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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb pfupfu:

 

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

Geil, ich hätte hier noch PK Teile. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein leicht geriebener 125er Zyli wär auch am Start, falls Du einen 200er tauschen möchtest:-D

 

IMG_0140.JPG

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb pfupfu:

 

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

Nein, nein und nochmals nein. Nicht schön, aber wer auch die 80er Jahre steht....

 

Aber er ich glaube ich wiederhole mich - Geschmäcker sind verschieden - zum Glück und guten Rutsch 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Azur:

Geil, ich hätte hier noch PK Teile. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein leicht geriebener 125er Zyli wär auch am Start, falls Du einen 200er tauschen möchtest:-D

 

IMG_0140.JPG

 

Das ist nur ne halbe PK, dafür bekommst du nur ne halbe V50 :-D

 

Ich bin nunmal ein Kind der 80er und mag auch das 80er Jahre Design :inlove:

  • Like 1
Geschrieben

Ist zu empfehlen, die Silentgummis mit Distanzscheiben in die Schwinge einzubauen - der Absatz im Alu ist ja ziemlich schwach ausgebildet.......? Oder wird das ganze dann zu breit?

Sollte das schon mal erwähnt worden sein bitte ich um Nachsicht......

Vom SC geborgt...:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0235.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

ja mit distanzscheiben! für v50 und den originale silents hab ich das folgend gemacht, damit der motor problemlos reinpasst, weil er bissl weiter links sitzt.

obs bei PK passt weiss ich nicht.

 

silentgummis03.jpg

 

silentgummis04_800.jpg

 

silentgummis07_800.jpg

 

silentgummis09_800.jpg

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

die gesamtlänge des inneren stahlrohres muss 192mm sein - der rest steht oben.

wenn dein gehäuse solche abmessungen hat, dann passt das:

 

silentgummis01_800.jpg

 

edit hat im vorigen beitrag noch fotos eingefügt.

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Am Saturday, December 31, 2016 um 09:27 schrieb BKFlash:

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

Ich schon.

20161002_091959.jpg

  • Like 1
Geschrieben

Guck link in meiner Signatur. Ohne Box, mit Stinger. Mal so im groben. Zylinder wurde auch Einlassseitig und Nebenauslässe verändert. Ich mag halt die Vorreso vom Quattrini Puff.

Geschrieben

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einer dwg Datei des Zylinderfußes bzw. ein 3D Modell des Zylinders.  Vielleicht hat ja jemand Daten, und möchte diese Teilen. 

 

Danke im vorraus

Geschrieben
Am Wednesday, January 04, 2017 um 14:08 schrieb BKFlash:

@King of Pk

Es gibt immer Ausnahmen. Gut gemacht. :-) Wie rennt der M200?

Motor ist untenrum noch recht fett. Aber bei dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich viel gefahren um genauer Angaben zu machen.  Leistung ist wie mann so schön sagt AUSREICHEND :wheeeha:

Geschrieben
Am Wednesday, January 04, 2017 um 19:42 schrieb ludy1980:

Gibt's da mal paar mehr Photos irgendwo ?

 

schöner Roller ... 

Mal ein paar Fotos. 

20161002_092025.jpg

20161002_092015.jpg

20161002_091950.jpg

20161002_091934.jpg

20160930_163827.jpg

20160824_173810.jpg

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb King of Pk:

Motor ist untenrum noch recht fett. Aber bei dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich viel gefahren um genauer Angaben zu machen.  Leistung ist wie mann so schön sagt AUSREICHEND :wheeeha:

 

Mein reden m200 rockt:cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb kobaltblau:

Trotz des Schreibfehlers am Helm sind tolle Griffe verbaut. Leider fehlt mir Riffelblech an der Karre.

Mir gayfallen die vielen Grüntöne besonders die dunkelgrüne Karosse:whistling: 

 

tunnelrücklichters wären auch echt knorke gaywesen....

Bearbeitet von konrektor

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    • Bei Pappe sieht man in Leitungsrichtung die Wellstruktur. Schaue doch einmal HIER unten bei den Fotos. Glaswolle aus den 70er Jahren ist nur graduell besser als Asbestfasern. Und Vorsicht an den (von mir vermuteten Stahrohren): Früher hatten die Heizungen keine Nachtabsenkungen, aber gerade diese führen zu Kondenswasser. Es kann durchaus vorkommen, dass dir ein altes Stahlrohr zwischen den Fingern einfach so zerbricht.   Was ist denn an Heraklithplatten schlimm? Gibt es seit über 100 Jahren, werden heute noch hergestellt und bestehen aus Holzwolle (früher oft mit einer Styroporplatte dazwischen verwendet, heute auch mit Steinwolle).   Es ist deine Bude und du kannst damit machen was du willst, aber wenn du sie selbst abfackelst, mußt du den Neuaufbau aus eigener Tasche bezahlen und die Zinsen für Hauskredite sind gerade rasant am steigen...   Und falls du denkst, dass früher die Baustoffe schlimm waren: Die heutigen Betondachpfannen gleichen Typs sind ca. 2kg leichter aus die "identischen" der 60er Jahre. Warum? Weil sie weniger Beton enthalten und das fehlende Volumen mit den Stäuben der Filteranlagen der Schornsteine (zB von Müllverbrennungsanlagen) aufgefüllt wird...  
    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
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