Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fabbri hab ich persönlich aufgegeben. Irgendwie will er nix verkaufen zumindest mach ich da was falsch. Anrufen, emails trotz Zusage am Tel keine Rückantwort, kontodaten etc. Wahrscheinlich nur Vorbeifahren bringts oder ist vollblut italiener.

Geschrieben (bearbeitet)

Sodalen

Die plc dämpfer sind raus, vibration wek.

Kann es sein das zu hohe verdichtung auch vibration verursachen kann? Hab den original kopf verbaut ohne da was zu machen

Gruss

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Geschrieben

Wie läuft deine Karre mit Angstbedüsung im Vorreso und dem Lakers? Resolochfrei?

 

 

Ich schicke dir mal mein Kopf zum testen, der Original Brennraum bei ner 1,3QK schon um die 13:1 + liegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Vorreso total super, die gänge knallen nur so rein :-D ohne resoloch, aber muss noch mit der nadel etwas fetter

Edit sagt: angstbedüsung??? 162 Hd ist das ne angstbedüsung :-D

Bearbeitet von lechna
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Angstbedüsung, naja, zumindest geht bei 165-168 HD nix mehr.

158-162 ist die M200/Lakers Bedüsung beim Keihin.

Aber wenn deine Karre im 3Gang noch hoch geht und dreht dann wirds wohl passen :cheers::thumbsup:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben
  Am 18.1.2015 um 16:53 schrieb gasmonkey:

Moin, zusammen!

Lufthutzen für Quattrini M 200, ab Ende Januar lieferbar!

-für 56,5 und 60mm Hub (größerer Hub auf Anfrage)

-strömungsgünstig entworfen

-passend für Seitendeckel mit schloss

-auslassöffnung ist unbearbeitet ,daher optimal anpassbar an die verschiedenen Krümmertypen

(90 grad, gerade....)

-einlassstutzen mit abgedeckt ( auch hier kann die Hutze individuelle noch bearbeitet bzw."frei-

geschnitten werden)

-einfache Bearbeitung z.b mit Hilfe von schleifaufsätzen, trennscheiben-dremel und co.

-preis 60,- € +versand

Bestellungen und info's bitte per E-Mail unter:

bsk-sommerberg.de

IMG_20150118_164423.jpg IMG_20150118_164445.jpg IMG_20150118_164630.jpg

Geschrieben
  Am 15.3.2015 um 16:14 schrieb Jacker69:

Hab ich auch aber du kannst fast alles im 4 fahren höchsten die Steigung ist so heftig dann halt runter in 3 [emoji16]

Das stimmt :-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Tach die Herren, habe vorhin mal den quattrini Auspuff an den Motor gehalten und bin irgendwie verwirrt. Das Ding steh voll an der Antriebswelle an. Wenn ich den Krummer und den Auspuff ganz zusammen stecke kann ich den Körper nur so drehen dass er unterhalb oder oberhalb der Antriebswelle steht. Dann passt die Halterung natürlich überhaupt nicht. Hat da jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder stelle ich mich gerade einfach nur total dämlich an?

post-871-0-29388500-1426472189_thumb.jpg

post-871-0-33105000-1426472318_thumb.jpg

post-871-0-42314100-1426472364_thumb.jpg

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben
  Am 16.3.2015 um 02:14 schrieb pvfahrer:

Tach die Herren, habe vorhin mal den quattrini Auspuff an den Motor gehalten und bin irgendwie verwirrt. Das Ding steh voll an der Antriebswelle an. Wenn ich den Krummer und den Auspuff ganz zusammen stecke kann ich den Körper nur so drehen dass er unterhalb oder oberhalb der Antriebswelle steht. Dann passt die Halterung natürlich überhaupt nicht. Hat da jemand schon ähnliche Probleme gehabt oder stelle ich mich gerade einfach nur total dämlich an?

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

attachicon.gifimage.jpg

Was hast du denn da für silentblöcke drin?

Geschrieben (bearbeitet)

is das ein Motor mit mehrhub ?

wenn nicht würde ich vielleicht den Auspuff tauschen ,also zurückschicken mit Bildern dabei ...

 

 

 

Erna meint noch das der Auspuff auf jeden fall nach links muss ,ist der halter vielleicht falsch herum dran :rotwerd: ?

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 16.3.2015 um 02:14 schrieb pvfahrer:

Tach die Herren, habe vorhin mal den quattrini Auspuff an den Motor gehalten und bin irgendwie verwirrt. Das Ding steh voll an der Antriebswelle an.

 

vllt passt er wegen der hohen steuerzeiten deines zylinders nicht? wurde früher in dem topic ja schon mal erwähnt...

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Also, motor ist nahezu Originalhub (57 statt 56,5), Steuerzeiten sind unverändert und der Krümmer war festgezogen. Krümmer und Auspuff sind ungefähr 2mm zusammengesteckt auf dem Bild wo der Belly an der Welle ansteht. Halterung falsch herum kommt leider irgendwie nicht hin. Wenn der Auspuff weiter links stehen würde, würde er nicht mehr in Krümmer stecken. Hm Nachbiegen hört sich okay an, aber irgendwie habe ich das Gefühl das muss denn ordentlich sein. Zurückschicken wäre wohl ne Maßnahme, wollte aber zuvor sicher gehen, dass es nicht mehr oder minder Standart ist.

Silentgummis sind von Clauss Studio bzw. Ricochet.

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben
  Am 15.3.2015 um 09:54 schrieb joe:V:

Und der Herr Gasmonkey hat auch keine Lust mehr - Schade.

 

:cheers:

 

nö der macht wohl wieder welche , ist doch wohl ein netter....

Geschrieben

@pvfahrer

Was sind day für Silentblocks? Passt das bei Dir wenn der SBlock soweit links raussteht? Scheint arg viel zu sein oder täuscht das.

Geschrieben (bearbeitet)

der steht nicht raus, sondern vor dem silentanschlag

die silents sind von der länge her gleich den originalen, haben aber einen anschlagkragen.

 

sind diese amerikanischen pu silents, hersteller ist bekannt, aber name gerade entfallen

Bearbeitet von PXler
Geschrieben
  Am 17.3.2015 um 05:42 schrieb amazombi:

 

  Am 16.3.2015 um 12:17 schrieb pvfahrer:

Silentgummis sind von Clauss Studio bzw. Ricochet.

 

Würde mal gern wissen, ob diese nicht so hart sind wie diese plc. ich finde diese sehr unangenehm. Oder hab ich was verpasst, das es alternativen, Tricks und so gibt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • War die gestern in Greifenberg?
    • ...der Winter war kurz, aber lang genug um eine Sissybar für einen amerikanischen Eisenhaufen zu sezieren, komplett anders zusammenzubauen und zu patinieren....jetzt passt sie, ist stabil genug für Gepäck und man kann sie StVo konform ohne Werkzeug abnehmen.... 
    • Sehe das nicht so dramatisch. Habe jetzt schon viel zur Zerlegung des Motors hier im Forum gelesen: nicht wenige verzweifeln beim Austreiben der Hauptwelle. Das ging z.B. bei meinem ganz leicht, da reichte wirklich leicht "klopfen".   Das 6301 im Tannenbaum schien etwas zu hakeln, wollte ich deshalb raus haben. Ein schwerer Hammer auf eine 12er Welle schien mir keine gute Idee. Dann doch lieber ein potenter Abzieher. Jetzt wo das Lager draußen ist, dreht es sich völlig frei. Vielleicht ein C4 einsetzen? Mal nachmessen.   Mißhandlung hin- oder her, überlege wirklich das Primärrad zu ersetzen. Der stärkere 125er Zylinder dreht sofort aus, trotz des vom Vorgänger eingebauten 22er Ritzels. Und der erste Gang ist eigentlich überflüssig.   Es werden überall günstig gute originale PX200-Kupplungen mit 23er Ritzel angeboten, das würde das zu kurze 80er Getriebe in Kombination mit einem 65er Primärzahnrad vermutlich ausgleichen. Vermutlich passt das auch ohne Dremeln in das PINASCO-Gehäuse.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung