Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Motorhead:

@kingofburnout: was sind denn derzeit deine leistungstärksten kurven am m200 mit lakers bzw gadaffi?

Hab nur diese aufm Handy mit Lakers um den Dämpfer verlegt und original Membran.

Eine müsste es noch mit vforce 2 und 53,2PS hier im Forum oder bei FB geben.

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Motorhead:

thnx :)

Die rote Kruve mit 4* weniger ÜS&Auslass gefällt mir am besten.

Da stehen zwar keine 53PS und hat weniger Leistung aber dafür ists die Killerkurve was Band ü215ccm betrifft.

7000-13000 Ü20Ponnys

 

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb vesponex:

:wheeeha:Hab noch einen günstig abzugeben wenn du ihn zum curly umbauen willst. :-D

vor 20 Stunden schrieb berlinwestside:

Lakers als curly wär doch auch nett ;)

 

 

Bearbeitet von King of Pk
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vesponex:

 

Wann soll der kommen? So weit ich mich erinnere macht der Falk aber nicht in Edelstahl, richtig?

 

Ich steh voll auf die Curlys, die verschwinden so schön unter der Haube:-D

 

FalkR  fängt Mitte März mit meinem Auspuff an. Ob er auch Edelstahl anbietet kann ich nicht sagen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb vesponex:

Auf Wunsch/Sonderanfertigung wird vom Falk für entsprechendes Endgeld in Edelstahl und doppelwandig gefertigt

 

aso du meinst der falkr - jetzt dacht ich schon du meinst den lakers :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb konrektor:

Was findet ihr an Edelstahl so gut? Sind die nicht eher anfällig für Risse? Und auch ziemlich schwer?

 

Egal, das Mehrgewicht wird durch 0,3 mm Auslass hoch fräsen wieder ausgeglichen;-)

 

Edelstahl gammelt aber nicht, der einzige Vorteil. Ich find die Optik von VA einfuhr nur schick:thumbsup:

 

 

Geschrieben

alternativ könnte man den "rostenden" auspuff auch einfach emaillieren lassen. kostet etwa 120 euro und hält den rost fern. und für den schwulen moment des tages geht das auch in rosa! :D

  • Like 1
Geschrieben

Najo....ein sich bei Temperatur von selbst verformender Auspuff hätte schon gewisse Vorteile....wenn man das vorher irgendwie festlegen könnte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information