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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kapier das mit der Haube nicht. Sie passt also so grade nicht. Warum? So viel mehr Kühlfläche kann der Zylinder ja dann nicht haben. Also ICH würde den Zylinder entweder so bauen, das der unter die originale Haube passt, oder so groß, dass es auch was bringt und ne passende Haube dazu.

 

Musst ich mal loswerden. :baaa:

Geschrieben

Ich kapier das mit der Haube nicht. Sie passt also so grade nicht. Warum? So viel mehr Kühlfläche kann der Zylinder ja dann nicht haben. Also ICH würde den Zylinder entweder so bauen, das der unter die originale Haube passt, oder so groß, dass es auch was bringt und ne passende Haube dazu.

 

Musst ich mal loswerden. :baaa:

Ich sehe das aber nicht ganz so dramatisch. Es ist schon richtig das die Originale schlecht bis gar nicht passt aber ich fühle mich bei sowas immer gerne heraus gefordert selber mir was zu basteln.Meine erste besteht quasi aus 2 Hauben. Die erste habe ich zur Reifenseite eingeschnitten bis zur Kerze und aus einer ausrangierten einen schmalen streifen drüber gelegt und festgenietet.

 

Die 2. aus stahl selber gemacht.....

Geschrieben (bearbeitet)

Jemand Interesse an einen Stoßdämpferversatz? Natürlich nur bei Auspuff, der nicht um den Stoßdämpfer geht wie der King.

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post-21463-0-78045200-1422295927_thumb.j

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 1
Geschrieben

Jemand Interesse an eine Stoßdämpferverlängerung? Natürlich nur bei Auspuff, der nicht um den St0ßdämpfer geht wie der King.

Warum verlängern? Dragbike optik?

Geschrieben

versetzen ist eher die richtige Bezeichnung. Passt auf den Lakers. Muss aber ein Sammler machen sonst rentiert sich das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem sich hier sonst nix tut, frag ich mal nach etwas was mich interessieren würde:

 

hat jemand eine neuere kurve von einem gesteckten q200 mit lakers auspuff? optimal wär ca 60hub und drehzahl ab 4000 bei gut abgestimmten vergaser!

die bereits geposteten kurven sind mir bekannt....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

hab heut das wiseco lager von lth bekommen. schaut jetzt um welten besser aus!

Mich wuerd interessieren wie ihr eure Kolben bei 60 Hub bearbeitet habt? denn das fenster òffnet dan ja nur ums halbe

 

 

Gruss

Tom

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    • Ja, die Standard Hüllen sind in der Tat sehr lang. Habe das gemacht, weil es irgendwie unordentlich aussieht.
    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
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