jan69 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Musst hier ein paar Seiten vorher suchen, da sind welche mit noch nicht perfekter Bedüsung drin und im Vergleich mit FalkR Bearbeitet 1. Juli von jan69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinit66 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli Hallo✌️, hat jemand eine Bedüsung mit PWK38 Airstriker und Egig VRA? (60 Hub, 130/187) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz. Und der Dämpfer vom Egig VRA Curly stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist. Bearbeitet 4. Juli von Habibi_Blocksberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli vor 4 Minuten schrieb Habibi_Blocksberg: Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz. Und der BGM Dämpfer stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist. VRA Curly passt auch nicht… Beim Auspuff kannst versuchen am Krümmer noch mal lockern und versuchen die Position durch drehen des Flansches zu verrändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli vor 2 Minuten schrieb egig: Beim Auspuff kannst versuchen am Krümmer noch mal lockern und versuchen die Position durch drehen des Flansches zu verrändern bereits getestet, bringt nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli was ist das für ein rahmen? kannst mir auch per pn schreiben damit wie hier nicht alles zuspamen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zowizo Geschrieben 4. Juli Teilen Geschrieben 4. Juli vor 2 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg: Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz. Und der Dämpfer vom Egig VRA Curly stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist. Wo eckts denn am Dämpfer, an der Verstrebung zum Heck oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Bsk Hauben sind gefühlsmäßig auch die größten für den M200 am Markt. Hatte selbes Problem, Crimaz Haube drauf und es war genug Platz überall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli vor 19 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg: Hat auch jemand das Problem mit der BSK Haube? Kein Platz. Und der Dämpfer vom Egig VRA Curly stößt am Rahmen an, obwohl der „teure“ Dämpferversatz vom @egig verbaut ist. Um wieviele mm wurde der Stoßdämpfer denn verlängert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli vor 20 Stunden schrieb zowizo: Wo eckts denn am Dämpfer, an der Verstrebung zum Heck oder wie ? Schau dir das letzte bild an, sollte klar sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli @Das O: Da ist dieser Adapter in Kombination mit dem BGM Competition drin: https://www.egig-performance.com/produktseite/stoßdämpferversatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli vor 12 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg: @Das O: Da ist dieser Adapter in Kombination mit dem BGM Competition drin: https://www.egig-performance.com/produktseite/stoßdämpferversatz Ohne zusätzliche Sechskant-Verlängerung am Stoßdämpfer wird das nie passen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli @Das O Hast du mir evtl. einen link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli z.B. https://www.sip-scootershop.com/de/product/distanzmutter-stossdampfer-hinten-rms_14987300?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw1qO0BhDwARIsANfnkv_9S-tZGhxoa0iXnfO2rwnuf3SPlXM_aSl3FSxkN9ftnGXrsJwWP5AaAvBlEALw_wcB Die gibt es unterschiedlichen Längen. Da muss man sich rantasten welche Länge letztendlich passt. Bei mir reichen meistens die 26mm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Nächste Baustelle: Benzinhahnhebel boxt gegen den Vergaserdeckel. Hat(te) das Problem noch jemand? Lösungsvorschlag? VHSB34. Bearbeitet 15. Juli von Habibi_Blocksberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Am einfachsten den Vergaser schräg stellen, ich fahre immer links am Benzinhahn vorbei. Hatte mit den Dellortos noch nie ein Problem deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Warum sitzt der vergaser so weit oben? Bei mir geht der Hebel locker über dem Deckel vorbei. Hab allerdings den aus Metall vielleicht baut der flacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Wie hoch steht die Karre hinten ? Original Ansauger ? Selbst mit dem 39 VHSB ist das mehrere cm Platz über dem Deckel, auch mit 3cm Erhöhung hinten auf dem Dämpfer. btw: Den Benzinfilter kannst du direkt rauswerfen. In dem System existieren bereits zwei. Außer Probleme hat der keinen Effekt. Bearbeitet 15. Juli von Evorox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) @Evorox: Originaler Ansauger mit 26mm Verlängerung.. 60 Hub, 118 Pleuel. Bearbeitet 16. Juli von Habibi_Blocksberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vmdc.motori Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Da mein erster Dynolauf ja nicht so toll war hatte ich die zeit vor Wochen mal erneut zumessen auf einem anderen Prüfstand. 38PS am Rad, 42PS am Motor. Was ich jetzt noch geändert habe ist umgebaut auf vforce mit Eigenbau Ansaugstutzen 39mm (innen) angepasst auf die vforce. Auslass die Nebenauslässe etwas mehr Volumen und hinterschnitt gegeben. Bin mal gespannt was dabei rumkommt. Erste test auf der Straße aufjedenfall mehr Power untenrum. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli 202HD ?K94 ? Wurde der Schieber beim Lauf vll super langsam aufgezogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vmdc.motori Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli Am 25.7.2024 um 11:46 schrieb Evorox: 202HD ?K94 ? Wurde der Schieber beim Lauf vll super langsam aufgezogen ? Nein wegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 27. Juli Teilen Geschrieben 27. Juli (bearbeitet) Wegen dem niedrigen Kurveneinstieg bis zum Reso, das spricht eigtl immer für langsam Schieber aufziehen bis dorthin. IdR weil die Bedüsung daneben ist und die Karre sich sonst einen abrotzt, dafür sprechen auch die Vorreso Plateaus in der Kurve. Bearbeitet 27. Juli von Evorox 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Moin, habe mir einen M200 zugelegt und schaue aktuell nach einem passenden Auspuff. Hat wer Erfahrungen mit: https://www.scoodre.at/Auspuff-Scoodrenator-fuer-Quattrini-M200-ohne-Endschalldaempfer Im Netz finden sich nur wenige Infos zum Auspuff. Meinen M200 werde ich vorerst nur gesteckt auf Quattrini Welle fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi_Blocksberg Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Keine Erfahrung mit dem Pott. Und da so wenig hier drüber geschrieben wird, scheint es auch einen Grund dafür zu geben… Ich fahre den Egig VRA Curly und bin damit zufrieden - bis auf die Passform, die ist komplett fürn Arsch. Die meisten werden dir wahrscheinlich den FalkR Touring empfehlen, den es aktuell wieder zum vorbestellen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Oh doch von diesen Anlagen sind sehr viele im Umlauf.Es sollten eigentlich auch Vergleichs Kurven hier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Gerade eben schrieb roland851: Oh doch von diesen Anlagen sind sehr viele im Umlauf.Es sollten eigentlich auch Vergleichs Kurven hier sein. Scoodrenator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
replica Geschrieben 3. August Teilen Geschrieben 3. August vor 9 Stunden schrieb roland851: Scoodrenator Vergleichskurve habe ich in diesem Topic gefunden. Besten Dank. Für mein Setup sollte der Puff funktionieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinit66 Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August (bearbeitet) Ich hab den Overrev-Zylinderkopf, welcher ca. 1,5 cm flacher Aufbaut als der Quattrini Kopf. Was machen, wenn dieser eine cm Luft zwischen (BSK-) Haube und Zylinderkopf bleibt, anstatt anliegend? Ist das unkritisch und kann man so fahren? (@Tim Ey und Alle anderen ) Edit: BSK Haube passt - nach tatsächlichem Test Bearbeitet 7. August von martinit66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Ich würde entweder die Hutze tieferlegen oder die Luft anderweitig durch die Rippen zwingen. Z. B. Hitzefesten Schlauch mit 12mm Aussen vor und hinter der kerze quer zu den rippen auf den kopf legen und mit der hutze fixieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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