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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nimm 50cent hält ewig ;)

 

Wer hat, der hat.  :-)

 

Edit: und fällt auch nicht so leicht in den Motor

Bearbeitet von Carter
Geschrieben (bearbeitet)

Sodale, hier mal meine kurve

Setup:

60hub mit qk1,33

Steuerzeit 128/191-190 oval

Keihin pj 38 mit nd 50 HD 165 und BGL nadel

24* vespatronic

Lakers mit langen fox dämpfer

Hier noch im vergleich mit nem komplett standart aufgebautem m200 (von erich aufm prüfstand)

Bin fürs erste sehr zufrieden :-D

Danke nochmals an erich für den prüfstands tag :-D

Gruss tom

post-22313-0-36135800-1427827371_thumb.j

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Bearbeitet von lechna
  • Like 1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

War das der beste Lauf bzw. Hast du Vergaser rumgedüst und probiert? Bei mir war der erste Lauf bei 40. nachdem ich vergaser verstellt, zündung verstellt hatte bin ich stückweise dann Richtung 45 gekommen.

Hast du boostport seitig und Einlass auch was gemacht? Nebenauslässe hoch, breiter ? Wär interessant.

Geschrieben

Jo der beste lauf. Zündung mit 24 grad optimal

Boostport geöffnet und einlass nach oben gezogen auf 190/191 (oval) nebenauslässe auch nach oben auf 190. wie gesagt nur nach oben, nicht in die breite.

Geschrieben

Hat jemand zufällig ein Falc Krümmer für normale Verlegung abzugeben? Hab ein Doma Auspuff den ich gern versuchen will. Den hab ich für Falc gemacht aber kein Krümmer da.

  • Like 1
Geschrieben

War auch kurz ein Dellorto drauf und klar haben wir nicht an Limit bedüst ( ich und lechna)

Die Delle im Diagramm fand ich etwas komisch aber mit runterdüsen wurde das nicht weniger, was der Auslöser ist kann man nur vermuten

Geschrieben

War auch kurz ein Dellorto drauf und klar haben wir nicht an Limit bedüst ( ich und lechna)

Die Delle im Diagramm fand ich etwas komisch aber mit runterdüsen wurde das nicht weniger, was der Auslöser ist kann man nur vermuten

Wir haben ja die ungefäre strasenbedüsung gesucht, nicht di optimale prüfstand bedüsung

Geschrieben

Interessant wo der Kamelhöcker her kommt.Ich mag z.b. bei meiner Kurve nicht so ganz, dass die Drehmomentspitze vorne ist.

Herausfinden warum was ist und was man dagegen tun kann interessiert mich. Topleistung Nebensache.

Geschrieben

Ergibt halt neue Wege bei der Verlegung des Puff's,

diese Technik gibts zwar schon lange, wurde schon erwähnt, z.B. bei Buell,

aber im Vespa Segment denke ich ziemlich neu, find ich toll :thumbsup:

 

pr

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    • Super gelöst, mit dem Tachofühler!   Überlege auch bei meiner 50S so was zu verbauen. Will auch die geschlossene Felge behalten.
    • Bitte den Chinesen mit Taiwan nicht vergessen ☝🏻
    • Verkaufe ein original Vespa ACMA V56 Maly Rücklicht + Rücklichtträger.   Preis: 69€ VB Standort: 94522 Wallersdorf  
    • Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass die Versiegelung zum Putz hin schon eingerissen ist. Wenn du Glück hast, sind die Schienen nicht eingeputzt und du kannst sie - wenn du die Versiegelung vollständig einschneidest - mit einem kräftigen Ruck von den bereits beschriebenen Pilzkopfschrauben, die in die Fensterelemente geschraubt sind, lösen. Dann hast du gewonnen und kannst die Endstücke einfach tauschen. Falls die Schienen eingeputzt sind und du den Putz nicht beschädigen willst, würde ich nicht so vorgehen, wie in Marc Video gezeigt. Da hätte ich zu viel Angst die alten spröden Schienen zu beschädigen. Statt dessen würden ich das letzte gewinkelte Stück rausschneiden und gegen ein neues ungewinkeltes mit geschraubten Anschlägen tauschen.    Im Grunde kannst du aber auch die Schienen dran lassen und dden Winkel direkt rausschneiden und tauschen. Ich wünsche dir nur, dass der Panzer als solches nicht schon zu alt und spröde ist, Dann macht das Arbeiten daran keinen Spaß, weil die eine Lamelle nach der anderen reißen wird. Falls das auf der Sonnenseite des Hauses so sein sollte, würde ich in den sauren Apfel beißen und komplett neue Panzer montieren. Ansonsten machst du die gleiche Arbeit in absehbarer Zeit noch mal...    Edith: Ich tippe auf Baujahr Mitte 80er, wenn das noch immer die ersten Pamzer sind, würde ich die sehr vorsichtig behandeln, damit die nicht Stück für Stück bis in den Kasten reißen oder die letzte Lamelle an der Welle abreißt...
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