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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Musst hier ein paar Seiten vorher suchen, da sind welche mit noch nicht perfekter Bedüsung drin und im Vergleich mit FalkR

Bearbeitet von jan69
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Habibi_Blocksberg:

Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz.

 

Und der BGM Dämpfer stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist.

 

VRA Curly passt auch nicht…

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Beim Auspuff kannst versuchen am Krümmer noch mal lockern und versuchen die Position durch drehen des Flansches zu verrändern

Geschrieben

was ist das für ein rahmen? kannst mir auch per pn schreiben damit wie hier nicht alles zuspamen

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz.

 

Und der Dämpfer vom Egig VRA Curly stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist.

 

 

 

Wo eckts denn am Dämpfer, an der Verstrebung zum Heck oder wie ?

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz.

 

Und der Dämpfer vom Egig VRA Curly stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist.

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Um wieviele mm wurde der Stoßdämpfer denn verlängert?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum sitzt der vergaser so weit oben? Bei mir geht der Hebel locker über dem Deckel vorbei. Hab allerdings den aus Metall vielleicht baut der flacher. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie hoch steht die Karre hinten ? Original Ansauger ? Selbst mit dem 39 VHSB ist das mehrere cm Platz über dem Deckel, auch mit 3cm Erhöhung hinten auf dem Dämpfer.

 

btw:

Den Benzinfilter kannst du direkt rauswerfen. In dem System existieren bereits zwei. Außer Probleme hat der keinen Effekt.

Bearbeitet von Evorox
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da mein erster Dynolauf ja nicht so toll war hatte ich die zeit vor Wochen mal erneut zumessen auf einem anderen Prüfstand. 
 

38PS am Rad, 42PS am Motor.
 

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Was ich jetzt noch geändert habe ist umgebaut auf vforce mit Eigenbau Ansaugstutzen 39mm (innen) angepasst auf die vforce. Auslass die Nebenauslässe etwas mehr Volumen und hinterschnitt gegeben. Bin mal gespannt was dabei rumkommt. 
 

Erste test auf der Straße aufjedenfall mehr Power untenrum. 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wegen dem niedrigen Kurveneinstieg bis zum Reso, das spricht eigtl immer für langsam Schieber aufziehen bis dorthin. IdR weil die Bedüsung daneben ist und die Karre sich sonst einen abrotzt, dafür sprechen auch die Vorreso Plateaus in der Kurve.

Bearbeitet von Evorox
  • Like 1
Geschrieben

Keine Erfahrung mit dem Pott. Und da so wenig hier drüber geschrieben wird, scheint es auch einen Grund dafür zu geben…

 

Ich fahre den Egig VRA Curly und bin damit zufrieden - bis auf die Passform, die ist komplett fürn Arsch. 

 

Die meisten werden dir wahrscheinlich den FalkR Touring empfehlen, den es aktuell wieder zum vorbestellen gibt.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb roland851:

Scoodrenator 

 

Vergleichskurve habe ich in diesem Topic gefunden. Besten Dank.

 

Für mein Setup sollte der Puff funktionieren :satisfied:

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab den Overrev-Zylinderkopf, welcher ca. 1,5 cm flacher Aufbaut als der Quattrini Kopf. 
Was machen, wenn dieser eine cm Luft zwischen (BSK-) Haube und Zylinderkopf bleibt, anstatt anliegend?


Ist das unkritisch und kann man so fahren? (@Tim Ey und Alle anderen :satisfied: )


Edit: BSK Haube passt - nach tatsächlichem Test

Bearbeitet von martinit66
Geschrieben

Ich würde entweder die Hutze tieferlegen oder die Luft anderweitig durch die Rippen zwingen. 

Z. B. Hitzefesten Schlauch mit 12mm Aussen vor und hinter der kerze quer zu den rippen auf den kopf legen und mit der hutze fixieren. 

  • Like 1

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