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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb PXler:

bei 4-5liter wird der gasschieber wohl fix auf 1/4 gas fixiert

 

das nennt sich supercruise: Ü100 mit ohne Nachbrenner ;-)

bei den Kosten lese ich lieber nur passiv und schaue mal nach dem 60er. Ich will mich ja langsam hochtunen.

Ob ich die Karosse dennoch vorsorglich etwas verbreitere vorm Lackieren ?

Geschrieben

warum bastelt man sich so einen hochleistungsmotor und fängt dann an sprittsparend zu fahren?

ich denke, wenn da ordentlich am hahn gedreht wird, gehen da sicher zwischen 8-10liter durch den motor

  • Like 1
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb PXler:

warum bastelt man sich so einen hochleistungsmotor und fängt dann an sprittsparend zu fahren?

ich denke, wenn da ordentlich am hahn gedreht wird, gehen da sicher zwischen 8-10liter durch den motor

Jawoll, ich verbrauche nur 4liter auf 50kilometer:-D

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
19 minutes ago, vesponex said:

image.jpeg

 

So, Kackhaufen ist wieder zusammen. Leider spinnt die Kupplung jetzt:crybaby:

 

gefällig! das ist dann der neuere BGM sport dämpfen vorne, korrekt? Ist der im Durchmesser oben dünner als der BGM Pro? Ich nehme an der Dämpfer wird leicht schräg stehen damit das mit dem Kotflügel passt?

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb konrektor:

Jawoll, ich verbrauche nur 4liter auf 50kilometer:-D

so gehört sich das auch.

mit meinem falc schaff ich auch glatte 50km, mit einer tankfüllung

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

da is ja meine eine schönheit dagegen!

 

aktuell2016_03.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

edit:

@vesponex :cheers:

is natürlich ein geiles fahrzeug deine, versteht sich aber von selbst ;-)

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Motorhead:

da is ja meine eine schönheit dagegen!

 

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edit:

@vesponex :cheers:

is natürlich ein geiles fahrzeug deine, versteht sich aber von selbst ;-)

 

 

 

Danke für die Blumen!

 

Deine Moffa ist auch geil, stehe ja auf abgeranzte Kisten, da quatscht dich wenigstens keiner voll warum du so ein "seltenes" Moffa verbastelst.....

 

 

Bearbeitet von vesponex
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb egig:

Fotos aus FB

 

Da hat einer mal richtig reingelangt...

Screenshot_2016-09-02-13-31-30.png

Screenshot_2016-09-02-13-31-13.png

Screenshot_2016-09-02-13-31-23.png

Screenshot_2016-09-02-13-31-20.png

kann man machen, muß man aber nicht:-)

ich hätte da etwas sorge, dass das wichtigste verloren geht.

vorresoleistung und band könnte da wohl drunter leiden

 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb theDeuce:

@erich, Gibts schon den M200 Auspuff von dir zu kaufen??


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bin am Testen, der bisherige hatte gut Vorreso doch ging einige 100 Umdrehugen zu spät in Reso und drehte mir zu hoch, so viel Drehzahlen brauch ein 200ccm Motor nicht 

 

Im Winter sollte alles dann soweit sein und hab dann zusätzlich einen p&p Motor mit 58 Hub zum Testen

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

du warst doch der, der seinen ersten m200 einfach mal sinnbefreit gefräst hat, bevor er ihn mal probegefahren hat?

die facebookfotos haben mir das wieder in erinnerung gebracht ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ne das bin ich nicht gewesen. Punziereisen hat noch keinen Einsatz gehabt...zylinder

ist aber gerade runter, könnte also eventuell passieren...

Bearbeitet von pvfahrer
  • Like 1

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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