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Geschrieben

naja der bkflash weiß schon was er tut, mit vergaser abstimmen kann er diese mulde wohl gut ausgleichen.

trotzdem nix gegen seine kurve mit 20ps vorreso (bei 5500) und 40ps spitze (9500)

Geschrieben
2 hours ago, KingOfBurnout said:

Ich werde mich von meinem neu beschichteten 53PS M200 trennen und ihn verkaufen (ca. 15std Fräsarbeit). Vllt hat jemand interesse, falls ja bitte per PN.

 

Ich fahre dieses jahr 35PS im Alltag und muss sparen.

 

 

dann mach doch ein neues verkaufe topic auf?!

Geschrieben

Hallo,

 

noch einmal mal das Problem der nicht ganz bis zum Bund geschnittenen Gewinde der Kurbelwelle.

Hat jemand nicht mal spezielle Muttern mit innerer "Anschrägung" oder geschliffene Scheiben gefertigt?

 

Grüße

 

H. 

image.jpg

image.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Delle muss weg klar. Da hatte ich bisher keine zeit für da ich in Ibk austellen möchte. Das ist dann morgen und Montag am Prüfstand das Ziel. Leider fehlt mir Abstimmungsmaterial was ich bis dahin nicht bekomme.

Bearbeitet von pv211
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb pv211:

Die Delle muss weg klar. Da hatte ich bisher keine zeit für da ich in Ibk austellen möchte. Das ist dann morgen und Montag am Prüfstand das Ziel. Leider fehlt mir Abstimmungsmaterial was ich bis dahin nicht bekomme.

Falls Keihin PWM zum Test kommt dann nur 160-162er HD und 45er ND das ist die Weltraumbedüsung.

  • Like 3
Geschrieben

Sodele. Jetzt mit Keihin Vergaser (danke Christoph)

Und wieder mit dem Lakers. Der Gadaffi gehört ja nicht mir.

 

Zylinder ist jetzt auch wieder 0,5 tiefer. 1,1QK.

 

Leistung geht so auf die 48PS denk ich. Vergaser so wie er abgestimmt ist dürfte der auf der Straße gut passen.

 

 

M 200 Keihin (1).JPG

M 200 Keihin (2).JPG

  • Like 4
Geschrieben

Hallo,

 

ich habe heute mal meinen Zylinder ins Gehäuse gehalten.

Der Zylinderfuss schließt auf einer Seite sauber mit dem Gehäuse ab (grün). Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es eine Kante im Gehäuse (rot). Das betritt beide Gehäusehälften. Soll das so sein?

Auch zwischen Kurbelgehäuse und Überströmer ist ne leichte Kante (orange). So lassen?

 

Greetz

IMG_20160220_170519.jpg

IMG_20160220_171233.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

ein abgedrehtes hp4 polrad mit vt kranz sowie eine beschnittene 12v pk zgp passen übrigens auch aufs c200 gehäuse:

 

zuendung_hp4_4_800.jpg

 

zuendung_hp4_5_800.jpg

 

zuendung_zgp_2_800.JPG

 

zuendung_zgp_3_800.jpg

 

zuendung_zgp_5_800.jpg

 

zuendung_zgp_6_800.jpg

 

zuendung_zgp_8_800.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ja, es hat heut 18-20° hier in wien, es wird echt zeit. keinen bock mehr auf die scheiss px....

 

wo bekomme ich aktuell KODIs und FUDIs für m200 in 0,5/1/2/3 mm dicke hier im gsf?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ich hab am Wochenende es auch mal geschafft den ungetunten 200er zusammen zu bauen, leider bin ich an der Spinne der Kupplung gescheitert. Falc Nebenwelle mit Spinne für originaler Nebenwelle passt nicht so richtig:wallbash:

 

Und ich hab es mal geschafft einen Zylinder aus der Schachtel zu verbauen ohne den Fräser angesetzt zu haben:-D

 

IMG_2711.thumb.JPG.b942587472d9d13cab6d8

IMG_2712.thumb.JPG.2da540321eb12e154751f

IMG_2713.thumb.JPG.85f7f20def46cef685cb0

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb vesponex:

Ich hab am Wochenende es auch mal geschafft den ungetunten 200er zusammen zu bauen, leider bin ich an der Spinne der Kupplung gescheitert. Falc Nebenwelle mit Spinne für originaler Nebenwelle passt nicht so richtig:wallbash:

 

 

Interessant. Was paßt da nicht? NW zu lang, Konus anders?

 

Viele Grüße

 

H.

 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb vesponex:

Nebenwelle zu lang

 

welche kulu? hartz4.2? bei mir mit falc getriebe und original gehäuse passts mit der hartz4.2. eventuell spielt da das quattrini gehäuse noch mit rein? scheisstoleranzen.

Geschrieben (bearbeitet)

weil ihr auch immer diese scheiss nachbaunebenwellen verwenden müsst ;-)

 

@vesponex bitte messe mir mal die maximale breite an der schwinge inkl das was von den silents raussteht. 192mm hat man mir gesagt sollte das sein....

meins hat derzeit 200mm und ich kann da beschneiden....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb heizer:

 

welche kulu? hartz4.2? bei mir mit falc getriebe und original gehäuse passts mit der hartz4.2. eventuell spielt da das quattrini gehäuse noch mit rein? scheisstoleranzen.

 

Ist eine hartz 4.2. Ich mache mal Bilder komplett eingebaut.

 

vor 6 Minuten schrieb Motorhead:

weil ihr auch immer diese scheiss nachbaunebenwellen verwenden müsst ;-)

 

@vesponex bitte messe mir mal die maximale breite an der schwinge inkl das was von den silents raussteht. 192mm hat man mir gesagt sollte das sein....

meins hat derzeit 200mm und ich kann da beschneiden....

 

.....das mache ich nur weil ich kein Lust habe zu arbeiten, fahre ich mal inne Garage und messe das mal aus

Geschrieben

Selbes Problem habe ich aktuell mit einer Faio Nebenwelle und einer Kingkupplung. Mir kommt das Thema in letzter Zeit immer häufiger unter. Eventuell wirklich Toleranzen am Quattrini gehäuse?

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Da Woidi:

Selbes Problem habe ich aktuell mit einer Faio Nebenwelle und einer Kingkupplung. Mir kommt das Thema in letzter Zeit immer häufiger unter. Eventuell wirklich Toleranzen am Quattrini gehäuse?

 

 

Ich rudere hier mal zurück, passt doch alles! Erläuterung hier oder im Hartz Kupplungstopic?

 

So viel hier schon, Onkel Falc baut die Nebenwelle im Maß der original Nebenwelle.

IMG_2772.thumb.JPG.217b9419bce580c571536IMG_2771.thumb.JPG.c90ce48546fe00cda9a28

 

 

@Motorhead Gehäuse hat 182 mm an der Schwinge und die Schwingenlagerung 192/193 mm. Muss aber hierzu sagen das ich die Messinghülsen der PLC Gummis kürzen musste damit der Block in den Rahmen geht.

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    • ...fährt im Wagen hinter dem des schönen Mädchens
    • Hm - wenn ich das richtig rauslese, kann es den ja auch nicht geben. Der TE has eine 89er und du eine FL. Da würde ich vermuten, dass das Bild mit dem verkabelten Öltank beim TE nicht reinpasst. Cosa 1 hatte AFAIK immer das Ölschauglas mit dem Schwimmer.
    • Beschreibung: Preis:  Standort:   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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