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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit dem Quattrini Ansauger geht's nicht ohne 'schlimmes Loch' in der Karosse?

Undi, hast du mal ein Foto von dem Bereich?

Vielleicht hilft ein Eigenbau Ansauger?

Geschrieben

ich schätze, man muss den membrankasten etwas malträtieren oder den stoßdämpfer hinten höher legen. wenn meine stark einfedert im soziusbetrieb, geht der kasten vom m1l schon innen am rahmen an. nicht der ansauger. der membrankasten.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm habe versucht den Beitrag zu finden, leider ohne Erfolg. Um das mit dem Ansugstutzen und dem Rahmen nochmal aufzugreifen. Gibt es da keine Möglichkeit das ganz ohne Fisterei umzusetzen? Passt der MR Parts Ansuager hier vielleicht besser?

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Hast du mal ein foto wie das jetzt aussieht? Ich bin kurz davor den motor in den rahmen zu heben da würd ich lieber vorher ausschneiden oder umbauen

Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich meinte dich :-) also dann werd ich mal berichten wies mir ergangen ist, wenn ich am wochnend dazu komm.

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

Ich hab das loch für falc schon einigermasen vergrösert das der gummi noch mit ring angeschraubt werden konnte. Kann mir das ganze noch net vorstellen. Möchte nicht zugros machen

Geschrieben

Mit selbst gebautem Edelstahl Ansauger mit 26mm innen und entsprechenden 29mm aussen für den vom Hersteller vorgeschlagenen 26er Vergaser, der evtl noch ein paar Richtungsänderung beinhaltet oder aussermittig ansetzt, geht das bestimmt.

Vielleicht auch mit größeren Durchmessern.

Da den meisten aber anscheinend die Erweiterung des Lochs nicht so weh tut, um den Aufwand von try and error zu betreiben, musst du das vielleicht einfach selber übernehmen...

Geschrieben

Ich tu mir schwer daran wenn man das so pauchaliert und sagt das geht eh nicht also muss weg geschnitten werden damit das Ass passt. Immer bezogen auf den M200.Das ist mir seiner Zeit bei meinem M1LR auch gesagt worden und nachdem ich mir 5mm Stahlplatte,Rohr und Bögen besorgt habe, bastelte ich mir einen selber so das alles gepasst hat ohne zuschneiden und mit ASS Gummi. Irgendwo muss das ja auch hin hauen im groben. Die originale Ansaugstutzenhülse ist im Aussendurchmesser schon recht gross. Ich mess mal nach....

Bei Polini Evo, Parmakit und co wo der Membrankasten nicht Richtung Ass-Loch zeigt sieht das wieder anders aus.

Vielleicht fehlt dem einen oder anderen die Mögllichkeit so frei basteln zu können aber grundsätzlich müsste das zu machen sein.

Geschrieben (bearbeitet)

so sieht das aus. Meine ist nach dem Unfall noch nicht wieder zusammen gebaut da hab ich schnell ein Foto gemacht.

 

die Erweiterung nach links war vom Falc. Für den Quattrini brauchts nach rechts...

post-21789-0-95879300-1423641479_thumb.j

Bearbeitet von pv211
Geschrieben

so sieht das aus. Meine ist nach dem Unfall noch nicht wieder zusammen gebaut da hab ich schnell ein Foto gemacht.

die Erweiterung nach links war vom Falc. Für den Quattrini brauchts nach rechts...

Genau das hab ich gebraucht danke :-D
Geschrieben

so sieht das aus. Meine ist nach dem Unfall noch nicht wieder zusammen gebaut da hab ich schnell ein Foto gemacht.

 

die Erweiterung nach links war vom Falc. Für den Quattrini brauchts nach rechts...

Toyota Farbe GT??

Geschrieben

Da ich in meiner O-Lack PV auch nichts schneiden wollte, habe ich mir einen ASS aus VA für den Zylindereinlass gebaut.

Passt gut. Ohne Stossdämpferverlängerung, verschiebung o.ä. Geht also!

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