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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man muß vermutlich nicht doppelwandig schweissen.

 

Einfacher wäre Keramikband wickeln - ohne  Überlappungen

drüber

Metallband wickeln. Gerne mit Überlappung. Gedanklich so 10x0,4 Band aus irgenwas weichem, was bissl schwerer ist, als Alu.

Oder sehr teuer: Kupferstrickband.

 

Mann hat da vermutlich den besseren Effekt, weil der gewickelte Metallmantel nicht zum klingen kommen kann.

Geschrieben

Yamaha hat 1997 und wahrscheinlich auch davor und danach bei den 125ern im Krümmerbereich doppelwanding und im Gegenkonus mit Dämmmatten und Lochgitter gearbeitet.

Das war schon sehr effektiv.

 

Geschrieben

Hallöchen, falls einer aufrüsten will, ich hab noch Kingwelle 116er Pleuelstange Hub 60. ich will die nicht einbauen, weil ich mein Gehäuse nicht Spindeln will. 

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb konrektor:

Hallöchen, falls einer aufrüsten will, ich hab noch Kingwelle 116er Pleuelstange Hub 60. ich will die nicht einbauen, weil ich mein Gehäuse nicht Spindeln will. 

Feigling =D

Geschrieben
Am Sunday, April 17, 2016 um 10:23 schrieb heizer:

Moin.hab nach langem Stillstand am Wochenende mal wieder ein bisschen Geschraubt. Hab gerade mal mein Motorblock in den Rahmen gesteckt und mir fällt auf das ich den Vergaser soooooo nicht montiert bekomme. Muss ich was vom Boden im Rahmen unter dem Vergaser rausschneiden ? Hat vielleicht jemand iventuell Fotos. ? P.s mein Motor ist 1cm nach rechts versetzt was aber nichts ausmachen dürfte. 

 

Geschrieben

Von euch kann mir sicher jemand helfen: 

 

vforce3 vom bild, passt die vom lochbild und von der breite ohne nacharbeit in den membrankasten des falc zylinders? 

 

Bild vom konkretor:

 

image.jpeg

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb karren77:

Von euch kann mir sicher jemand helfen: 

 

vforce3 vom bild, passt die vom lochbild und von der breite ohne nacharbeit in den membrankasten des falc zylinders? 

 

Bild vom konkretor:

 

image.jpeg

Das ist ja noch meine...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb King of Pk:

Hoffe man erkennt was. 

Der ASS wird beim einfedern gegen deinen Rahmen stoßen - weil der Motor um1cm nach rechts versetzt ist. Der Vergaser könnte höher kommen, wenn du den Rahmen hinten anhebst mit einem längeren Disstanzstück am Federbein. 

 

Warum hast du den Motor denn versetzt?

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben

Beim PK Chassis und großem Vergaser kommst du eigentlich nie darum unten das Blech rauszutrennen und tiefer zu setzen.

Ebenfalls benötigen die PK Chassis oft einen anderen Ansaugstutzenwinkel der mehr Richtung Rad geneigt ist.

Geschrieben

Moin. Habe den Motor nach rechts versetzt um den spurversatz auszugleichen.  Beide Backen wurden schon beim letzten Umbau 1.5cm verbreitert. Somit habe ich dann auch mehr Platz für den Auspuff. Seitlich am Rahmen müsste ich ganz gut vorbeikommen,  nur um fen Vergaser zum Montieren fehlen mir ca.1.5 cm nach unten.  Ach ja falls es handelt sich um eine Pk 50 xl. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Phantomias:

Hallo,

 

wie zerlegt ihr das Gehäuse? Ich habe Rillenkugellager an der Welle.

 

Grüße

HAnnes

Kurbelwelle von der Limaseite ausdrucken = Gehäuse Hälfte hebt ab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Rally 221:

Kurbelwelle von der Limaseite ausdrucken = Gehäuse Hälfte hebt ab.

 

Hallo, wo gibt es ein Ausdrückwerkzeug für die Lima Hälfte? Hab nur eines für die Kuluseite gefunden. Das Lager ist nachher kaputt, nehme ich an.

 

Grüße

Hannes

Bearbeitet von Phantomias
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb King of Pk:
vor 4 Stunden schrieb FalkR:

FalkR. Danke für die schnelle Antwort .Werde es wohl so machen. Hoffe das der TÜV da mitspielt. 

Habe den Boden unter dem Vergaser mal entfernt und siehe da, der Vergaser passt  .Muss wohl nicht einmal den ASS verändern. Mit dem Luftfilter wird es zwar immer noch sau eng aber da findet sich schon was.  Danke Jungs. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Phantomias:

 

Hallo, wo gibt es ein Ausdrückwerkzeug für die Lima Hälfte? Hab nur eines für die Kuluseite gefunden. Das Lager ist nachher kaputt, nehme ich an.

 

Grüße

Hannes

Ich hab eins vom Undi, frag ihn ober er noch welche hat oder machen kann.

LG Werner

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    • Gibt noch ein weitere Möglichkeit, wenn was mit den Knochen nicht ganz richtig ist (Wirbelsäule, Kiefer). Das kann man angeblich sehr gut zB mit Osteopathie behandeln.   Habe selber seit gut 20 Jahren Tinnitus. Damaliger Grund: zu laute Musik (DJ). Habe auch zu lange gewartet, bis ich zum Arzt ging. War dann zu spät. Der Tinnitus und ich haben aber dann über die Jahre eine friedliche Koexistenz gefunden. Bis vor ca. 3 Wochen. Da hat das Pfeifen in den Ohren (gefühlt) ein paar db draufgelegt. Da muss ich unbedingt aktiv werden. Überdeckt sogar manche Alltagsgeräusche.
    • Es gibt da zwei Unterschiedliche Fälle. Der eine, wie bei mir, der durch zu hohe Lautstärke verursacht wird. Und der andere durch u.a. Stress.    Bei mir wars zu laute Musik mit 15. Das war auch schon nach dem Konzert schon nicht aus zu halten. Ich hätte da gleich zu den Sanis gehen sollen. Aber halt Teenager, bla blub und blalba ..    Wenn man schnell handelt bekommt man Kochsalzinfusionen damit das Innenohr besser durchblutet wird. Dadurch sollen sich die Härchen in der Schnecke wieder aufrichten. Ob es da in den letzten 30 Jahren andere Behandlungsarten gibt ist mir nicht bekannt. Jedenfalls keine die im Nachhinein das wieder reparieren könnte.
    • Hallo zusammen   ich suche den o.g. Minibagger - vielleicht hat ja grad jemand umgebaut und braucht das Teil nicht mehr   Bevorzugt: Tausch gegen Rollers   VBA/VBB/Paraggi/Erstserie/GS160   Falls jemand was hat, meldet euch bitte!   vG t1    
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