Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal jemand kurz erklären wieso genau der M200 hier so eine geile und früher Vorreso zaubert? Mich irritiert die Drehzahl bei Resoeinsatz schon ein wenig. Das ist ja genauso klasse wie der MHR aus dem LF Bereich, nur hat der meist noch ein paar Ccm mehr! Macht sicher mords Fun sowas in ner SF :cheers:

 

Hut ab :thumbsup:

Der macht richtig laune!!!

Geschrieben

mich irritiert da ein wenig diese hügelplateaulandschaft in der leistungskurve und das arschglatte abfallen der dremokurve.

Geschrieben

Der Motor hat von Beginn an Probleme mit der Kupplung gehabt.

Kann man ab hier auf den folgenden Seiten nachlesen.

Der Alex war so freundlich, mir da unter die Arme zu greifen.

Eigentlich wurden die Probleme auch gelöst, Auslöser war letztendlich der SIP Kupplungsdeckel.

Leider habe ich bei den letzten Fahrten aber gemerkt, daß die Kupplung im 3 und 4 Gang wieder leicht rutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

King 4 Scheiben Kulu.

 

Hab noch mal gesucht und das erste Diagramm gefunden, damals noch mit SIP Deckel

und unfahrbar! Kupplung war nicht zum trennen zu bewegen und rutschte stark durch.

M200alt.pdf

Bearbeitet von shamrock
Geschrieben

Wenn du Zugang zu einem prüfstand hast, kannst du mal einen Lauf geschwindigkeit auf drehzahl machen. Da kannst du dann eigentlich eine rutschen Kupplung ablesen

Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.

52 mit CNC Lüfter wären fein.

post-35674-0-20128900-1447275533_thumb.jpost-35674-0-20128900-1447275533_thumb.j

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.

52 mit CNC Lüfter wären fein.

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen

 

 

 

sehr fein, wenn du die die möglichkeit dazu hast! 

gibts bilder, wie gadaffi ausschaut? gibts auch schon ansaätze , neu auspuffanlagen nicht dermassen ,,originell,, zu betiteln?????

Geschrieben

Ich verwende fabbri und sind fürs erste super, der Tom hier hat die auch im m200 , vieleicht kann er mehr dazu sagen

FABRI sollte es auch hier geben: /www.vespamore.de bekomme nur keine antwort von robert - gibts den shop (noch oder schon) wirklich?

Geschrieben

Was läuft bei meinem schief, das da nur "so wenig" bei rauskommt?

 

60 Hub

Zylinder nicht bearbeitet SZ ~127/174

FalkR Auspuff 

38 Keihin AS

würd auch sagen der puff passt nicht - gesteckt und unbearbeitet macht dass bei mir mit 33er keihin 33ps - mit Quattrini Auspuff

Geschrieben

an den auspuff glaub ich jetzt so auch nicht.

gaser weiß ich jetzt nicht, weil ich mir da das wellige nicht erklären könnte.

 

zündung wäre sicher auch ne möglichkeit, aber das hätte man evtl. am prüfstand gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.

Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.

Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.

Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss.

post-21463-0-27014000-1447598787_thumb.j

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich :-)

 

 

post-21463-0-59748600-1447599344_thumb.j

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 3
Geschrieben

Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.

Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.

Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.

Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss.

 

 

Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich :-)

Einfach nur Beneidenswert :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen zusammen, ein Bekannter der sich eine HP4 mit der Fahrgestellnummer V5N2T....  aufgebaut hat ist hier in Paderborn am verzweifeln und benötigt einmal eure Hilfe. Der Roller wurde ohne Papiere gekauft und es gibt nun echt Stress den Roller wieder legal auf die Straße zu bringen. Unbedenklichkeitsbescheinigung von der örtlichen Polizei liegt nun vor und der gute Vespa Verkäufer hier in der Nähe behauptet das der Roller eine komplett Abnahme beim TÜV benötigt, um an anständige Papiere zu kommen. Vielleicht hat jemand von euch bereits Erfahrungen gemacht wie an neue Papiere zu kommen ist?  
    • Wie ist die Regel? MÜSSEN die berufenen Minister zwingend aus den eigenen Reihen stammen?  Oder kann eine Regierung auch anderweitige Profies rekrutieren für bestimmte Posten, wenn es partout keine eigene vernünftige Kraft gibt? 
    • N’Abend zusammen! Nach meinen Recherchen benötige ich für meine deutsche 2. Serie das Logo „S.Sprint 50“ mit 4 Löchern. Weiß da jemand genaueres?    Falls jemand ein passendes Logo in der Schublade hat (gerne auch defekt, teilgebrochen, unvollständig, hart verschrammt) oder ein Tipp hat wo ich vorerst von der Qualität her ein super Ersatz finde, dem wäre ich sehr Dankbar!  Gerne PN Beste Grüße!   PS: Nach längerer Abstinenz und der Kältewelle des Winters bin ich gerade weiter dabei den restlichen Spachtel zu entfernen. Bin jetzt bereits schwer verliebt! Sobald Sie fertig ist gibt’s Bilder!
    • Zwei dicke Kabelbinder reichen da eigentlich aus.    Edith fragt noch, evtl einen Cosa Dämpfer mit 265 mm erwischt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information