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Geschrieben
  Am 1.3.2016 um 15:37 schrieb Fredirain:

Wo schraubt Ihr denn die CDI ans Gehäuse hin? Foto wäre prima! ;-)

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Ich habe meine im chassis unter der Sitzbank vor dem Tank. Ich habe mir zwei gewindestangen ins chassis geschweißt und ein Blech für die Elektronik verschraubt. Dort sitzt die cdi und der Regler.

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 1.3.2016 um 18:40 schrieb Motorhead:

das möcht ich am motor haben, ähnlich wie bei standard pk durch ein blech hinten am motor....

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Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

Bearbeitet von Fredirain
Fail
Geschrieben
  Am 1.3.2016 um 19:08 schrieb Fredirain:

 

Geht mir auch so. Deswegen wäre ein Bild mit den beiden Bohrungen im Block super.

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Würd ich erst mal bei eingebautem Motor anzeichnen. Ist eh schon eng an der Stelle und beim Quattrini Block noch mehr. Wenn du dann noch hinten den Stoßdämpfer verlängerst, weil beim M200 auch oben zwischen Kerze und Backe wenig Platz ist, kannst du Pech haben und hängst mit der CDI genau an der Verstrebung unten in der Backe. AM besten so anzeichnen, daß das Teil knapp über der Strebe liegt, dann kann nix passieren.

Geschrieben

So ich war heute wieder mal beim M200 unterwegs. Habe dabei erstaunliches herausgefunden.Meine neue Fabbri Kulu ist insgesamt um 500Gramm leichter als meine Hartz4.2. Bin schon sehr gespannt ob und wie sich etwas verändert. No Risk no Fun!

 

Geschrieben

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

Geschrieben
  Am 2.3.2016 um 05:34 schrieb roland851:

Hartz 4.2 mit "nassen" Belägen wog 1286 Gramm. Und die neue Fabbri wog komplett mit Repkit nur 684Gramm.Bin wirklich schon neugierig konnte kaum schlafen,aber ich muss noch auf meine Bremsbeläge warten.:-(

 

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 danke...und: echt schön leicht die faio! 

  • Like 1
Geschrieben
  Am 2.3.2016 um 18:18 schrieb konrektor:

Hey Basti, haste den m200 jetzt in der SS?

 

 

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Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

Geschrieben

Hat jemand von Euch einen Bedüsungsbeispiel für einen 34er VHSB auf M200/Falkr ? Leistung liegt bei 39-40 aktuell.................

 

 

 

 

Geschrieben
  Am 3.3.2016 um 05:32 schrieb vesponex:

 

Jo, hab ich jetzt in die SS gedoktert. Hab wie oben schon erwähnt die schwinge gekürzt. Somit passt der Block rein ohne am Rahmen irgendetwas verändern zu müssen. Ich musste nur den Krümmer ca. 10 mm kürzen damit der Auspuff nicht hinten am Rahmen anschlägt. Jetzt muss die Luft runter wenn das Rad raus soll, einen Tod muss man eben sterben.....

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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
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