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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin froh das mit der "scheiß" beschichtung erst jetzt zu lesen, sonst hätte ich daran nicht rumgefingert!
beim bearbeiten ist mir jetzt aber nicht aufgefallen, dass das besonders abblättergefährdet ist. fand das ging entspannter als an nem 172er malossi, der blätterte mehr.

sind das echt so viele zylinder? :-(


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Geschrieben (bearbeitet)

Neuigkeiten von der Auspufffront

 

BOA von Egig Performance mit 150mm Belly

Flansch ist rund mit 44mm und wurde nicht angepasst

Der Auspuff ist 3 Teilig mit Passung und jeweils einem Oring 

70mm Dämpfer / 280 lang/ 26mm Siebrohr

 

Setup

60 Hub 120 Pleul Fabbri

70mm Kolben

Überströmer Auslasseitig 127

Hauptslass 184

Nebenauslässe 177

VHSB 39

QK 1,5

Benelli Red Bull Getiebe

Primär 28/69 

 

Diagramm enstand in 4. Gang  36/17 

Mit grosem cnc Lüra von THR

Reifendruck 2.2 Bar 

Alles so wie ich es auf der Strase zum touren fahre.

 

41ps 

39nm

 

Ziel waren un die 40nm und die kratzt man knapp an

 

In kürze will ich den auf gesteckten m200 testen um zu sehen was er dort macht, mit langem Getriebe echt cooler als vorher die Drehzahlsau mit 13000rpm

 

IMG-20170628-WA0001.jpg

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20170629_000511.jpg

Screenshot_20170629-170954.png

20170629_155224.jpg

20170629_113322.jpg

Bearbeitet von egig
  • Like 6
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt das Diagramm noch? 

 

Ist immer schwer auf Fotos abzuschätzen, aber sehr Kurven tauglich sieht das mit dem dicken Bauch nicht aus. 

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Schön finde ich den Auspuff aber , das mit dem dicken belly in der Schräglage würd mich bisschen nerven aber naja.

welcher Hinterreifen ist verbaut, 3.00 ?

Geschrieben

Wurde auf Original Rahmen angepasst und wenn der Reifen nicht all zu breit ist passt der auf Original v50, bei meinem Rahmen hab ich überall genau so viel Luft um was die verbreitert wurde

 

Desshalb die Anlage 3 Teilig damitt man extrem gut in jede Richtung verstellen kann

Klar so ne dicke tröte ist was anderes aber mir gefällt das so

 

 

IMG-20170626-WA0013.jpg

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  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Beneee fürs schnelle Messen :thumbsup: )

 

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Bearbeitet von Rally 221
  • Like 5
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Rally 221:

Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Benee fürs schnelle Messen :thumbsup: )

 

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könnt ihr da auche eine materialanalyse machen?

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PXler:

könnt ihr da auche eine materialanalyse machen?

 

Theoretisch ja, hatte heute aber keine Zeit und der Zylinder geht Express zum Beschichten.

 

@beneee wäre näher am Labor für solche Tests ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

 

 Heute ging es weiter

 

Auslassflansch am Zylinder wurde auf 44mm genau auf den Krümmer angepasst, der Rest blieb identisch

 

Rot Flansch Original m200 (HD198)

Pink Flansch Original m200 (HD194)

Schwarz Flansch 44mm (HD198)

 

Die Bearbeitung/anpassung brachte 2 PS und 1NM ohne untenrum Leistung einzubüsen

 

Grün ist jeweils der Drehmomentverlauf

 

 

 

Im Kästchen unter der Kurve wird der Drehmoment bei Peak Leisung angezeigt und nicht maximal NM um keine Verwirrung zu haben

 

 

 

20170630_173945.jpg

 

IMG-20170628-WA0002.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von egig
  • Like 3
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Rally 221:

Der M200 vom "Erdgeschoss" ist was die Winkligkeit der Bohrung zum Zylinderfusssitz angeht top ( Danke @Beneee fürs schnelle Messen :thumbsup: )

 

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:inlove:auch haben will !!!! :crybaby:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb PXler:

kannst du dir ja kaufen :-)

 

 

Mach ich sofort, wenn du mir die richtigen Zahlen bei Euromilionen sagst *liebschau* :rotwerd:

Geschrieben

Kannst meinen um 5000 Steine haben mit allem Drum und Dran bis zur Bremsankerplatte. Bau ich dir auch ein wenn deine Roller bringst. Läuft zu 100% auf Straße.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb BKFlash:

Kannst meinen um 5000 Steine haben mit allem Drum und Dran bis zur Bremsankerplatte. Bau ich dir auch ein wenn deine Roller bringst. Läuft zu 100% auf Straße.

Ja das Trau ich dir zu :thumbsup:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb ++Hardy++:

Meiner ist zurück. Diesmal wurde er wohl ordentlich in Säure oder ähnlichem gebadet. Hat jetzt auch ein paar lunker. Aber nicht schlimm. 

 

 

IMG_3415.JPG

IMG_3416.JPG

Das sind keine Lunker , Ölspeicher nennt man das!

  • Like 1
Geschrieben

natürlich kann ich das, bzw hab ich das howto für andere:

 

1) px125 hutze kaufen

2) anpassen

3) fertig um 15.-

 

aufbau29_800.jpg

 

aufbau30_800.jpg

 

aufbau31_800.jpg

 

aufbau32_800.jpg

 

aufbau33_800.jpg

 

sieht auch etwas schöner aus als dieses komische zeug vom SCK (vorsicht ironie!) :laugh:

 

  • Like 4

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