Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BKFlash:

wäre auch interessant wer einen hat mit und ohne Auslassfräserei wo läuft. Bei uns im Land gibts 6, was ich weiss, wobei alle unterschiedlich bewegt werden und alles io. Auch bei den weiteren 5 die ich gemacht hab alles io. Zumindest nichts gehört davon.

 

Meinen aller ersten m200 den ich hatte bin ich mit gefrästen 190 auslass gefahren. Der hat mit der orginal beschichtung 4-5tausend gehalten und war immer noch einigermasen gut in schuss. Der zweite und dritte m200 mit unbearbeiteten auslass  machten mir da gleich von anfang an schon probleme...

Geschrieben
Am 07/25/2017 um 20:16 schrieb lechna:

 

Meinen aller ersten m200 den ich hatte bin ich mit gefrästen 190 auslass gefahren. Der hat mit der orginal beschichtung 4-5tausend gehalten und war immer noch einigermasen gut in schuss. Der zweite und dritte m200 mit unbearbeiteten auslass  machten mir da gleich von anfang an schon probleme...

Wie waren den nr. 2/3 bearbeitet? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ersatzkolben bei Duepercento ist anders bzw beschichtet. Werden die neuen Kits so ausgeliefert? Fährt den schon jemand?

Bearbeitet von BKFlash
Geschrieben

An die 38 pwk as Fahrer, welche Schieber sind den da so im Gebrauch?

 

Zur Bedüsung wurde ja schn viel geschrieben und der ceg Nadel, aber welcher Schieber cut out ist den da so verbaut?

 

bei 60iger Welle und Lakers gesteckt, bzw quattrini Dose.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir mal den EGIG Auspuff rangebaut. Ein herrlicher Drehmomentauspuff!!!:-D

 

Von der Montage her sehr einfach durch die Dreiteiligkeit. 

 

Egig.thumb.JPG.e7f1c8c11a2991d0e63edc4f34996134.JPG

 

Wenn der P4 im Welfenland geöffnet hat, stell ich ihn mal auf die Rolle:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
Geschrieben

Ich wollte zuerst ja nichts sagen, aber ich kann es nicht unkommentiert lassen.

Mit der originalen Brotdose wäre das Maximum an negativem Daysayn erreicht dachte ich.....jedoch ist dieser fiese Auspuff die absolute Ausgeburt der Hässlichkeit. Für mich ist das der Hass pur....nun ja, so gut könnte der gar nicht sein das ich den montieren würde.

 

Gruß Chris

  • Like 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb kobaltblau:

Ich wollte zuerst ja nichts sagen, aber ich kann es nicht unkommentiert lassen.

Mit der originalen Brotdose wäre das Maximum an negativem Daysayn erreicht dachte ich.....jedoch ist dieser fiese Auspuff die absolute Ausgeburt der Hässlichkeit. Für mich ist das der Hass pur....nun ja, so gut könnte der gar nicht sein das ich den montieren würde.

 

Gruß Chris

:cheers: 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb rennvespe:

Was ist daran so schlimm? Der sieht jetzt an konrektors karre auch nicht wirklich anders aus als andere curlys für den m200.

Die sind auch schlimm...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb kobaltblau:

Ich wollte zuerst ja nichts sagen, aber ich kann es nicht unkommentiert lassen.

Mit der originalen Brotdose wäre das Maximum an negativem Daysayn erreicht dachte ich.....jedoch ist dieser fiese Auspuff die absolute Ausgeburt der Hässlichkeit. Für mich ist das der Hass pur....nun ja, so gut könnte der gar nicht sein das ich den montieren würde.

 

Gruß Chris

 

musst du ja auch nicht:-D

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben

Ich bin ein armer Kerl, so einen Luxus kann ich mir eh nicht leisten. Meine Referenz ist immer noch 125ccm plus minus ein paar Ccm.

Habe schon alles durchgerechnet und selbst mit Bierverzicht und Pfandrückgabe komme ich nicht hin.

Es ist der Neid.

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Tim Ey:

Ich bin auf den ersten Kreisel gespannt :-D

 

Da muss dann halt das Knie weiter raus. Wir werden es testen Tim - sei dabei, dann drehen wir wieder ne Runde um BS.

Geschrieben

Das sieht tiefer aus als es ist, enge Kehren im "Sportichen Modus" sind kein Problem.

Klar wenn ein ambitionierter Rundkursdtrecken Fahrer das Teil um die Kurven heizt ist das was anderes.

Sobald der Auspuff anstoßen wird bleiben zum Trittbrett etwa 20mm Luft, meiner Erkenntnis nach reizen das die wenigsten aus.

 

Bei dem Drehmoment kannst aber Seniorenmäßiger in die Kehre brettern, da nach der Kurve genug Dampf ansteht um direkt durchzuziehen auch in niedrigen Drehzahlen

 

Bin gespannt auf den Kreiseltest :alien:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hello,  ich hänge mich mal hier ran und freue mich, wenn folgendes noch jemand absichern würde!   Ich möchte auch ein 23er Ritzel einbauen, nachdem ich jetzt schon jahrelang den DR135 drin hab - hab Lust mal wieder ein bisschen was zu machen, auch wenn ich nicht wirklich oft fahre. Sonst ist bisher alles original.   Ich hab relativ viel geschaut und gelesen und bin drauf und dran dieses Pinasco Ritzel, samt Kleinteile und Scheiben zu bestellen. Finde über das Ritzel leider nirgendwo Infos, sieht aber gut aus!;) Ritzel Pinasco Kupplung 6 Federn Z23 an Primärzahnrad Z68 Kit Kupplungsbeläge Malossi mit 5 Belägen und 6 verstärkte Federn   Sollte eigentlich alles passen oder? Hab auch mit dem italienischen Kollegen vom vespatime italo-shop gechattet, aber er war so mäßig gesprächig, meinte aber das sehe gut aus.   Außerdem will ich noch den Polini Auspuff ordern, der das Setup gut ergänzen sollte und ne neue Sitzbank. Die Artikelbeschreibungen sind alle nicht so wirklich ausführlich, daher bin ich etwas unsicher, ob alles passt. Die Preise sind aktuell aber echt top, zumindest wenn der Laden vertrauenswürdig ist.  Polini Box Sitzbank PX              
    • Auch ich möchte hier mein Beileid an seine Familie aussprechen.   Und ja, mir war es aufgefallen, dass er hier auf einmal nicht mehr präsent war wie zuvor gewohnt und von mir immer sehr geschätzt und dann auch irgendwann vermisst wurde.   Danke Rainer, was du uns hinterlassen hast und bleibst hier sicher unvergessen.      
    • So!   Dienstag 3.12.24 / 19:00 Uhr 13 Personen gebucht im https://www.limmehr.de/   Möge die "W.U.R.S.T." mit uns sein!   Greetings Alberto
    • Nachdem ich auch gerade am zusammen sammeln der ganzen Teile bin und natürlich auch über die Pleuel Thematik stolper, BFA pleuel nirgends lieferbar -> aufwendiger Umbau wg. 22er HZ. Hat mich Josef nochmal auf sein Pleuel aufmerksam gemacht. es würden noch 3Stk fehlen damit er eine Kleinserie bestellen könnte. Wenn sich jemand anschließen möchte gerne PM oder direkt bei Vespa Joe melden.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information