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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da kannst verbauen was du willst oder findest, elektr. Oder mit unterdruck wo du den Unterdruck am KW Gehäuse abnimmst

Geschrieben

Welche Bedüsung für Plug&Play kann man am besten bei nem 30'er PWK Polini Vergaser fahren und welche Position der Nadel...?

Hat da jemand evtl nen Tip oder schon Erfahrungen?

Gruß Porno

Geschrieben

PLC war mir viel zu hart. Hab was gehört von anbohren wie bei den Lamis. Ich fahr überarbeitete LF Gummis . 65 Shore haben sich bei mir als sehr gut heraus gestellt. 75 ist viel zu hart.


Die Crimaz sind ev. ein Versuch wert.

Geschrieben

Ich verwende fabbri und sind fürs erste super, der Tom hier hat die auch im m200 , vieleicht kann er mehr dazu sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Jop die fabrri sind top! Die plc waren für mich unfahrbar.... Bei den originalen pk hatte ich nach der TreGiorni fahrt den motor schief hängen weil die gummi gebrochen ist :-D

Bohren würde ich auf keinen fall! Wär mir zu gefährlich

Grüsse

Tom

Bearbeitet von lechna
Geschrieben

eine frage sind die c2 gehäuse eigentlich vom guss her mit grossen pooren?

kann ich auch auf das c1 gahäuse den m200 zylinder stecken? oder worin liegt der unterschied?

 

sorry für die fragen

 

gruss jürgen

Geschrieben

Steuerzeiten ca 184/127, QK 1,25.

Auslass, Einlass und Boostports gemacht (danke Bernd).

8/100 Kolbenspiel (danke Helmut).

Alles in allem aber eher human und auf "Haltbarkeit" gemacht. Fährt sich sehr schön auf der Straße :-)

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  • Beiträge

    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
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