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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find' das mit dem Biegen nicht so einfach. Schneiden, verdrehen und neu schweißen ginge wohl, ist aber irgendwie auch nicht so der wahre Jakob. Wenn das bei anderen schon mal grundsätzlich gepasst hat würde ich das unter Umständen reklamieren.

Geschrieben

Naja, ich hab schon 2 Berthas um schweißen müssen damit die auch nur annähernd montiert werden konnten.

 

 

Das hättest du entsprechend im Einzelfall mit mir klären sollen, hat aber jetzt nicht direkt was mit dem Auspuff hier zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre bei Tuningteilen nur immer öfter reklamieren. Bin nicht so ein fan davon.

Bearbeitet von pv211
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich bei zwei und im Umkreis Lindau auch jeder den ich kenne. Vor zwei jahren hab ich gelesen das es daran liegt das sie für 97mm pleuel und nicht für 105er oder mehr geschweisst wurde.

Mir ist sowas wurscht und wird ohne Reklamation angaypasst.

Fällt alles unter tuuuuuning ;)

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben

Sag mir ein gutes Teil, ausser Getriebe, dass nicht angepasst wurde bzw. musste. Hab noch nie was verbaut ohne Hand anzulegen. Sei es nur entgraten.

  • Like 1
Geschrieben

Sag mir ein gutes Teil, ausser Getriebe, dass nicht angepasst wurde bzw. musste. Hab noch nie was verbaut ohne Hand anzulegen. Sei es nur entgraten.

 

Das kann ich nur bestätigen!

 

Und wenn man den Primärantrieb zum Getriebe zählen möchte, wird ALLES angepasst / nachgearbeitet / umgestrickt...

Geschrieben

Kurze Frage:

Wenn alles nur gesteckt ist, mit einem Road Auspuff & 30er Vergaser. Sollte lieber ein kurzer4. Gang verbaut werden oder nicht?

Bin mir da noch unschlüssig, weil ja einiges an Nm anstehen und ich da lieber auf Piaggio Teile als DRT zurückgreifen möchte.

Was sagt die Allgeinheit dazu?

MfG Fox

Geschrieben (bearbeitet)

ja wenn man es gesteckt oder gestecktnahe fährt. aber wer kann das für immer behaupten? ;-)

und ich will auch net mehr als 100kmh dauertempo fahren.....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

die zahnradbreite ist schon bedenklich schmal bei der originalen welle, auch die überschneidung der zahnflanken ist im originalzustand nur so mittelgut.


bei den anstehenden leistungen ist die eigentliche frage

 

"Hält das auch?" nur mit einem konsequenten "Nein!" zu beantworten. Interessant ist nur noch die Frage, WANN es kaputtgeht.
 

Bearbeitet von chup5
  • Like 1
Geschrieben

So mein Special M200 Projekt ist jetzt endlich fertig nur noch Feinabstimmung und vielleicht mal den Roller waschen..

 Zylinder nur an den Überströmern angepasst.

Vespatronic 25 Grad vot

Keihin PWK 38

Auspuff M3-200

Übersetzung 27-69

Originales Getriebe .

Fühlt sich echt an wie ein Orgasmus, Schlaganfall und Herzinfarkt zugleich .Das Ding geht echt mächtig vorallem unten raus Schub ohne Ende.Wenn du ein bißchen zu viel am Gasgriff drehst fährt der Roller mit dir und  nicht du mit ihm! Steigt lockerlässig noch im 3.Gang aufs Hinterrad. Echt extrem :wheeeha:. Im Vergleich zu meinem M 1LR ist das echt eine Rakete ich war der Meinung das sich diese 2 sicher sehr ähnlich sind , aber glaubt mir  das sind 2 völlig verschiedene Welten. Echt supermegatoll! Hätt ich mir echt nicht erwartet,Wahnsinn !! :thumbsup:  :thumbsup: :thumbsup:

  • Like 2
Geschrieben

Ja genau, p&p hab ich vor kurzen einen mit 25er gaser auf der rolle gehabt und dann hätte man hier einen schönen vergleich...

Der 25er ist irgend wie total unpassend, bis auf das man Benzin spart...

Geschrieben

Ja denn der Verbrauch mit dem 38er ist schon sehr hoch aber dafür machts auch Spass. :-D. Ja mich würde auch interesieren was da jetzt leistungsmäßig so los ist. Aber nun mal mit Ruhe alles schön fein abstimmen und einstellen und dann ab auf die Rolle 

Geschrieben

Welchen Vorteil soll ein so großer Gaser eigentlich mit dem Quattrini Auspuff P & P haben ausser erhöhtem Verbrauch.

Bei einer Race Anlage & Zylinderbearbeitung find ich's immer noch zu groß.

Meiner wird mit Road & Race Anlage & VHSH 30 CS aufgebaut. Das sollte dicke reichen.

MfG Fox

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