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Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb pv211:

ah drum gestern die Fotos. :-D

Bei meiner SS hab ich die Backen je 1cm verbreitert. Die ET3 hat die Backen original.

Sieht man garnicht, sehr geile Karre.

 

:cheers:

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Sieht man garnicht, sehr geile Karre.

 

:cheers:

danke :)

vor 10 Stunden schrieb KingOfBurnout:

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb undis racing team:

Wie ist die genaue Bezeichung der Zündkerze mit kurzen Keramik körper?

 

NGK BR9ECM

 

Sorry vesponex hab ich zu spät gesehen

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Fredirain:

Wo schraubt Ihr denn die CDI ans Gehäuse hin? Foto wäre prima! ;-)

Ich habe meine im chassis unter der Sitzbank vor dem Tank. Ich habe mir zwei gewindestangen ins chassis geschweißt und ein Blech für die Elektronik verschraubt. Dort sitzt die cdi und der Regler.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten schrieb Motorhead:

das möcht ich am motor haben, ähnlich wie bei standard pk durch ein blech hinten am motor....

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Bearbeitet von Fredirain
Fail
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Fredirain:

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Würd ich erst mal bei eingebautem Motor anzeichnen. Ist eh schon eng an der Stelle und beim Quattrini Block noch mehr. Wenn du dann noch hinten den Stoßdämpfer verlängerst, weil beim M200 auch oben zwischen Kerze und Backe wenig Platz ist, kannst du Pech haben und hängst mit der CDI genau an der Verstrebung unten in der Backe. AM besten so anzeichnen, daß das Teil knapp über der Strebe liegt, dann kann nix passieren.

Geschrieben

So ich war heute wieder mal beim M200 unterwegs. Habe dabei erstaunliches herausgefunden.Meine neue Fabbri Kulu ist insgesamt um 500Gramm leichter als meine Hartz4.2. Bin schon sehr gespannt ob und wie sich etwas verändert. No Risk no Fun!

 

Geschrieben

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb roland851:

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

 danke...und: echt schön leicht die faio! 

  • Like 1
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb konrektor:

Hey Basti, haste den m200 jetzt in der SS?

 

 

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

Geschrieben

Hat jemand von Euch einen Bedüsungsbeispiel für einen 34er VHSB auf M200/Falkr ? Leistung liegt bei 39-40 aktuell.................

 

 

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb vesponex:

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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