Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich würd auf jeden fall einen kurzen 4. verbauen, denn nur dann hast richtig schub von 3. auf 4 - generell aber bei jeden motor.

auch wenn das ding 60 ps hat, ists besser find ich.

mit 3.5" hinterrad bin ich bei 95 im 4. noch nicht in reso und würde dann mit reso bei 9000 140kmh erreichen......werd ich aber nicht :muah:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

stimmt, jeder wie er will - ich fands nicht so gut. Aber die Idee mit dem 3.50 Reifen gefällt mir. Welcher Reifen ist da gut und hat vor allem die Freigabe bis 150 bzw. 160?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb konrektor:

Jawoll 6°C und Sonne - heute hab ich mal dIe Karre raus geholt. 

war trotzdem :censored:kalt aber geil! 

IMG_2488.JPG

eine Runde durchs Umland gaycruist mit einem Abstecher durch die Innenstadt.:whistling:

Lars, meiner ist schneller :-D

Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne:-(

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb minderleistungsfahrer:

Lars, meiner ist schneller :-D

Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne:-(

Ich weiß - isch schäme misch - aber meiner fährt - gerade!?!

noch ein Tipp für Den Motorhead: 

IMG_0737.PNG

Sogar schon auf Felge! Echt günstig - nicht böse sein - nur Spaß 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb t5undtets:

.... Du hast nen Vogel..... ;-)

Nee zwei Meerschweinchen, die sind voll süß - Paul und Zorro 

IMG_2349.JPG

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Geschrieben

Ich lebe immerhin im Harzvorland, da gibt es die oder andere Kurve. Doch der minderleistungsfahrer müsste mal seine Stützräder von der Moffa abbauen:cheers: (alkoholfreier Radler)

Geschrieben

Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter?

Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb t5undtets:

Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter?

Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... ;-)

Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden...

Geschrieben
@modcom
This is not realy a M200 issue but split all parts of the clutch and build it together in the engine not as usual outside. Otherwíse we need some additional information to support you. Greetings

Ok, cool thanks!

Btw, I talked to plc about the issue and he told me the gearbox is 1mm thicker. But the clutch can have 1mm milled off. He also proposed to do the milling for free, if I paid the shipping. Nice guy!

Skickat från min iPhone med Tapatalk
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb konrektor:

Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden...

Das habe ich halt bisher nur schon mehrfach zu hören bekommen - ich versuchs trotzdem...... :-P

• Like 1
Geschrieben

Mein m200 ist derzeit auch in einer Pk.

Kommt aber noch in eine Spezial Karosserie.

Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne.

Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie.

Ich hätte auch gerne Originallook mit den m200 Motor.

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer.

Da Hadere ich halt noch ob ich den Motor wirklich in eine Spezial versenken will.

In der Pk ist da mehr Platz und man spart sich auch das verbreitern.

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb theDeuce:

...

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer...

30-40PS oder gar noch mehr und dann nur die Spielzeugbremse mit ausgelutschtem Dämpfer?

Super Idee :thumbsup: :wallbash: 

• Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb theDeuce:

Ich HÄTTE AUCH GERNE ORIGINALLOOK mit den m200 Motor.

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer.

Nein keine gute Idee

Bearbeitet von theDeuce
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb theDeuce:

Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne.

Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie.

Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss.

• Like 1
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Tim Ey:

Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss.

Eine völlig originale Special mit den schönen Blinkern habe ich auch noch.... Aber auch hier müßte der Ansaugbereich erweitert werden?!

Geschrieben (bearbeitet)

Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden.

ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER.

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb konrektor:

Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden.

ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER.

Es war eher ironisch gemeint - ich stimme Dir vollumfänglich zu. Die Blinker sind nun mal dran und das Entfernen würde unschöne Löcher hinterlassen. Der Roller ist komplett im O-Lack in hat 3400km auf dem Tacho, da pfusche ich nicht rum....

Zum Thema: Hat jemand noch Fotos/Tips zum M200 Einbau in eine PKS....? Besten Dank...!

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich dachte du beschimpfst mich jetzt und gibst mir Tiernamen...

es gibt auf jeden Fall einige hier im Topic, die den m200 in eine Pk gebaut haben, musst du mal zurückblättern. 

Aber die flex musst du garantiert in die Hand nehmen. :-D

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

• Like 5
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BKFlash:

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

• Like 5