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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Brosi:

Man sollte auf jeden Fall unbedingt die Nadel nehmen, die dich bei den eigenen Einstellungsfahrten als die beste ergibt und nicht eine die im Internet empfohlen wird.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Man sollte auf jeden Fall unbedingt die Nadel nehmen, die dich bei den eigenen Einstellungsfahrten als die beste ergibt und nicht eine die im Internet empfohlen wird.

 

Aber sehr oft bekommst Du gute Tips und mußt nicht ins Blaue hinein bedüsen....

Ich zumindest bin dafür immer höchst dankbar...

Eine Plausibilitätsfilterung sollte allerdings selbstverständlich sein..... ;-)

 

  • Like 1
Geschrieben

Klar. Mir geht es nur darum, dass man da trotzdem ausreichend ergebnisoffen ran geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb t5undtets:

 

Aber sehr oft bekommst Du gute Tips und mußt nicht ins Blaue hinein bedüsen....

Ich zumindest bin dafür immer höchst dankbar...

Eine Plausibilitätsfilterung sollte allerdings selbstverständlich sein..... ;-)

 

 

Ich sehe das genau so! Danke Konkretor!

Bearbeitet von Valderama11
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß net, aber ein 33/35/36/38/39er keihin pwk mit 6er schieber, nd 45, CGL im 3. clip, LES 1.5 u raus und HD 160 lässt dich jeden hier gängigen stärkeren motor (muss nicht m200 sein) mal problem- und gefahrlos anfahren, um weitere schritte zum in die richtige richtung abstimmen er"fahren" zu können.

 

so gesehen find ich das dauernde fragen sinnlos und unnotwendig, sofern man in der lage ist einen vergaser halbwegs ordentlich abzustimmen.

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 3
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb berlinwestside:

haha,... das erklärt einiges. miss mal die schwingenlänge bevor du einbaust, erspart geficke...

 

Passt perfekt in den PK-Rahmen.... ;-)

 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb t5undtets:

 

Passt perfekt in den PK-Rahmen.... ;-)

 

Dann bau jetzt endlich ein und fahr mal ne Runde, das macht erst Spaß :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

 

Ist das auch bei dir so? Die "Zeit" hat sich auch von dir getrennt;-)

 

vor 6 Stunden schrieb t5undtets:

 

Die liebe Zeit..... ;-)

 

Ihr müsst viel mehr in der Nacht schrauben. Basti, du weißt doch wie ich das mache... :zzz:3-4 Stunden Schlaf reichen in der Regel :crybaby:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb konrektor:

 

Ihr müsst viel mehr in der Nacht schrauben. Basti, du weißt doch wie ich das mache... :zzz:3-4 Stunden Schlaf reichen in der Regel :crybaby:

 

Harter Rochen, du......aber das Land überweist deine Entlohnung immer und automatisch;-) Ich als Selbstständiger muss dafür auch was tun...:-D

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Erdgeschoss:

 

 

Am 27.9.2014 um 20:23 schrieb Motorhead:

hab heute das wiseco lager von LTH bekommen (danke und alles gute zum geburtstag nochmal gunda@fallrace :laugh:)

find ich besser so...

 

(das wiseco ist am kobo)

 

kolben_kobolagervarianten_800.jpg

 

 

Am 24.9.2014 um 02:44 schrieb Truls221:

nimm die wiseco b1016

 

http://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-oben-Wiseco-16x20x195

 

gruss

Truls

 

 

 

das ganze wurde hier schon mal angsprochen.

 

 

vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

Was für Mischungsverhältnis fährst du?

 

ich denke 1:1, ein kolbenbolzen zu einen kolbenbolzenlager! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Anfangs gab es bei Orginal Wellen von quattrini Probleme mit gerissenen Wellen , gibt's das Problem aktuell noch oder sind die Kinderkrankheiten erledigt.

motor soll so um 30-35 ps haben der geplant wird...

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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