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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb karren77:

ich mache die nur nicht neu, wenn mir der motor egal ist. :laugh:

 

gockel mal "wössner cw16" ... mwn verwenden die für 16er bolzen immer diese. 

 

Ich danke Dir....

Geschrieben

Hab ich auch noch nie gewechselt, ehrlich gesagt. Aber mache auch selten den Kolben einfach so runter wenn der mal drauf. 

  • Like 1
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

...nein, ich habe nicht gemotzt :-D

 

 

kannst ruhig dazu stehen. sinngemäß: du tauscht die die dinger, sobald sie länger als 13wochen unverbaut in deiner werkstatt liegen, weil das konservierungsöl die vorspannung nimmt. kann ich zwar nicht verstehen, aber ich glaube dir! für dein beitrags-tourette kannst du doch nix. ist wie schluckauf. 

  • Like 1
  • Haha 3
Geschrieben

Die Dinger werden bei mir im sterilen Raum ausgepackt, gesäubert, in feinstem Trüffelöl gewendet und anschließend Vakuumverpackt. Nach der von dir genanntdn 13Wochen-Frist isses aber vorbei...da muss dann dringend Geld raus.

Scheiß Perfektionismus, echt ey! :-D

 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Die Dinger werden bei mir im sterilen Raum ausgepackt, gesäubert, in feinstem Trüffelöl gewendet und anschließend Vakuumverpackt. Nach der von dir genanntdn 13Wochen-Frist isses aber vorbei...da muss dann dringend Geld raus.

Scheiß Perfektionismus, echt ey! :-D

 

 

Verfahrensfehler: Du mußt die Clips, die Dir unsteril angeliefert werden, zuerst im Thermodesinfektor reinigen. Danach sofort in Indikatorverpackung einschweißen und im Vacuklaven sterilisieren.

Erst danach würde ich den Clips eine Lagerungszeit von 6 Monaten zugestehen.....:-D

 

Bearbeitet von t5undtets
  • Haha 2
Geschrieben

unbearbeiteter zylinder mit "angeblich" lakers auspuff (eher napoleon) dreht nur schlappe 9500 im dritten auf der straße... was drehen eure so? ist mit 2.24 übersetzt. kommt mir etwas wenig vor. 

  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir geht der Lakers bei 6000 in Reso,  peakt bei 9350rpm und dreht dann bis 11300rpm raus.

 

Zylinder ist allerdings komplett bearbeitet.

 

60mm Hub und Zylinder voll bearbeitet.

Bearbeitet von ???
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb karren77:

egig, kannst du deinem smiley eventuell etwas mehr ausdruck verleihen? ich bin weitestgehend stecktuner und weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. 

War eher weil du nicht genau weist was du drangeschnallt hast :laugh: 

Wie weit welcher dreht kann ich dir nicht sagen, wenn der aber nur so wenig dreht sollte der bei 4500-5000 schon in Reso gehen und vermutlich mehr NM als PS regenerieren 

Geschrieben

ich rede hier von "auf der straße fahren".. weiß nicht, ob das vergleichbar ist mit max drehzahl auf dem prüfstand. 

 

in reso geht der erst bei 5500-6000. 

 

möglich, dass die hd noch zu mager oder zu fett ist. glaube aber nicht allzusehr. 

 

werd den 2.gang mal beobachten.. was der dreht. 

 

 

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb karren77:

ich rede hier von "auf der straße fahren".. weiß nicht, ob das vergleichbar ist mit max drehzahl auf dem prüfstand. 

 

in reso geht der erst bei 5500-6000. 

 

möglich, dass die hd noch zu mager oder zu fett ist. glaube aber nicht allzusehr. 

 

werd den 2.gang mal beobachten.. was der dreht. 

 

 

Im 3. sollte der immer voll ausdrehen 

Geschrieben

Was denkst du den woher die auspuffanlagen kommen?  Komisch das die bei anderen herrvorragend funktionieren. Die unten stehende kurve ist mit lüfter gemacht worden und das von einem der net auf dem prüfstand wohnt. Zeigt ganz klar das es an der umsetzung liegt und net am material. Aber ich lade dich gern mal.zu mir auf die rolle ein dann kannst mal live beobachten was sache ist wenn man die komponenten bearbeitet. ich bau dir auch ein m200 zusammen mit 10 bier im kopf ohne einmal die steuerzeiten zu messen oder sonstiges und ich versprech dir der dreht dann sogar im vierten so weit aus das die angst und bange wird. :-P auch mit orginalmansauger usw und zwar (dicht)

IMG-20180525-WA0001.jpg

Geschrieben

Blöd nachgefragt, aber was tut man mit so einem M200 auf der Straße? 50 Pferde Spitze und um die 13Ps bei 7000... da hab ich lieber bei 7000 7-10Ps mehr, dafür oben 15 weniger.....

 

aber klar, hab noch nicht so einen 50PS Hobel bewegt und hat auch nix mit eurer Diskussion zu tun.

  • Like 2
Geschrieben

 

 

vor 19 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Was denkst du den woher die auspuffanlagen kommen?  Komisch das die bei anderen herrvorragend funktionieren. Die unten stehende kurve ist mit lüfter gemacht worden und das von einem der net auf dem prüfstand wohnt. Zeigt ganz klar das es an der umsetzung liegt und net am material. Aber ich lade dich gern mal.zu mir auf die rolle ein dann kannst mal live beobachten was sache ist wenn man die komponenten bearbeitet. ich bau dir auch ein m200 zusammen mit 10 bier im kopf ohne einmal die steuerzeiten zu messen oder sonstiges und ich versprech dir der dreht dann sogar im vierten so weit aus das die angst und bange wird. :-P auch mit orginalmansauger usw und zwar (dicht)

 

bühne frei und herzlichen glückwunsch. wenn dich sonst niemand lobt, machst du es eben selbst. oder deine alles bestätigende zentrale. 

 

  • Haha 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten schrieb Mediakreck:

Blöd nachgefragt, aber was tut man mit so einem M200 auf der Straße? 50 Pferde Spitze und um die 13Ps bei 7000... da hab ich lieber bei 7000 7-10Ps mehr, dafür oben 15 weniger.....

 

aber klar, hab noch nicht so einen 50PS Hobel bewegt und hat auch nix mit eurer Diskussion zu tun.

Ne da hast du vollkommen recht. Dem pv211 ging es aber auch einfach darum was ist machbar mit den vorhanden komponenten hat auch so eib komischen vergaser ohne düsen da ist das abstimmen untenherum sehr schwer. Mit geht nur die andauernde jammerei auf den senkel . Jeder weis das beim m200 der ansauger net plan ist und man in kleben muss. Und dann muss man sich wieder zwei seiten gejammer reinziehen weil se wieder das rad neu zu erfinden versuchen. Darum gibt es das forum das man aus den erfahrungen anderer lernen kann und net den gleichen mist baut. Jeder hier hat das gleiche material und wenn es net funktioniert. Liegts entweder daran das man bei der Auswahl ein fehler gemacht hat oder es falsch verbaut hat. 

Bearbeitet von zerstörer ü30
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Ne da hast du vollkommen recht. Dem pv211 ging es aber auch einfach darum was ist machbar mit den vorhanden komponenten hat auch so eib komischen vergaser ohne düsen da ist das abstimmen untenherum sehr schwer. Mit geht nur die andauernde jammerei auf den senkel . Jeder weis das beim m200 der ansauger net plan ist und man in kleben muss. Und dann muss man sich wieder zwei seiten gejammer reinziehen weil se wieder das rad neu zu erfinden versuchen. Darum gibt es das forum das man aus den erfahrungen anderer lernen kann und net den gleichen mist baut. Jeder hier hat das gleiche material und wenn es net funktioniert. Liegts entweder daran das man bei der Auswahl ein fehler gemacht hat oder es falsch verbaut hat. 

 

Sorry, ich will niemanden persönlich angreifen....was war mit deinem DEA Projekt noch mal?:gsf_tumbleweed:

 

Ich finde einfach nur deine Aussage etwas naiv....

  • Haha 1
Geschrieben

Genau das ist der springende punkt . Ich hab ein fehler gemacht  und geglaubt das es plug and play 50 ps macht. Leider hatte bis dahin aber kaum jemand sowas . Beim m 200 kann mann aber auf 300 seiten nachlesen was sache ist

Geschrieben

meinst du, ich bin mit meiner 56mm hub kurbelwelle zu nah am original? oder war mein fehler der, dass ich dem napoleonLakersTrick erlegen bin? oder gar der, dass mein ansauger nun ohne "kleber" auskommt? ich find deine show belustigend bis lächerlich. aber mach mal. 

Geschrieben (bearbeitet)

Fakt ist das irgenwas falsch gemacht hast sonst wūrde ea ja funktionieren . Wo das musst selber herrausfinden hab das in deinem aufbau noch nie getestet. Der auspuff ist auf unser setup angepasst worden und wenn du alles anderst machst kann das schon sein das er net gleich funktioniert. Aber sei froh sonst macht er nàmlich echt noch ein zaubertrick und zerlegt mit nem großen knall dein ganzen motor. Bau doch einfach selber einen auf dein setup abgestimmt 

Bearbeitet von zerstörer ü30
Geschrieben

Sand in der Scheide ist ein unangenehmes Gefühl - das muss nicht sein.

Denn jetzt gibt es Pipi!

Klar bringt das nix, wenn man den Rotz immer nur oben ausheult.

Einfach auch mal untenrum raushauen, ist auch gut für die Vaginalflora. :thumbsup:

 

Ich find die Show auch immer wieder gut. :wheeeha:

Dazu sag ich aber nix mehr...sonst bin ich wieder der Stänkerer.

Bei dichtem Schneetreiben kann jeder 10 Bier trinken und danach noch 357,762 Motoren zusammenschrauben. Manch irrer Hund posted dann sogar noch im Gsf. :-D:wow:

 

  • Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Smallframeschüttelhippe:

Sand in der Scheide ist ein unangenehmes Gefühl - das muss nicht sein.

Denn jetzt gibt es Pipi!

Klar bringt das nix, wenn man den Rotz immer nur oben ausheult.

Einfach auch mal untenrum raushauen, ist auch gut für die Vaginalflora. :thumbsup:

 

Ich find die Show auch immer wieder gut. :wheeeha:

Dazu sag ich aber nix mehr...sonst bin ich wieder der Stänkerer.

Bei dichtem Schneetreiben kann jeder 10 Bier trinken und danach noch 357,762 Motoren zusammenschrauben. Manch irrer Hund posted dann sogar noch im Gsf. :-D:wow:

 

kannst du mal normales deutsch schreiben? ich würde dein geschreibsel auch mal gerne verstehen ohne es 100x lesen zu müssen :-)

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