Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

da find ich die boysen cr 250, rein optisch,(und ich denke es geht auch hier nur um optische resonanz in anbedracht der lautmalerischen antwort) aber gayschmeidiger. (wie ich schon vor ca. 1/2 jahr schrieb)

 

hoffe das geht nicht wieder in die falsche kehle.

Bearbeitet von simonB.
Geschrieben
Am 13.1.2016 um 01:53 schrieb simonB.:

da find ich die boysen cr 250, rein optisch,(und ich denke es geht auch hier nur um optische resonanz in anbedracht der lautmalerischen antwort) aber gayschmeidiger. (wie ich schon vor ca. 1/2 jahr schrieb)

 

hoffe das geht nicht wieder in die falsche kehle.

Ist sicher auch nicht verkehrt, mit gescheiten Plätchen.

Geschrieben

Hi.mal eine Frage am Rande. Baue gerade einen Quattrini m200 Motor auf mit 60er Kingwelle , FalkR, Kopfbearbeitung, etc. Brauche ich für den  35 pwk Vergaser eine Benzinpumpe ? Wenn ja welche ? Oder langt die Schwerkraft ?

 

 

Geschrieben

Du brauchst keine Pumpe, verlege den Schlauch so kurz wie möglich. Ich lege ihn immer unter dem Gestänge des Benzinhahns.

 

Achte darauf, dass du keinen Knick im Schlauch hast!!!

 

Nimm einen Vernünftigen Schlauch kein klarsichtbillig Zeug.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb konrektor:

... Ich lege ihn immer unter dem Gestänge des Benzinhahns...

Über dem Gestänge ist eh Scheisse, weils dir dann beim Einfedern den Schlauch vom Vergaser abzieht wenn du Pech hast.

Geschrieben
Am Sunday, January 17, 2016 um 14:01 schrieb KingOfBurnout:

 

Benzinhahn kommt keiner dran. Hab schon seit meiner Jugend immer nur einen Stummel montiert um im Notfall doch mal auf Reserve o. Zu-zustellen. Werde aber noch den Benzinhahn von Bgm montieren, muss wohl mehr Durchfluss ermöglichen.  Wie schaut es den mit der Tank Entlüftung aus? Deckel Bearbeiten. ? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb King of Pk:

Benzinhahn kommt keiner dran. Hab schon seit meiner Jugend immer nur einen Stummel montiert um im Notfall doch mal auf Reserve o. Zu-zustellen. Werde aber noch den Benzinhahn von Bgm montieren, muss wohl mehr Durchfluss ermöglichen.  Wie schaut es den mit der Tank Entlüftung aus? Deckel Bearbeiten. ? 

Wenn die Originalentlüftung offen ist, passt das. Wenn du aufbohrst wirds nicht schlechter.

Geschrieben
Am Sunday, January 17, 2016 um 14:01 schrieb KingOfBurnout:

 

Benzinhahn kommt keiner dran. Hab schon seit meiner Jugend immer nur einen Stummel montiert um im Notfall doch mal auf Reserve o. Zu-zustellen. Werde aber noch den Benzinhahn von Bgm montieren, muss wohl mehr Durchfluss ermöglichen.  Wie schaut es den mit der Tank Entlüftung aus? Deckel Bearbeiten. ? 

Geschrieben

Fahr alles Orginal Benzintank Benzinhahn Tank Entlüftung

Und hab noch nie Probleme gehabt

Quattrini m1l,Falc 60

Und jetzt m200 und der hat auch 3000 km drauf

Also die Arbeit Zeit kosten kannst dir sparen

Geschrieben
Am Sunday, January 17, 2016 um 14:01 schrieb KingOfBurnout:

 

Benzinhahn kommt keiner dran. Hab schon seit meiner Jugend immer nur einen Stummel montiert um im Notfall doch mal auf Reserve o. Zu-zustellen. Werde aber noch den Benzinhahn von Bgm montieren, muss wohl mehr Durchfluss ermöglichen.  Wie schaut es den mit der Tank Entlüftung aus? Deckel Bearbeiten. ? 

Geschrieben

Hoffe nächstes Jahr gesellt sich mein Quattrini m200 dazu . :-D ““ King Of Burnout ““ Gib dir mühe mit meinem Kopf :wheeeha::wheeeha::wheeeha: Hoffe komm mit der Leistung klar .:muah::wheeeha:

 

  • Like 1
Geschrieben

Ja hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange mit den Kurven aber nur soviel vorab;    KingofBurnout  hätte heute sicher gewonnen! War eine echt tolle Veranstaltung mit vielen verschiedenen Setups in der M200 Klasse war von 38 bis 51PS alles dabei.

  • Like 1
Geschrieben

Ja damit ich mal weis ob die Kulu und das Getriebe mitspielen denn in den letzten Wochen haben wir sicher 25 Läufe ab 5000U /min gemacht,und da hielt die Kulu immer sehr schön und brav. Aber scheinbar waren 44Ps die Grenze für die Kulu Getriebekombi. Aber egal ich bin auf mein Ergebnis stolz.

Geschrieben

Je nach Bedüsung ca 16Ps und Reso war ca bei 7200. War aber bei jedem Lauf anders. Ich habe bis jetzt den "Fehler" noch nicht wirklich gefunden.Nur die Schaltklaue und Gabel sind verbogen und 2 Primärfedern hats zerrissen aber keine Ahnung wo meine Leistung verloren ging.Muss noch brav weitersuchen damit ich nächstes mal ü47 schaffe ohne "Fehler". Witzig war nur bei der Testfahrt heute bemerkte ich gar keinen Unterschied bzw Fehler dass irgendwo etwas "bremst".

Geschrieben

Was meint ihr zur Faio übersetzung , bin mir nicht ganz schlüssig was ich mit 3.50.10 reifen fahren sollt? 

 

hat da wer Erfahrung im straßenbetrieb ?`

 

merci 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb Vodafone:

Was meint ihr zur Faio übersetzung , bin mir nicht ganz schlüssig was ich mit 3.50.10 reifen fahren sollt? 

 

hat da wer Erfahrung im straßenbetrieb ?`

 

merci 

Ich fahre das Faio komplett Getriebe mit Primäre. Es kommt aber darauf an was du dir bestellst. Du kannst ja alle erdenklichen Gangsprünge und Übersetzungen bestellen. Was hast du oder willst du denn bestellten? Welche min Drehzahl-Geschwindigkeit-Auspuffkarakter strebst du denn an? Der m200 schnupft jede Übersetzung.

Gruß 

Bearbeitet von KingOfBurnout

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information