Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BKFlash:

wäre auch interessant wer einen hat mit und ohne Auslassfräserei wo läuft. Bei uns im Land gibts 6, was ich weiss, wobei alle unterschiedlich bewegt werden und alles io. Auch bei den weiteren 5 die ich gemacht hab alles io. Zumindest nichts gehört davon.

 

Meinen aller ersten m200 den ich hatte bin ich mit gefrästen 190 auslass gefahren. Der hat mit der orginal beschichtung 4-5tausend gehalten und war immer noch einigermasen gut in schuss. Der zweite und dritte m200 mit unbearbeiteten auslass  machten mir da gleich von anfang an schon probleme...

Geschrieben
Am 07/25/2017 um 20:16 schrieb lechna:

 

Meinen aller ersten m200 den ich hatte bin ich mit gefrästen 190 auslass gefahren. Der hat mit der orginal beschichtung 4-5tausend gehalten und war immer noch einigermasen gut in schuss. Der zweite und dritte m200 mit unbearbeiteten auslass  machten mir da gleich von anfang an schon probleme...

Wie waren den nr. 2/3 bearbeitet? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ersatzkolben bei Duepercento ist anders bzw beschichtet. Werden die neuen Kits so ausgeliefert? Fährt den schon jemand?

Bearbeitet von BKFlash
Geschrieben

An die 38 pwk as Fahrer, welche Schieber sind den da so im Gebrauch?

 

Zur Bedüsung wurde ja schn viel geschrieben und der ceg Nadel, aber welcher Schieber cut out ist den da so verbaut?

 

bei 60iger Welle und Lakers gesteckt, bzw quattrini Dose.

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir mal den EGIG Auspuff rangebaut. Ein herrlicher Drehmomentauspuff!!!:-D

 

Von der Montage her sehr einfach durch die Dreiteiligkeit. 

 

Egig.thumb.JPG.e7f1c8c11a2991d0e63edc4f34996134.JPG

 

Wenn der P4 im Welfenland geöffnet hat, stell ich ihn mal auf die Rolle:whistling:

Bearbeitet von konrektor
  • Like 2
Geschrieben

Ich wollte zuerst ja nichts sagen, aber ich kann es nicht unkommentiert lassen.

Mit der originalen Brotdose wäre das Maximum an negativem Daysayn erreicht dachte ich.....jedoch ist dieser fiese Auspuff die absolute Ausgeburt der Hässlichkeit. Für mich ist das der Hass pur....nun ja, so gut könnte der gar nicht sein das ich den montieren würde.

 

Gruß Chris

  • Like 1
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb kobaltblau:

Ich wollte zuerst ja nichts sagen, aber ich kann es nicht unkommentiert lassen.

Mit der originalen Brotdose wäre das Maximum an negativem Daysayn erreicht dachte ich.....jedoch ist dieser fiese Auspuff die absolute Ausgeburt der Hässlichkeit. Für mich ist das der Hass pur....nun ja, so gut könnte der gar nicht sein das ich den montieren würde.

 

Gruß Chris

:cheers: 

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb rennvespe:

Was ist daran so schlimm? Der sieht jetzt an konrektors karre auch nicht wirklich anders aus als andere curlys für den m200.

Die sind auch schlimm...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb kobaltblau:

Ich wollte zuerst ja nichts sagen, aber ich kann es nicht unkommentiert lassen.

Mit der originalen Brotdose wäre das Maximum an negativem Daysayn erreicht dachte ich.....jedoch ist dieser fiese Auspuff die absolute Ausgeburt der Hässlichkeit. Für mich ist das der Hass pur....nun ja, so gut könnte der gar nicht sein das ich den montieren würde.

 

Gruß Chris

 

musst du ja auch nicht:-D

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben

Ich bin ein armer Kerl, so einen Luxus kann ich mir eh nicht leisten. Meine Referenz ist immer noch 125ccm plus minus ein paar Ccm.

Habe schon alles durchgerechnet und selbst mit Bierverzicht und Pfandrückgabe komme ich nicht hin.

Es ist der Neid.

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 1
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Tim Ey:

Ich bin auf den ersten Kreisel gespannt :-D

 

Da muss dann halt das Knie weiter raus. Wir werden es testen Tim - sei dabei, dann drehen wir wieder ne Runde um BS.

Geschrieben

Das sieht tiefer aus als es ist, enge Kehren im "Sportichen Modus" sind kein Problem.

Klar wenn ein ambitionierter Rundkursdtrecken Fahrer das Teil um die Kurven heizt ist das was anderes.

Sobald der Auspuff anstoßen wird bleiben zum Trittbrett etwa 20mm Luft, meiner Erkenntnis nach reizen das die wenigsten aus.

 

Bei dem Drehmoment kannst aber Seniorenmäßiger in die Kehre brettern, da nach der Kurve genug Dampf ansteht um direkt durchzuziehen auch in niedrigen Drehzahlen

 

Bin gespannt auf den Kreiseltest :alien:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information