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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Motorhead:

@kingofburnout: was sind denn derzeit deine leistungstärksten kurven am m200 mit lakers bzw gadaffi?

Hab nur diese aufm Handy mit Lakers um den Dämpfer verlegt und original Membran.

Eine müsste es noch mit vforce 2 und 53,2PS hier im Forum oder bei FB geben.

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Motorhead:

thnx :)

Die rote Kruve mit 4* weniger ÜS&Auslass gefällt mir am besten.

Da stehen zwar keine 53PS und hat weniger Leistung aber dafür ists die Killerkurve was Band ü215ccm betrifft.

7000-13000 Ü20Ponnys

 

image.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden schrieb vesponex:

:wheeeha:Hab noch einen günstig abzugeben wenn du ihn zum curly umbauen willst. :-D

vor 20 Stunden schrieb berlinwestside:

Lakers als curly wär doch auch nett ;)

 

 

Bearbeitet von King of Pk
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb vesponex:

 

Wann soll der kommen? So weit ich mich erinnere macht der Falk aber nicht in Edelstahl, richtig?

 

Ich steh voll auf die Curlys, die verschwinden so schön unter der Haube:-D

 

FalkR  fängt Mitte März mit meinem Auspuff an. Ob er auch Edelstahl anbietet kann ich nicht sagen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb vesponex:

Auf Wunsch/Sonderanfertigung wird vom Falk für entsprechendes Endgeld in Edelstahl und doppelwandig gefertigt

 

aso du meinst der falkr - jetzt dacht ich schon du meinst den lakers :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb konrektor:

Was findet ihr an Edelstahl so gut? Sind die nicht eher anfällig für Risse? Und auch ziemlich schwer?

 

Egal, das Mehrgewicht wird durch 0,3 mm Auslass hoch fräsen wieder ausgeglichen;-)

 

Edelstahl gammelt aber nicht, der einzige Vorteil. Ich find die Optik von VA einfuhr nur schick:thumbsup:

 

 

Geschrieben

alternativ könnte man den "rostenden" auspuff auch einfach emaillieren lassen. kostet etwa 120 euro und hält den rost fern. und für den schwulen moment des tages geht das auch in rosa! :D

  • Like 1
Geschrieben

Najo....ein sich bei Temperatur von selbst verformender Auspuff hätte schon gewisse Vorteile....wenn man das vorher irgendwie festlegen könnte.

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    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
    • Leute, ruhig bleiben ... ich habe sehr wenig Ahnung, und ich eiere auf nichts rum und Präfixe oder was auch immer sagen mir - NULL! Der Lenker ist sehr schmal, vermutlich ein SS-Lenker (ich hatte erst einmal eine SS in Händen, fühlte sich ähnlich an), passt irgendiwe zur Schnittigkeit der Primavera, war für mich kein Mangel! Ich habe die Vespa SO gekauft, bin NIE damit gefahren (ausser Proberunde und dann in meine Tiefgarage), mir hat sie einfach sehr gut gefallen - ENDE! Mich hat NIEMAND „betrogen” - ich bin hingefahren, wir haben gemütlich einen G`Spritzen getrunken, ich bin eine Runde gefahren, hab den Roller bezahlt (4.900) in meinen Voyager geladen und mitgenommen - FERTIG! In den Papieren steht „Vespa 125 Primavera” und Fahrzeugidentifizierungsnummer: 92220588 Ja, der Dämpfer vom Auspuff ist heraussen, der liegt bei mir in der Gartenhütte. Wer sie kaufen will der soll, wer nicht eben nicht, und es wird auch jetzt niemand „betrogen”! gaaaaanz einfach! have a nice day Hasi
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