Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Naja ist doch echt nett. So ganz schlecht funzt es ja dann doch nicht. Auf jeden Fall ne Option. Danke das du das rausgekramt hast.

 

Den Quattrini find ich halt optisch echt furchtbar. Der Falkr ist da eher mein Fall, aber wie gesagt ich bin halt ein Sparfuchs. Aber so könnte man so einen Motor ja recht günstig realisieren.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vesponex:

 

Ich hab nur Sorge das ich das schöne Band verliere wenn ich auch in Richtung 190 gehe:crybaby:

dann würde ich erst mal so fahren und aufreissen kannste immer noch....oder mal ein moped mit ähnliche Setup aber mehr steuerzeit testen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vesponex:

 

Ich hab nur Sorge das ich das schöne Band verliere wenn ich auch in Richtung 190 gehe:crybaby:

 

warum willst denn das? mach doch 125 180 zb oder maximal 185 mal?

vorher wärs aber interessant, wenn du generell mal steuerzeiten misst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Motorhead:

 

warum willst denn das? mach doch 125 180 zb oder maximal 185 mal?

vorher wärs aber interessant, wenn du generell mal steuerzeiten misst ;-)

Wenn du das machst und nicht weiter gehst hatte ich auch keine bedenken mir was zu versauen.

Bearbeitet von Megatron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎04‎.‎03‎.‎2016 um 21:43 schrieb Gammel:

 

 

Kannst du gerne machen, Celle bzw. Walle!?

 

Am ‎06‎.‎03‎.‎2016 um 22:07 schrieb Megatron:

Wenn du das machst und nicht weiter gehst hatte ich auch keine bedenken mir was zu versauen.

 

Ich kenne mich, ist der Fräser einmal im Auslass gibt's kein halten mehr....:-D Deswegen eigen auferlegte Fräsverbot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das bei einem 133er Polini Grausguss auch schon gemacht. Geht und hält auch.

 

Aber die Vorstellung bei einem 4500-6500€ Motor in so einem Punkt alle Augen und Hühneraugen zu zu drücken bekomme ich für mich nicht übers Herz.

Liegt bei mir aber vllt daran dass ich bei meinem M200 nur das allergeilste rein baue und da garkeine Kompromisse eingehe. Das ist mein Endzeitmotor und der soll ab dieser Saison bestmöglich 3 Jahre zu bleiben bei Ü45.

 

Meine M200 einstellung ist bei anderen Motorn von mir nicht so, da drücke ich oft ein Auge zu weil alles billiger ist etc....

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KingOfBurnout:

Ich habe das bei einem 133er Polini Grausguss auch schon gemacht. Geht und hält auch.

 

Aber die Vorstellung bei einem 4500-6500€ Motor in so einem Punkt alle Augen und Hühneraugen zu zu drücken bekomme ich für mich nicht übers Herz.

Liegt bei mir aber vllt daran dass ich bei meinem M200 nur das allergeilste rein baue und da garkeine Kompromisse eingehe. Das ist mein Endzeitmotor und der soll ab dieser Saison bestmöglich 3 Jahre zu bleiben bei Ü45.

 

Meine M200 einstellung ist bei anderen Motorn von mir nicht so, da drücke ich oft ein Auge zu weil alles billiger ist etc....

 

 

 

Ich geb ja zu das ich ein Bastelbruder bin aber "Pfuscherei" fängt bei mir bei anderen Sache an...keiner sagt was wenn beim Malle 210/221 am Kolben rumgefräst wird....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quattrini Fahrer,

ich suche einen guten Scan vom "Quattrini Compenzione" Aufkleber.

Wäre tolll, wenn jemand von euch den einscannen könnte.

Ich möchte diese neu ausplotten ( nicht gedruckt).

Als Dankeschön gibts für den Scanner ebenfalls einen Aufkleber

(Farbe, nach Verfügbarkeit, nach Wahl).

 

MfG Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information