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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb vesponex:

Falsches Topic:zzz:

image.jpeg

Wo's Dächle rot ist, ist der Keller feucht und die roten haben 5PS mehr. (Heisst es bei uns am See)

 

Unabhängig vom Kupferdächle, wer ficken will muss freundlich sein und dicke Fraun sind in der Regel alle nett.

 

Zurück zum Topic.....

 

Hat jemand einen direkten Vergleich von der original zur Italkit Membran?

  • Like 3
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Wo's Dächle rot ist, ist der Keller feucht und die roten haben 5PS mehr. (Heisst es bei uns am See)

 

Unabhängig vom Kupferdächle, wer ficken will muss freundlich sein und dicke Fraun sind in der Regel alle nett.

 

Zurück zum Topic.....

 

Hat jemand einen direkten Vergleich von der original zur Italkit Membran?

 

 

Mir hat man(n) mal gesagt, die DICKEN haben Defizite....somit machen die alles mit;-)

Geschrieben

Kurze dringende Frage: Hat jemand das Kolbengewicht inkl.  Bolzen mit/ohne Ringe für mich? 

Geschrieben

Zu Stockach wird der Napoleon auf einem gaysteckten Zylinder auf der Rolle getestet. Wer will darf ihn in Stockach auch mal drunter schnallen. Ist nur die Frage welcher Prüfstand da kommt wenn der Tim nicht mit seinem kommt.

image.jpeg

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb vesponex:

 

Schicke Moffa, gefällt:thumbsup:Hab da so was Ähnliches ...

 

 

 

geile lackur!  

 

 

 

 

vespa.jpg

 

muss das sein? war mit 17 lustig, ohne i net mit bravo stickern!!) (damals hiess es noch du..-ned!!) 

 

 

kotz.jpg

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Speedbones4:

So, hier mein FalkR Curly welcher sehr geil ist und leider mein geklemmter Zylinder ... 

Zwecks des Zylinders betreibe ich noch Ursachenforschung ;-/

image.jpeg

image.jpeg

 

Blöde Frage aber welches Öl verwendest du?

 

Ist das der zylinder der 3 mal gerieben hat? Wenn ja wird man da nicht mehr viel zu sagen können...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb vesponex:

 

Schicke Moffa, gefällt:thumbsup:Hab da so was Ähnliches ...

image.jpegimage.jpeg

 

Puh echt unheimlich wie sauber manche Schrauben.  Bei mir sieht das meist aus wie kraut und Rüben eingelegt in Öl.

 

 

Oder wurde da gefeudelt vorm knipsen?

 

Aber natürlich toller Ofen 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb maxo:

 

Puh echt unheimlich wie sauber manche Schrauben.  Bei mir sieht das meist aus wie kraut und Rüben eingelegt in Öl.

 

 

Oder wurde da gefeudelt vorm knipsen?

 

Aber natürlich toller Ofen 

 

Ich muss zugeben das ich einen Fetisch habe, ich muss einfach immer wieder zwischendurch aufräumen und die Werkzeuge entölen.....;-):-D Da ich immer ein richtiges Chaos verursache und nix mehr finde:crybaby:

 

Bild ist aber kurz vorm "Feierabend" geschossen worden

 

 

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben

Das geht ja noch , ich hab genau das gegensätzliche Problem!

Ich muss immer mein Werkzeug einsauen und in der Werkstatt verteilen sonnst find ich das direkt und bin viel zu schnell fertig :whistling::whistling:

  • Like 6
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ludy1980:

Das geht ja noch , ich hab genau das gegensätzliche Problem!

Ich muss immer mein Werkzeug einsauen und in der Werkstatt verteilen sonnst find ich das direkt und bin viel zu schnell fertig :whistling::whistling:

 

:muah::muah::muah::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ludy1980:

Das geht ja noch , ich hab genau das gegensätzliche Problem!

Ich muss immer mein Werkzeug einsauen und in der Werkstatt verteilen sonnst find ich das direkt und bin viel zu schnell fertig :whistling::whistling:

ganz wichtig: futterschlüssel der drehbank immer mitnehmen und liegen lassen :-D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb egig:

 

Blöde Frage aber welches Öl verwendest du?

 

Ist das der zylinder der 3 mal gerieben hat? Wenn ja wird man da nicht mehr viel zu sagen können...

Das war meiner, der 3 mal gerieben hat. Sieht aber ähnlich aus.

Öl hatte ich High Performer, hab aber jetzt aus zuverlässiger Quelle den Tipp gekriegt, dass Motul 800 besser sei. War ich gestern kaufen, ab sofort nur noch das mit 1:40

 

LG Werner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb egig:

 

Blöde Frage aber welches Öl verwendest du?

 

Ist das der zylinder der 3 mal gerieben hat? Wenn ja wird man da nicht mehr viel zu sagen können...

Ich verwende Castrol Öl Mischung war 1:33

& nein, mein Zylinder hat einmal geklemmt aber ohne Ausbrüche, dafür aber bei der zweiten Ausfahrt um so heftiger gefressen :-( 

Bearbeitet von Speedbones4
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb roundnose:

Das war meiner, der 3 mal gerieben hat. Sieht aber ähnlich aus.

Öl hatte ich High Performer, hab aber jetzt aus zuverlässiger Quelle den Tipp gekriegt, dass Motul 800 besser sei. War ich gestern kaufen, ab sofort nur noch das mit 1:40

 

LG Werner

Warum nicht an die Empfehlung von Modul halten und 1:33 mischen!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb maxo:

 

Puh echt unheimlich wie sauber manche Schrauben.  Bei mir sieht das meist aus wie kraut und Rüben eingelegt in Öl.

 

ich könnte dir von meinem rahmen fürn m200 fotos zeigen, da meinte sogar der seminarleiter, dass das eher nach fotos vom schrottplatz aussieht :-D

frag ihn nächstes mal darum, sollte er auf FB noch haben ;-)

 

ps: wie oft wollt ihr die ranzige olle noch posten? :sly:

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Han.F:

Warum nicht an die Empfehlung von Modul halten und 1:33 mischen!?

 

Sofern ihr Motul meint, ich fahr das 800er auch schon Jahre auf der Straße in allen Motoren, für den Rennroller hab ich was hochwertigeres (meine persönliche Meihnung)

 

Bevor das Motul 800 die neue Verpackung bekam war darauf vermerkt 1,5% Straße und 2% Rennstrecke  

 

Ich fahre es mit knapp 2% das ich auch nie überschreite... was nervig ist dass man es im Tank schwer mit Benzin mischen kann, sonst Preis/Leistung das Öl

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb egig:

 

Sofern ihr Motul meint, ich fahr das 800er auch schon Jahre auf der Straße in allen Motoren, für den Rennroller hab ich was hochwertigeres (meine persönliche Meihnung)

 

Bevor das Motul 800 die neue Verpackung bekam war darauf vermerkt 1,5% Straße und 2% Rennstrecke  

 

Ich fahre es mit knapp 2% das ich auch nie überschreite... was nervig ist dass man es im Tank schwer mit Benzin mischen kann, sonst Preis/Leistung das Öl

 

Komisch, meine Mo!t!ul :rotwerd: 800 Road racing sagt 3,3%(30:1)!

Daran halte ich mich jetzt schon seit Jahren, wurscht ob Straße oder Rundkurs (is bei mir eh das Selbe:-D)

 

Meine Erfahrung zeigt auf jeden Fall, dass gerade direkt gesaugte gerne mal mehr Öl haben wollen am Hubzapfenlager!

  • Like 2
Geschrieben

ich würd meinen, dass das keinen signifikanten unterschied machen sollte.... 

also ob jetzt 1:33 oder 1:40. 

wenn das der grenzbereich des motors ist, würd ich am motor was ändern. 

außer 150m in fluxxheschwindigkeit.....

 

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    • Danke.   Diese Vollidioten kann man in nicht geringer Stückzahl immer dann beobachten, wenn "der Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte" oder wen "der Herbst hin und her unruhig wandern (lässt), wenn die Blätter treiben."   Leichter Sprühnebel kommt auf mit Sichtweiten von 300-1.000 Metern, aber lässt die Hirnamputierten vor Freude mit der Hand in Richtung Lichtschalter zucken, um diesen erst in der ersten Rastung und dann noch in der viel wichtigeren zweiten Rastung heraus zu ziehen. Denn erst die zweite Rastung bringt die verschissene Nebelschlussleuchte zur Geltung und treibt die Hinterherfahrenden in den Wahnsinn oder zu völlig gerechtfertigten Mordphantasien.   Weder beträgt die Sichtweise unter 50 Meter, noch fährt man dann auch die nur max. erlaubten 50 kmh. Nein, man fährt mit 180 kmh auf der Autobahn und immer auf der linken Spur, das rote Arschlochlicht hinter sich her ziehend.   Wie schön ist es, diese so seltene Funktionaliät "Nebelschlussleuchte" endlich endlich mal verwenden zu können, hat man doch so viel Geld für den Kredit- oder den Leasingvertrag der mit allem vollgestopften Scheißkarre berappt.   Ich hasse diese Nebelschlussleuchten-Nazis mit jeder Faser meines Körpers und würde viel Geld bezahlen, wenn ich jeden Nebelschlussleuchtenschalter an 5 Kilogramm TNT anschließen und in sicherer Entfernung dabei sein dürfte, wenn der Nebelschlussleuchten-Vollgodek den Schalter bedient, es dann nur einmal einen herzerfrischenden, lauten Bums macht und nur noch eine kleine unscheinbare Schaltereinheit über die Straße und in den Graben kreiselt.   Wo hab ich nur meine Herztabletten hingelegt?
    • Je nachdem woher Du bist, schau mal hier =>   Grüße aus Augsburg  BABA'S
    • Um sicher zu gehen, könntest du das machen, ja.   Da wirst du nichts merken. Früherer ZZP sorgt für etwas mehr Drehmoment "untenrum".   Könnte auch Viertakten sein. Mach mal testweise eine 42er rein, dann Gemisch wieder nach Lehrbuch einstellen:    
    • Die hat ja original die Hälfte….. Aber eben eine GS150 hat auch nur 8 PS und da möchte ich so in etwa hin🤪
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