konrektor Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Ok, hat sich schon jemand gemeldet. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Tag zusammen habe das auch heute geschafft. M200 60er Kingwelle Falk R Touring PR Racing Kopf 39er VHSB SZ 127/189 bin sehr zufrieden und läuft sehr angenehm auf der Straße fahre den aktuell ca. seit 2 Jahren so. Bearbeitet 25. Mai von DC46 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Was fährst für Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai vor 11 Stunden schrieb schalte: Was fährst für Steuerzeiten? Habe es ergänzt im Text 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai vor 8 Minuten schrieb DC46: Habe es ergänzt im Text Mega Leistung und super eingestellt. Gratulation und danke das du deine Infos und Erfahrung mit uns teilst. Welchen Ansauger hast du für den 39er? mich wundert das noch niemand sagte, dass das auch mit nem 30er Gaser geschafft hättest 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Ich habe die FA Italia Membran drauf und Den ansauger habe ich selbst gebaut. ist ein altes Bild hatte mal zum befingern diese repro V-Force gekauft aber die war nichts fand ich persönlich deshalb habe ich mich dann für die FA Italia entschieden den Stuffer musste man ein wenig bearbeiten um keine Kante zu haben am Übergang. wo ich auch drauf geachtet habe es ist alles ohne spacer zusammen gebaut, der Kopf wurde dementsprechend bearbeitet mit Labyrinth Einstichen vom PR. hat auch den Vorteil das ein wenig mehr Platz ist um die Zündkerze raus zu bekommen. habe den M200 aktuell seit ca. 3000km auf der Straße und nichts angefasst dort läuft alles problemlos. Man kann dieses setup auch mit ca. 4 Liter auf 100km fahren. Wenn man auf einer Tour mit anderen ist das finde ich für den 39er vergaser top. Bearbeitet 25. Mai von DC46 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Hast du vielleicht Bilder von der Membran von FA Italia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Ich glaube er meint Italkit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai vor 2 Stunden schrieb Das O: Ich glaube er meint Italkit Yes stimmt italkit ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Genau auf das wollte ich, indirekt hinaus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 25. Mai Teilen Geschrieben 25. Mai Am besten funktioniert die Italkit im Regal als Deko 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servus_wie_gehts Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) Welche QK fahrt ihr beziehungsweise empfiehlt sich? Welchen Benzinhahn fahrt ihr? Reicht der normale Piaggio oder muss es ein fast flow sein, über die ich allerdings wenig gutes lese. Egal ob von SIP oder BGM. Bearbeitet 26. Mai von Servus_wie_gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Am 25.5.2024 um 09:27 schrieb Gaeskits: Mega Leistung und super eingestellt. Gratulation und danke das du deine Infos und Erfahrung mit uns teilst. Welchen Ansauger hast du für den 39er? mich wundert das noch niemand sagte, dass das auch mit nem 30er Gaser geschafft hättest 😂 Kann ich gern tun absolut sinnlos hier nen 39er Gaser zu verbauen.. ausser man steht auf hohen Benzinverbrauch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai vor 1 Stunde schrieb Uncle Tom: ausser man steht auf hohen Benzinverbrauch 4liter sind schon ne Menge Holz 😂. Ich hatte übrigens beim M260 mit VHSB38 auch so nen hohen Verbrauch um die 4 herum. 😭 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai (bearbeitet) Irgendwie erinnert mich das gerade an die ganzen Taycanfahrer, die in den Foren mit Verbrauchsrekorden prahlen und dabei als Verkehrshinderniss unterwegs sind ...ich glaube die Verbrauchsdiskussion ging auch eher, um den Standardverbrauch bei forciertem artgerechten Fahren und nicht um das mögliche Minimum, wenn ich mit meinen 10PS OriPXlern rumgurke Bearbeitet 27. Mai von jan69 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Bissle Ironie versüßt jedem den Tag 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hat noch jemand Probleme mit zurotzen nach längerer Fahrt? Dellorto vhsb 34 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hab unseren m200 für die langstrecke fertig gemacht 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50133 Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Am 27.5.2024 um 09:53 schrieb blechnase: Hat noch jemand Probleme mit zurotzen nach längerer Fahrt? Dellorto vhsb 34 jep, habs auch noch nicht in den Griff bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Servus_wie_gehts Geschrieben 29. Mai Teilen Geschrieben 29. Mai Eine Frage zur Vorverdichtung: Geplant ist 60 Hub, Kopf EIGENTLICH standard. Mir hat jetzt einer gestern beim Stammtisch erzählt, dass das nicht funktioniert, da die Verdichtung zu hoch sei. Wie ist denn hierzu die Meinung? Sollte der Kopf bearbeitet werden? Oder so fahren? Quetsche? @Kingwelle @KingOfBurnout @Rally 221: Verbaut wird eine Welle von euch. Was empfehlt ihr denn? Wenn bearbeitet werden muß, wer empfiehlt sich hier? Der Motor ist von meinem Spezl den ich etwas unterstütze. Der M200 ist für mich Neuland. Daher verzeiht die Fragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai vor 17 Stunden schrieb Servus_wie_gehts: Wie ist denn hierzu die Meinung? Kopf Spacerlos, Oring, QK 1,2mm, Verdichtung runter und Umbau auf Brennraum in Domform mit Hinterschneidung auf M200S Kopf Basis: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai vor 3 Stunden schrieb Evorox: Kopf Spacerlos, Oring, QK 1,2mm, Verdichtung runter und Umbau auf Brennraum in Domform mit Hinterschneidung auf M200S Kopf Basis: Genau, so muss das aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Kann mir jemand sagen wie lang die Federn vom LaSua sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni (bearbeitet) Am 3.9.2020 um 11:11 schrieb Das O: BR9ECM Am 4.9.2020 um 20:37 schrieb Motorhead: BR8ECM Hi, gibt's zu diesen beiden kurzen Zündkerzen eine Alternative? Denn leider sterben die bei immer nach kurzer Zeit! Halten die NGK Iridium Zündkerzen länger z.B.: BR8/9ECMIX ? Danke! Ciao Bearbeitet 26. Juni von Uriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 26. Juni Teilen Geschrieben 26. Juni Das Problem liegt nicht in den ECM Kerzen, sondern in der Ursachenfindung was dazu führt. In der Regel sind die häufigsten Gründe: -Anzugsmoment -Detonationen -Verdichtung -zzp/ Kerzentemperatur und zusetzen 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keule87 Geschrieben Montag um 11:25 Teilen Geschrieben Montag um 11:25 (bearbeitet) Servus, ich komme mit der Suche leider nicht weiter. Ich brauche mal eine Aussage welcher Auspuff für den M200 am geeignetsten für den "leisen" Stadtverkehr ist? Bearbeitet Montag um 11:36 von keule87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben Montag um 14:26 Teilen Geschrieben Montag um 14:26 Meines Empfindens, Falk R touring mit gedämmten vergaser Raum. zusätzlich wickeln wäre noch eine Option allerdings optisch naja. Die D&F Version ist auch leiser als der Curly habe beide im Betrieb. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keule87 Geschrieben Montag um 14:44 Teilen Geschrieben Montag um 14:44 vor 17 Minuten schrieb DC46: Meines Empfindens, Falk R touring mit gedämmten vergaser Raum. zusätzlich wickeln wäre noch eine Option allerdings optisch naja. Die D&F Version ist auch leiser als der Curly habe beide im Betrieb. Hört sich gut an, ist aber auf deren HP aktuell nur vorbestellbar und ab Q4 erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben Montag um 15:15 Teilen Geschrieben Montag um 15:15 Ich kann eine Poschbox empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben Montag um 15:25 Teilen Geschrieben Montag um 15:25 vor 9 Minuten schrieb jan69: Ich kann eine Poschbox empfehlen hast da mal ein Foto und ev. eine Kurve?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden