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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Quattrini M3 200 Auspuff muß ich leider sagen, daß der alles andere als leise ist!
(vielleicht für italienische Verhältnisse?)

Geschrieben

da man ja eh ne adapterplatte oder n adapterplattengehäuse und ne extra lange KW mit 56 oder 58mm Hub braucht, was spricht eigentlich gegen nen RB25 auf SF? Oder mit Quattrinigehäuse entsprechend n 211er MHR?

Geschrieben (bearbeitet)

hammer. geht das auch mit original gehäuse?

SF-Stehbolzen von Lochmitte zu Lochmitte = 77,8mm - 12mm Schraubenkopf = 65,8mm

Kolbendurchmesser= 67mm

 

Wird eng :-D

Bearbeitet von Tim Ey
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt.

und die Platte mit 8 x M6 Inbus befestigt? oder m5

Bearbeitet von oli-san
Geschrieben

moin,

 

hat jemand von euch mit gernot plaudern können ob er einen cnc-block für den 200er entwickelt?!?

 

mich würde auch interessieren wie der 200er von jürgenpv (die orange primavera) mit dem falc-auspuff (wenn es einer war...) auf dem prüfstand abgeschnitten hat...

 

gruß

lord sinlair

Geschrieben

moin,

 

hat jemand von euch mit gernot plaudern können ob er einen cnc-block für den 200er entwickelt?!?

 

mich würde auch interessieren wie der 200er von jürgenpv (die orange primavera) mit dem falc-auspuff (wenn es einer war...) auf dem prüfstand abgeschnitten hat...

 

gruß

lord sinlair

Geschrieben

Das war meine Kurve vom Samstag, etwas in Bier und Wein Getränkt aber lesbar:)

Auspuff war jedoch Marri, weniger Spitzenleistung dafür um einiges mehr Drehmoment und Band!

post-50806-0-92221900-1390819310_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Das war meine Kurve vom Samstag, etwas in Bier und Wein Getränkt aber lesbar:)

Auspuff war jedoch Marri, weniger Spitzenleistung dafür um einiges mehr Drehmoment und Band!

Pamm ... jetzt seh ich das erst, innerhalb von 1000U/min einen Leistungszuwachs von ~18PS :aaalder:

Auf der Straße fährt sich das wahrscheinlich wie ein Auffahrunfall, oder?

Bist du jetzt schon eine Runde gefahren?

 

Geschrieben

Denke das der Leistungsanstieg für die Fahrbarkeit noch um einiges Geglättet werden muss:)

Setup war:

Steuerzeiten 127/191 Einlass leicht bearbeitet

V-Tronic 25 Grad CNC

Keihin 38AS ND 46 HD 152

Auspuff M.D.M

Original. Membran

Also Leistungstechnisch wahrscheinlich noch alles offen, wenn man will!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

aber der verlust untenrum ist auch nicht zu unterschätzen - der originale hat die knapp 14ps bei 4000 u/min!

und das ist ja eigentlich der grund, warum man diesen zylinder wählt. für obenrum 40ps gibts ja schon einige andere zylinder ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich würd meinen, prüfstanddiagramm nicht überbewerten, auf der strasse fährst ja nicht gashahn von 0 auf 100. Der anstieg wird wohl nicht so btachial sein, der gut abgestimmte vergaser wird im fahrbetrieb helfen.

Geschrieben

Ich würd meinen, prüfstanddiagramm nicht überbewerten, auf der strasse fährst ja nicht gashahn von 0 auf 100. Der anstieg wird wohl nicht so btachial sein, der gut abgestimmte vergaser wird im fahrbetrieb helfen.

Geschrieben

Pamm ... jetzt seh ich das erst, innerhalb von 1000U/min einen Leistungszuwachs von ~18PS :aaalder:

Auf der Straße fährt sich das wahrscheinlich wie ein Auffahrunfall, oder?

Bist du jetzt schon eine Runde gefahren?

 

 

 

mmh- naja, verdoppeln der leistung (hier etwas mehr) von 6k - 7k ist jetzt noch nicht sooo fies. das problem dabei ist eher das bereits anstehende drehmoment dabei - und da wird es dann auf der strasse interessant.

  • Like 1

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