größe ohne Aufschweißorgie und Wellenkrieg wird nix. hab ich direkt nachm auspacken gecheckt, bevor ich in den direkteinlass vom zylinder geguckt habe :D

Geschrieben (bearbeitet)

klar geht das.

 

plastistuffer cadden und ausdrücken statt membran, boyesen und boostkanale mit kaltmetall füllen und klar.

 

die haupteinlass können man sicherlich gross genug machen

 

kolben zum Schall und Rauch senden um die boostfenster laserschweissen mit einer paar teile von alten kolben.

 

das macht man in einer woche

 

wenn das am start im stockach steht, dann bekom du 2 kisten bier

 

:cheers:

 

edit: auf jeden fall auch geil wenn du im DBM startet mit membran auch, aber wir brauchen mehr leute in die klasse wenn Salvo jetzt sich pensioniert (wenn der nicht blut am zahn bekommst die karre noch reinschrauben)

 

edit2: willst du das machen dann shick mir die abguss von membranhaus und ich cadde dir den stuffer frei

Bearbeitet von Truls221
  • Like 1
Geschrieben

Der Gnani hat doch nen eigenen Rennstall?!

Hat der überhaupt was mit der RSA zu tun?

Ja hat einen eigenen Rennstall aber ausgangsmotoren hatten damals alle den selben in der GP und dann wurde daran weiterentwickelt!

Geschrieben (bearbeitet)

Da war eine anderere Memebrane drinen, er sagte mir kommt von Gnani (aprilia rsa) auspuff müsste der selbe sein

 

 

RSA Membran? Hmm. Das verwirrt mich. War das nicht ein Drehschieber?

 

Also der Zusatz (Aprilia RSA) bedeutet ja, wie wir jetzt alle inzwischen Wissen müssten: Der Typ( Gabriele Gnani) hat's voll drauf,also die Membrane von ihm jetzt. Und vielleicht hat der, also der Gnani ja mal bei Aprilia RSA gearbeitet.(so morgens bis Abends immer am Prüfstand gestanden, denn EDV etc. gab es ja bei Aprilia GP/RSA nicht). So ein inoffizielles Qualitätsmerkmal von/für Südtiroler.

 

Vielleicht verstehe ich das alles aber auch gar nicht. Made in Germany ist ja auch leider nicht mehr "das" Qualitätsmerkmal.

:cheers:

Bearbeitet von Carter
  • Like 1
Geschrieben

Also der Zusatz (Aprilia RSA) bedeutet ja, wie wir jetzt alle inzwischen Wissen müssten: Der Typ( Gabriele Gnani) hat's voll drauf,also die Membrane von ihm jetzt. Und vielleicht hat der, also der Gnani ja mal bei Aprilia RSA gearbeitet.(so morgens bis Abends immer am Prüfstand gestanden, denn EDV etc. gab es ja bei Aprilia GP/RSA nicht). So ein inoffizielles Qualitätsmerkmal von/für Südtiroler.

 

Vielleicht verstehe ich das alles aber auch gar nicht. Made in Germany ist ja auch leider nicht mehr "das" Qualitätsmerkmal.

:cheers:

Abgesehen dass er es wirklich drauf hat hab ich nur auf partiks Post geantwortet was von 39 auf 40 ps verrändert worden ist, wenn ich schreibe andere Membrane kommt dann so und so die Frage "welche" ... also spar dir dein blöden Kommentar

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht verstehe ich das alles aber auch gar nicht. Made in Germany ist ja auch leider nicht mehr "das" Qualitätsmerkmal.

:cheers:

Das sollten alle Wissen Modus, an:

Made in Germany war übrigens damals als Warnhinweis vor minderwertiger Qualität gedacht...

Bearbeitet von pvfahrer
  • Like 1
Geschrieben

Das sollten alle Wissen Modus, an:

Made in Germany war übrigens damals als Warnhinweis vor minderwertige Qualität gedacht...

 

Ja ja die Engländer haben sich damit halt schön ein Eigentor geschossen. 

  • Like 1
Geschrieben

Eigentlich gibt's ja meiner Meinung nach nur drei Gründe, hier im topic zu schreiben, weil spezifisch...

1. man hat nen 200er

2. man will sich einen kaufen

3. man möchte konstruktiv zum Thema beitragen

Meine bescheidene Meinung

Suchen wird hier mittlerweile zur Zerreißprobe..

  • Like 2
Geschrieben

wo ist die drehschieber?

 

kommt im DBM?

 

wäre geil

 

lg

Truls

@Truls, hi,

 

wäre auch geil, den 200er als "schlitzgesteuert" umzuschnitzen,

würde die Klasse auch füllen, wäre auf alle Fälle der einfachere Weg, wie einen DS zu machen,

 

Gruß

Geschrieben

Kurz noch zum made in Germany - das war keine Warnung vor minderwertiger Qualität, sondern schlichtweg vor einem deutschen Produkt - um eben die eigene und nicht die deutsche Wirtschaft zu unterstützen.

bin jetzt wieder still ;)

(null)

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Die ersten Quattrini Wellen sind ja nun gebrochen.. Was sagt der erfahrene Maschbauer zu folgendem Fabbri Derivat?

 

http://www.duepercento.com/product_info.php?manufacturers_id=98&products_id=2145

 

Da stehen die Bohrungen ein wenig mehr auseinander..

 

mfg b

@rod'n'roll,

 

hallo,

 

also die KW sehen sehr vertrauensvoll aus, (würde ich ohne Bauchweh verbauen :thumbsup: )

hier wird mit sehr viel Schwermetall der Faktor erreicht,

nicht durch wegbohren von zu viel Material, an den kritischen Stellen,

wie bei der Quattrini KW

 

pr

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1

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