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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Wenn mann die kleine Wand in der mitten raussàgt glaube ich wird die PK daher nicht allzu Wert verlieren, klar wenn bei ner 50N was innen raussàgst ist das was anderes aber bei einer PK die wenige wirklich Sammeln sollte das wirklich nicht allzu wertmindernd sein denke ich

Das war vor 10 Jahren vielleicht mal aktuell...

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Ja würd ich schon machen denn die Kurbelwelle wird nirgends gesichert,und auf Grund der Drehzahl und Temperaturschwankungen kommts dann schon vor das sich die Lager samt Kurbelwelle lösen und dann Spiel haben und dann irgendwann deine Kurbelwelle im Gehäuse schleift.Ich würd nochmal zerlegen und alles schön genau ausdistanzieren.

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Das war vor 10 Jahren vielleicht mal aktuell...

Also dann ist das bei uns in Italien komplett anders , eine PK ist relativ schwer an den Mann zu bekommen, die kosten nicht mal ein drittel einer Technisch und Optisch gleichgesetzter älteren Smallframe

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Ganz einfach, wirklich alles genau ausmessen,Lager+Kurbelwelle, dann das selbe beim Gehäuse,da wird sich sicher eine Toleranz ergeben beim fertigen der Teile.Dann gehst du zum Schlosser,Dreher deines Vertrauens und lässt dir passende Distanzscheiben anfertigen die legt man dann einfach zwischen Gehäuse und Lager.Damit die KW genau mittig läuft. Weis nicht wie es die anderen machen aber ich mach es halt immer so.Vielleicht hat ja jemand bessere Ideen aber ich war damit immer zufrieden.Denn wenn du es einfach ohne irgendwas verbaust und fährst kann es auch vorkommen das dein Primärrad den Wellendichtring zerstört usw.usw.

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Nen Kollege ist nach der Arbeit mit seinem Strassenroller/Betriebstemperatur mit dem Gadaffi unbearbeiteten-gesteckten M200 auf der Rolle vorbei. Leider ist er schon bei 10000U/min vom Gas ...Schisser :D. Eigentlich dreht der Ü12500U/min.
Die Kurve kann sich aber sehen lassen. Sehr geschmeidig...

-38er Mikuni

-CNC Lüfter

-23° V-Tronic

-60Kingwelle

-Original Membran

-1,4QK
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Bearbeitet von KingOfBurnout
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Hab auch mal ein paar Auspuff getestet!

 

Setup: 60Hub mit Steuerzeiten von 189,7/ 127,5 und Qk 1,15

           38 Airstriker 152Hd 45Nd CEL mitte

           Ansauger konisch ausgedreht mit originaler Membrane

           Vespatronic mit schweren CNC Lüfterrad

 

 

Leistung Kurve Diagramm:

 

Marri---------Blau

Quattrini  ---------Rot

Lakers--------Gelb

 

Drehmoment Kurve Diagramm :

 

Marri---------rot

Quattrini  ---------türkis

Lakers--------rosa

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post-38739-0-18055600-1449729479_thumb.j

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Damit keiner meint, er könnte sich über den Winter ausruhen. Ich leg mal nach

 

M200

60er

Lakers

 

Irgendwie komm ich nie über 10000. Da steh ich vor einem Rätsel. War schon beim Falc so.

 

 

 

post-21463-0-14562600-1449775196_thumb.p

Bearbeitet von BKFlash
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