Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann mir mal jemand kurz erklären wieso genau der M200 hier so eine geile und früher Vorreso zaubert? Mich irritiert die Drehzahl bei Resoeinsatz schon ein wenig. Das ist ja genauso klasse wie der MHR aus dem LF Bereich, nur hat der meist noch ein paar Ccm mehr! Macht sicher mords Fun sowas in ner SF :cheers:

 

Hut ab :thumbsup:

Der macht richtig laune!!!

Geschrieben

mich irritiert da ein wenig diese hügelplateaulandschaft in der leistungskurve und das arschglatte abfallen der dremokurve.

Geschrieben

Der Motor hat von Beginn an Probleme mit der Kupplung gehabt.

Kann man ab hier auf den folgenden Seiten nachlesen.

Der Alex war so freundlich, mir da unter die Arme zu greifen.

Eigentlich wurden die Probleme auch gelöst, Auslöser war letztendlich der SIP Kupplungsdeckel.

Leider habe ich bei den letzten Fahrten aber gemerkt, daß die Kupplung im 3 und 4 Gang wieder leicht rutscht.

Geschrieben (bearbeitet)

King 4 Scheiben Kulu.

 

Hab noch mal gesucht und das erste Diagramm gefunden, damals noch mit SIP Deckel

und unfahrbar! Kupplung war nicht zum trennen zu bewegen und rutschte stark durch.

M200alt.pdf

Bearbeitet von shamrock
Geschrieben

Wenn du Zugang zu einem prüfstand hast, kannst du mal einen Lauf geschwindigkeit auf drehzahl machen. Da kannst du dann eigentlich eine rutschen Kupplung ablesen

Geschrieben (bearbeitet)

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.

52 mit CNC Lüfter wären fein.

post-35674-0-20128900-1447275533_thumb.jpost-35674-0-20128900-1447275533_thumb.j

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen und dann geht's auch auf die Rolle.

52 mit CNC Lüfter wären fein.

attachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

 

Hat eigentlich schon jemand den Gadaffi Auspuff auf der Rolle getestet?

Ich lasse meinen gerade aufn Breitreifen anpassen

 

 

 

sehr fein, wenn du die die möglichkeit dazu hast! 

gibts bilder, wie gadaffi ausschaut? gibts auch schon ansaätze , neu auspuffanlagen nicht dermassen ,,originell,, zu betiteln?????

Geschrieben

Ich verwende fabbri und sind fürs erste super, der Tom hier hat die auch im m200 , vieleicht kann er mehr dazu sagen

FABRI sollte es auch hier geben: /www.vespamore.de bekomme nur keine antwort von robert - gibts den shop (noch oder schon) wirklich?

Geschrieben

Was läuft bei meinem schief, das da nur "so wenig" bei rauskommt?

 

60 Hub

Zylinder nicht bearbeitet SZ ~127/174

FalkR Auspuff 

38 Keihin AS

würd auch sagen der puff passt nicht - gesteckt und unbearbeitet macht dass bei mir mit 33er keihin 33ps - mit Quattrini Auspuff

Geschrieben

an den auspuff glaub ich jetzt so auch nicht.

gaser weiß ich jetzt nicht, weil ich mir da das wellige nicht erklären könnte.

 

zündung wäre sicher auch ne möglichkeit, aber das hätte man evtl. am prüfstand gehört.

Geschrieben (bearbeitet)

Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.

Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.

Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.

Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss.

post-21463-0-27014000-1447598787_thumb.j

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich :-)

 

 

post-21463-0-59748600-1447599344_thumb.j

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 3
Geschrieben

Heute letzte Fahrt zum Furkajoch Laternsertal. Tolle 12 Grad auf 1780m. Man merkt schon, dass die Leistung nach lässt wenn man den die ganze Zeit hochprügelt.

Wer die Strecke kennt, vor dem Pass steigts richtig an zumindest von Laterns her kommend. Da beschleunigt man in den 4 Gang hoch auf über 100.

Ist einfach ein toller Motor der 200. War ein wenig Selbstdarstellung und für mich Saisonende. Nun wird im Winter zerlegt und optimiert.

Übrigens: Scheibenbremse einfach ein muss.

 

 

Das ist der Blick Richtung Bregenzerwald. Wer mal durchkommt. Kann unser Club gerne besuchen kommen oder mich :-)

Einfach nur Beneidenswert :inlove:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen, Ich habe da so ein kleines Herzens Projekt und zwar eine GT 160 im O Lack mit einem 200 er Motor ausgestattet, der wiederum eine 60 er Langhubwelle verbaut hat mit einem H Kennzeichen zu versehen, bitte nicht fragen warum H Kennzeichen 😊, ich möchte es einfach so 🤣, um den lieben TÜV Mitarbeiter davon zu überzeugen das er mir die Kurbelwelle einträgt benötige ich aber einen Nachweis das solche Kurbelwellen bereits zwischen 1979 bis 1989 hergestellt wurden, da das dann ein zeitgenössischer Umbau ist, hat jemand von euch vielleicht einen Katalog oder irgend etwas ähnliches mit dem ich nachweisen kann das solche Kurbelwellen in der Zeit bereits gebaut wurden, ich denke ein PDF oder ein Foto davon würde ausreichen.  Ich hoffe das jemand von euch da irgendwo was darüber hat.  Grüße aus München Mathis
    • Was haste mit fünf Zeichen denn erwartet? EG 16 war besetzt?
    • Ein bisschen OT. Welche Kennzeichen Größe fahrt ihr? Ich habe ein 220*200mm. Das geht optisch gar nicht. Werde wohl auf 180*200mm gehen. Auch wenn das coolste Kennzeichen überhaupt dann weg ist...
    • Guten Tag Hat zufällig Jemand so ein Teil zu verkaufen odr weiß wo man eines bekommt ? Ich finde leider nixs dazu   Vielen Dank 
    • heute die Züge gekürzt, sodass sie wirklich ohne Schlaufe oder Biegung vom Rahmenauslass zu den Anschlägen am Motor gehen: Krass - schaltet viel einfacher und rastet spürbarer ein. Fast schon *Klack*Klack* was vorher nicht so war...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung