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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unten bei 5700 könnte man noch was tun. Hab schon verschiedene Düsenstücke probiert und Nadeln. Das verschieb ich mal auf das Frühjahr. Werd noch ein paar Dinge ändern über den Winter

Geschrieben (bearbeitet)

@bernd:

hin und wieder zickt die klimabox und zeigt dann 80 ° grad an und macht wunderbare kurve

passiert ca 1 mal bei 100 läufen!

 

du bist Opfer davon

 

Man kann solche Kurven aussortieren oder posten :-D:-D:-D

Bearbeitet von undis racing team
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

War bis jetzt nie der Fall, drum schau ich nicht gleich drauf. Sind mindestens 3 gewesen muss mal die anderen ansehen, was da war. Aber was nicht ist kann ja noch werden :-).

Man lernt ja nie aus. Schad drum

Bearbeitet von BKFlash
  • Like 1
Geschrieben

Sind die DRT Nebenwellen jetzt  besser? Oder das BGM Rad?

 

Hab eine Mad Solution da. Leider passt da was nicht. Lässt sich zusammengebaut nur mit Nebengeräuschen drehen.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

dann hast du eine aus der verhauten charge, da haben die zahnradhersteller gepfuscht. wurde bei mir problemlos umgetauscht, aber da hat er auch noch gefertigt.

falc z48 würd ich an deiner stelle nehmen...

 

edit: info hier

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Wo bekomme ich jetzt ein Falc rad auf die Schnelle her?

 

die Nebenwelle wurde leider schon mal getauscht. Hab dann probeweise ne orig Nebenwelle eingebaut. siehe da alles so wie es sein soll.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist die überströmer und auslassfenster

 

ist normal

 

 

würde aber der zylinder schon besser entgraten

 

 

edit : hat ein spane in die linken auge bekommen und hat die bilder nicht genau studiert.

meinst du die mikroskopische löcher, dann ist kein thema 

 

lg

Truls

Bearbeitet von Truls221
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

hab grad meinen zylinder in die hand genommen und löcher in der laufbahn gesehen. skalpell bleibt drin hängen.

drama?

attachicon.gif20151218_165331.jpg

attachicon.gif20151218_165350.jpg

@berlinwestside, hallo,

 

ist ganz normal bei dem Quattrini-Gussmaterial,

hab vor kurzem einen vom neu beschichten bekommen, da hatte es "hunderte" dieser Löcher drin,

da ist so viel Dreck im Guss, den frißt es beim abbeizen raus,

aber komischerweise alles unterhalb der Strömer,

ich seh das positiv, als "Schmiertaschen" fürs Öl ;-)

 

Gruß

Bearbeitet von powerracer
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@berlinwestside, hallo,

 

ist ganz normal bei dem Quattrini-Gussmaterial,

hab vor kurzem einen vom neu beschichten bekommen, da hatte es "hunderte" dieser Löcher drin,

da ist so viel Dreck im Guss, den frißt es beim abbeizen raus,

aber komischerweise alles unterhalb der Strömer,

ich seh das positiv, als "Schmiertaschen" fürs Öl ;-)

 

Gruß

Servus Helmut,

ich weis net ob das ganz normal ist, glaube ich nicht. Von 50 Quattrinizylinder die schon durch meine Hände geflossen sind hatte das Problem nur ein M1X und den habe ich umgetauscht bzw ersetzt bekommen. Mein 53PSler ist neu beschichtet und hat das auch nicht.

Am Montag bekomme ich nen neu beschichteten Zylinder von Powerseal für Roland851 zurück. Da wird wahrscheinlich auch nix sein.

 

Gruss

 

edit:

Schmiertaschen fürs Öl sind in jedemfall kein Nachteil :cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout

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