Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb pubu1:

Glaub das ist eigentlich der  Scoodrenator https://www.scoodre.at/Scoodrenator-Auspuff-fuer-Quattrini-M200

 

und wenn mich alles nicht täuscht, war der auch bei SFR Gaudi am WE mit 54,4PS: https://www.facebook.com/scoodre/

 

Der war gut :muah: die ähnlichkeiten sind auch nicht zu übersehen kauf ihn doch  und teste ihn  mit dem Scoodrenator gegen !

 

So jetzt wieder genug für ein Jahr geschrieben !  

  • Like 3
Geschrieben

ja ich :)

 

aber erfahrung hab ich noch keine, hab gestern erst motorhälften + zylinder bekommen!

 

aber ein paar fragen hätt ich schon :-D

 

wie erkennt man dich?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bin ab Freitag abend da. Kenn mich da wenig aus, kannst mir auch unter whatsapp schreiben. Ansonsten Aufdruck www.Vespa-Lambretta.org auf ner jacke oder polo. Oder diese schöne Bild suchen. Mein Bewerberfoto :-)

 

Bearbeitet von BKFlash
da muss ich foto wieder löschen. :-)
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb BKFlash:

Bin ab Freitag abend da. Kenn mich da wenig aus, kannst mir auch unter whatsapp schreiben. Ansonsten Aufdruck www.Vespa-Lambretta.org auf ner jacke oder polo. Oder diese schöne Bild suchen. Mein Bewerberfoto :-)

BerKic00.jpg

jetzt weiß ich auch warum ich nicht dahin fahre

Geschrieben

Könnt ja mit offenem Hosenladen im Elefanten Look an der Bar stehen als Erkennungsmerkmal. Wobei das nix bringt, die Engländer machen das unter Umständen schon Nachmittags ohne Grund ;D

  • Like 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Könnt ja mit offenem Hosenladen im Elefanten Look an der Bar stehen als Erkennungsmerkmal. Wobei das nix bringt, die Engländer machen das unter Umständen schon Nachmittags ohne Grund ;D

Du hoffentlich auch. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Stuhlmann:

Du hoffentlich auch. 

Ich bin noch in Atlanta und schaffe es leider nicht mit euch den Elefant raushängen zu lassen.

Mein Roller ist dafür anwesend und tanzt auf der Rolle.:whistling:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb pv211:

An was erkennt man denn den ss90?  Wir haben schwarzjacken an. 

 

philipp du kennst mich doch eh :)

stockach - quartermile ...

 

aber ich kann mir ja eine rose ins knopfloch stecken :muah:

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb pv211:

An was erkennt man denn den ss90?  Wir haben schwarzjacken an. 

 

Erkennt man an  den karren, die viel tam tam vor dem start machen, und wenns drauf ankommt, kaputt sind 

 

 

:-D

:cheers:

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich nur immer gesichter dazu hätte ...

am besten du klopfst mir auf die Schulter und drückst mit win Bild in die Hand ;)

Bearbeitet von pv211

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
    • Also den Knubbel zu haben und anti dive Stange? da federt nichts mehr wenn die gezogen ist. oder man flext den knubbel ab
    • Wenn ich das Beispiel mit der motom 50er richtig verstehe, dann wird die selbe Lichtspule einmal mit 6 Volt und einmal mit 12 Volt betrieben.   Wenn dem so ist, kann man das mit der 6 V LiMa der Vespa auch machen? Einen 12 V Regler plus Batterie verbauen und dann….
    • Hier jemand ne Idee wofür man DIESEN SCHALTER von 8.1 verwenden kann? Und FOLGENDES nach einem Tipp für unsichtbare Installation gefunden und finde ich sehr spannend für uns;) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information