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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb replica:

Wo lasst Ihr eigentlich die Schläuche der seitlichen Überläufe?

 

Bin am überlegen einen zentralen Ablauf zu setzen...möglichst seitlich vom Reifen weg. 

 

Andernfalls suppt mir der Rahmen komplett voll und die Elektrik geht gleich mit baden.


Ich finde das System von @Hans Thurner sehr geil dafür:

 

 

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vielleicht für jemanden interessant:

 

Ich fahre als ASS-Schlauch Silikonschläuche vom TurboZentrum.... schon seit über 4 jahre ohne Probleme.

Sind schön weich und trotzdem unkaputtbar, länge ziemlich genau die vom ASS-Rüssel zum Vergaser.

hier ein Link.... gab es früher in 100mm länge...

 

https://www.turbozentrum.de/Silikon-Verbinder-75mm-Laenge

 

 

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vor 15 Stunden schrieb zowizo:

Sowas hier reist nicht und entkoppelt ganz gut. Braucht aber gute Schlauchschellen (wenn wer nen Tipp hat her damit)

Gibt's als Meterware für die Kohle was mancher Gummi kostet..

 

Meine Keihins spucken aber alle hin und wieder, wenn sie mal Lust haben und ein Staubkorn im Nadelsitz haben..:censored:

 

Welchen Innendurchmesser nimmst du da für den Quattrini Original ASS?

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vor 49 Minuten schrieb konrektor:

Welchen Innendurchmesser nimmst du da für den Quattrini Original ASS?

 Original Quattrini kann ichs dir leider nicht sagen hab 45mm für andere Zylinder/Ansauger mit Pwk/Pwm genommen, dehnbar ist der Schlauch nicht wirklich, lässt sich aber richtig anknallen und gleicht auch 1-2mm Unterschied zw. Ansauger/Gaser locker aus. :thumbsup:

45mm passt zB perfekt mit den 46mm der Keihins

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  • 2 Wochen später...

Fahre ich seit ein paar tkm, mit 58 Hub.

Kann nur Positives sagen.

Endlich vernünftige QS mit passender Verdichtung am M200,

schicker Brennraum, Kopf kann montiert bleiben bei Zylinderdemontage.

Leistung wurde auch gefunden.

Kurve ist irgendwo hier weiter oben.

 

 

 

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Hi zusammen,

 

ich möchte bei der nächsten Motorrevision evtl. auch das Thema Kupplung aufgreifen.

Was wird aktuell für den M200 mit ca. 40PS empfohlen?

Meinen vorhandenen PK-Deckel mit langem Arm und Crimaz-Mechanismus würde ich gerne weiterverwenden! :whistling:

 

Hat die VMC Kupplung -VMC Hard Work Clutch- 5-Scheiben und den zugehörigen Kupplungskorb mit Primärreparaturkit schon mal jemand verwendet/getestet?

Oder passt der Korb nur für die 4 Scheiben Kupplung?

 

Danke!

 

Grüße

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vor 2 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

Ich fahre die FRT BFA „Drag“ und bin mit ihr zufrieden. Preis/Leistung (~300€) passt auf jeden Fall.

Ebenfalls, hält Ü40 absolut problemlos aus der Packung. 
 

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    • Beschreibung: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Wideframe Zylinder (drei Kanal). Lauffäche kann defekt sein, möchte sowieso einen anderen Kolben verbauen. Lieben Dank Preisvorstellung: VB   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nach einigen Jahren ist hier mal Zeit bissl Hand anzulegen. Es waren doch einige Ecken an der VNL1, die mir nicht gefallen haben. Die Bremse vorne war übel, am T5 Motor hat trotz einiger Einstellarbeit die Cosa Kupplung nicht sauber getrennt, der Dämpfer hinten hat geknarzt und was mich am ärgsten störte, waren die stellenweise durchgeriebenen Bereich, weil ich damals nach 100erten Stunden Freilegung am Ende keine Geduld mehr hatte.   Also Kiste jetzt nochmal zerlegt…..nochmal mit nem Mikro Schraubendreher weitere blaue Reste vom Olack geknibbelt.   Dann ein paar wenige durchgeriebene Stellen an Bereichen, wo natürlicherweise keine Patina entstehen kann, mit meiner  Spot Repair Pistole und 0,8er Düse (kannst fast mit schreiben) exakt abgefahren….an dieser Stelle dann den Neulack wieder zur Hälfte runter geschliffen und wieder poliert….die Übergänge mit Beispritzverdünnung eingeblendet….die drei/vier Stellen sind vom Olack nicht zu unterscheiden.   So und dann kommt im Winter ne Roberto Gabel samt Scheibenbremse rein…..   Ich glaube das gibt ne extrem geile Karre.   Beim Original T5 Motor der bislang mit leichten O Tuning drin gewerkelt hat bin ich mir noch nicht sicher…..soll zukünftig auch auf längeren Touren leicht kraftvoller werkeln…..54/110er Welle ist mal gesetzt……bleiben noch 172Malle MRP Kopf (fahr ich eigentlich schon in meiner MV), 177 Pinasco T5 (wohl nicht besser als Malle), 152 Polini (mmmhhh??) oder Polossi (grad am entsprechenden Topic studieren).   Story goes on…..
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