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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb berlinwestside:

Nope die karre liegt grad auf eis. Faio nebenwellen wachsen nicht auf bäumen...

Aber in meiner Werkstatt.

Wieviel Zähne hat dein erster und zweiter Gang?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Aber in meiner Werkstatt.

Wieviel Zähne hat dein erster und zweiter Gang?


Vielen Dank fürs Angebot, weiß es zu schätzen! :satisfied:

Werd aber in nächster Zeit eh nicht zum Schrauben kommen. Deshalb machen die paar Wochen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett...



 

Geschrieben

wenn alle ihre maße einhalten, warum sollte es nicht passen?

 

faio hat bei mir bisher auf den standard primärs wie auf den faios und falcs und DRT immer gepasst.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre die 2.24 DRT Primär, Faio Getriebe in Verbindung mit Hartz4 Kupplung. Passt alles wunderbar.

 

Heut Nachmittsg aus'm Urlaub zurück gekommen und gleich mal auf die SS und ne grooooße Runde gedreht, ich bin immer wieder auf's neue begeistert vom M200:wheeeha:

image.jpeg

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben (bearbeitet)

es geht nicht darum, sich besser irgendetwas abzwicken zu lassen, bevor man sich auf so einen stuhl positioniert, sondern darum, dass menschen,

die extra zeit aufwänden um sitzbänke für vespas zu entwerfen es anscheinend nicht schaffen, passende abschlüsse zu finden.

trotzdem wollen sie aber geld mit ihren entwürfen verdienen.

nach dem motto: is eh wurscht, die leut werdns scho kaufen.

hier fehlt ganz einfach der letzte wille zur perfektion. ungenau arbeiten ist einfacher!

...und diese einstellung zieht sich halt leider durch sämtliche branchen. und das widerstrebt meinem grundsätzlichem gedankengut!

 

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

 

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

vor einer Stunde schrieb simonB.:

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

 

 

is mir doch wurscht, da kannst du noch soviel hoch und nieder künsteln wie du willst :laugh:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

du verstehst nicht: mir is auch sau wurscht! war nur eine interaktive antwort. mach was du willst!

aber geh mir geh mir nicht am orsch, wenn ich wegen zentimetern des erscheinungsbildes anderer meinung bin als china!!

 

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

das die künstler immer so zickig sind...

meine meinung: kunst wärs, wenn du deinen scheiss für dich behälst :laugh:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Es geht ja auch sehr selten ohne zickereien, beschuldigungen oder privater überdruck den man hier rauslassen muss

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    • Bin über einen Deal an eine Rundlicht-50er gekommen, die ich allerdings nicht behalten möchte. Bin ziemlich raus was aktuelle Smallframe-Preise betrifft, daher bitte ich euch um ne grobe Einschätzung:   BJ70, italienisches "L"-Modell keine deutschen Papiere, aber italienische Abmeldebescheinigung vorhanden kein O-Lack, vor vielen Jahren mal mittelmäßig lackiert in Laubfroschgrün Blech gut, kein Rost, keine Welle, aber es wurde mal was am Trittbrett und am Heck geschweißt - vermutlich die üblichen Risse  Motor dicht, 75er DR und ein komischer 16.12er (PK?)-Vergaser drauf, Silentgummis völlig durch, Zündung gehört neu verkabelt Lief noch, aber nicht gut (Zündungs-Wackelkontakt) Gabel / Schwinge gut Alte Seilzughüllen etc, nicht geschmiert, typische 50er, die ohne Wartung benutzt wurde   Ich würde sagen ein ideales Objekt für Anfänger, die Technik schrauben können aber keinen Bock auf Blecharbeiten haben und die keinen Anspruch an perfekte Optik haben.  Als komplett-Rest-Objekt ist sie eigentlich zu gut, und um direkt damit los zu starten muss zu viel gemacht werden.  Ich habe null Zeit sie aufzumöbeln, auch wenn das wahrscheinlich zum Frühling hin am meisten Kohle bringen würde.   Was ist ein fairer Winterpreis im Forum?        der ganze Motor steht schief wegen den kaputten Silentgummis   keine Welle   Rundstahl in der linken "Backe" am Heck  
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