Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb pv211:

ah drum gestern die Fotos. :-D

Bei meiner SS hab ich die Backen je 1cm verbreitert. Die ET3 hat die Backen original.

Sieht man garnicht, sehr geile Karre.

 

:cheers:

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Sieht man garnicht, sehr geile Karre.

 

:cheers:

danke :)

vor 10 Stunden schrieb KingOfBurnout:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb undis racing team:

Wie ist die genaue Bezeichung der Zündkerze mit kurzen Keramik körper?

 

NGK BR9ECM

 

Sorry vesponex hab ich zu spät gesehen

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fredirain:

Wo schraubt Ihr denn die CDI ans Gehäuse hin? Foto wäre prima! ;-)

Ich habe meine im chassis unter der Sitzbank vor dem Tank. Ich habe mir zwei gewindestangen ins chassis geschweißt und ein Blech für die Elektronik verschraubt. Dort sitzt die cdi und der Regler.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Motorhead:

das möcht ich am motor haben, ähnlich wie bei standard pk durch ein blech hinten am motor....

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Bearbeitet von Fredirain
Fail
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Fredirain:

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Würd ich erst mal bei eingebautem Motor anzeichnen. Ist eh schon eng an der Stelle und beim Quattrini Block noch mehr. Wenn du dann noch hinten den Stoßdämpfer verlängerst, weil beim M200 auch oben zwischen Kerze und Backe wenig Platz ist, kannst du Pech haben und hängst mit der CDI genau an der Verstrebung unten in der Backe. AM besten so anzeichnen, daß das Teil knapp über der Strebe liegt, dann kann nix passieren.

Geschrieben

So ich war heute wieder mal beim M200 unterwegs. Habe dabei erstaunliches herausgefunden.Meine neue Fabbri Kulu ist insgesamt um 500Gramm leichter als meine Hartz4.2. Bin schon sehr gespannt ob und wie sich etwas verändert. No Risk no Fun!

 

Geschrieben

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb roland851:

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

 danke...und: echt schön leicht die faio! 

  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb konrektor:

Hey Basti, haste den m200 jetzt in der SS?

 

 

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

Geschrieben

Hat jemand von Euch einen Bedüsungsbeispiel für einen 34er VHSB auf M200/Falkr ? Leistung liegt bei 39-40 aktuell.................

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vesponex:

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

Wie viel Ps und nm liegen an?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nicht angegriffen fühlen, meiner Meinung nach hätte sich der Hersteller das besser überlegen können 😉 am Zylinder.
    • Schlechte Neuigkeiten aus Pontedera, mit dem 20.11.24 wurde die Produktion Ape 50 endgültig eingestellt und die Montagehalle soll direkt ausgeräumt werden . 
    • Wir kannten uns lange nur durch das GSF und hatten darüber Kontakt. Von den Blauen war er mit dem Blauen immer mein Liebling! Dieses Jahr durfte ich ihn persönlich kennenlernen und wir blieben in Kontakt. Dass Rainer klug, herzlich war und ein unglaubliches Wissen hatte, konnte man schon im GSF sehen, aber persönlich: Er liebte seine Tochter über alles, Katzen, Musik, (er war ein Genussmensch), Klettern und Jonglieren! Er hatte alle Roller angemeldet und am Laufen! Er war interessiert, hilfsbereit, lustig und emphatisch! Er war strukturiert, ein Planer, echt ordentlich, sortiert und wusste immer eine Lösung! Er hatte Stil und seinen Style!  Mister Organisator - ein Macher! Er war ein Kämpfer! Mir zerreißt es das Herz und ich bin unglaublich traurig. Euer Verlust tut mir so leid, wie ihr Euch alle fühlt, wo ihn so viele Jahrzehnte kanntet. Er wollte, dass es allen gut geht! Er kämpfte gegen Ungerechtigkeit und Nazis! Und er mochte Euch alle so sehr - das Strahlen, wenn er von Euch erzählte!  Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Rainer! Das Leben ist absolut nicht fair!  Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid! 
    • Und, was kam raus? Ich bin inzwischen beim zweiten Kit, diesmal 3/100 mm   Geht auch wieder zurück... Nervt.  
    • Konnten Sie herausfinden, ob das Motorrad außer Betrieb ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information