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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Mehr als ein diagramm einstellen kann ich nicht und wer mir glaubt und wer nicht liegt klarerweise bei euch, ich sag immer so weil viele italiener immer zweifeln, kommt zu mir und wir vergleichen deinen und meinen Roller nacheinander dann zeigt sich alles....

 

Prùfstand ist mit sicherheit OK,  vor kurzen war der Lechna bei mir mit seinem Motor und der m200 hatte bei 60 hub 15ps vorreso und 39 spitze mit lakers

 

Ich hàtte keinen Grund zum mogeln da ich weder was vermarkten will noch sonst irgend wie von sowas Gewinn machen würde und wenn ich denn Roller wie so des òftren schon bei anderen Treffen vorfùhrr kam ja immer das selbe bei raus 

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Benelli ist vielen unbekannt da er nur in kleinserie Produziert aber das seit 1990 schon, fùr den m200 hat er das Red Bull entwickelt mit breiten zahnflanken und sehr geiler staffelung , Getrieberàder sehen fast aus wir von einer PX und wirken sehr masiv, bei Original breite!

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vor 2 Minuten schrieb Barnosch:

Sehr schön. Aber wieso lässt man so einen Motor (oder die Komponenten) 6 Monate rumliegen? Das geht mir nicht runter.

 

Weil ich zig andere Projekte gleichzeitig in arbeit hatte und 3 Roller rundum saniert habe und alles brauch seine Zeit... 

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Ich Zweifel das mit den 20 ps vorreso nicht an , finde sich das es wichtig ist alles gut auf einander abzustimmen und das hast du ja wie es aussieht im Griff , ich bewundere die vorreso Leistung eher !

weis das man z.b. Auf ner kartbahn 20 ps flott bewegen kann ...

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vor 16 Minuten schrieb Martin F.81:

Weil es so schön dazupasst, hier eine Kurve mit dem originalen Quattrini Auspuff.

 

38 Airstriker,Vespatronic,Steuerzeiten von 189/127,60Hub

 

20151204_145129.jpg

 

Der Originale Quattrini ist ja doch nicht so scheise, klar später Resoeinstieg aber mit weniger VA könnte dad besser werden... womòglich fehlt dann oben 2-3ps

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vor 22 Stunden schrieb egig:

 

 

Mein Ziel waren 20Ps vorreso und 40 PS spitze, einigen von euch hab ich das schon vorher gesagt und viele meinten Traumvorstellugen =)

 

Jetzt kommt noch ne variable CDI von Elven drauf dann kommt noch etwas Band hinzu... 

 

 

 

 

 

20160414_153528.jpg

 

 

find ich super! du hast nicht die charakteristik des zylinders verändert, sondern, im gegenteil, intensiviert !

hut.jpg

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:-DIch hab meinen Block gestern zum Fräsen gebracht für 60er Welle und Faio, heute wieder abgeholt.....lag auch schon 6 Monate;-)

 

@egig Ich kenne das Problem sich mit Projekten zuzumüllen.

 

Frage an die Keihin Fahrer, werde beim neuen Motor erstmalig keinen Mikuni verwenden sondern einen 35er Keihin. Gibt es ein "Grundsetup" bei Verwendung der Gasfabrik? Auspuff ist ein PD Bullet.

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Am 14.4.2016 um 15:19 schrieb egig:

So nach etwa 6 Monate was der Motor herumlag hab ichs andlich mal geschafft der fertig zu machen

 

Setup

 

Fabbri Welle 60 Hub 120er Pleul

Auspuff Proto (fertig verlegt) um den Dàmpfer

Dellorto vhsb39 Racing

Original Membrane

Original Steuerzeiten

Origibal Kopf

Vmc Zùndung 8 Grad mit Cnc Lùra 22°

Benelli Getriebe komplett

Fabbri Kulu+Cnc Alu Korb

 

 

Mein Ziel waren 20Ps vorreso und 40 PS spitze, einigen von euch hab ich das schon vorher gesagt und viele meinten Traumvorstellugen =)

 

Jetzt kommt noch ne variable CDI von Elven drauf dann kommt noch etwas Band hinzu... 

 

 

 

 

 

20160414_153528.jpg

Sehr geile Leistung:thumbsup:

 

Hast dieses mal kein Video oder Bilder im vollen Umfang wie üblich?

Z.B Auspuff mit Verlegung Prüfstandlauf etc...?

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vor 9 Stunden schrieb egig:

Mehr als ein diagramm einstellen kann ich nicht und wer mir glaubt und wer nicht liegt klarerweise bei euch....

 

Vor kurzen war der Lechna bei mir mit seinem Motor und der m200 hatte bei 60 hub 15ps vorreso und 39 spitze mit lakers

 

 

Ja voll geil das der Tom (Lechna) neben dir wohnt und deinen verlegten Auspuff direkt, auf seinem Strassenroller, gegen den Lakers, an einem Tag in seiner Strassenchassi gegentesten könnte wenn er wollte. Ich weiß er sucht genau deine Vorresoleistung. Da wäre er bestimmt, ohne ihn gefragt zu haben, sofort dabei und dafür würde ich einen lecker Kasten Bier wetten das er da sofort dabei wäre. :cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
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vor 3 Stunden schrieb vesponex:

:-DIch hab meinen Block gestern zum Fräsen gebracht für 60er Welle und Faio, heute wieder abgeholt.....lag auch schon 6 Monate;-)

 

@egig Ich kenne das Problem sich mit Projekten zuzumüllen.

 

Frage an die Keihin Fahrer, werde beim neuen Motor erstmalig keinen Mikuni verwenden sondern einen 35er Keihin. Gibt es ein "Grundsetup" bei Verwendung der Gasfabrik? Auspuff ist ein PD Bullet.

154 hd und 48er ND. Du wirrstes zu fett finden, aber es funktioniert auf der Straße super

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vor 2 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Sehr geile Leistung:thumbsup:

 

Hast dieses mal kein Video oder Bilder im vollen Umfang wie üblich?

Z.B Auspuff mit Verlegung Prüfstandlauf etc...?

Hab es gerade auf die FB seitr Drag Racing Motors geladen wer lust hat zu schauen... 

 

Auspufffotos will ich noch nicht herumzeigen was da dranhengt und ist ja auch mein Recht!

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Und niemand hat behaubtet dass nur der Auspuff diese Leistung bringt... der Zylinder und die Kurbelwelle ist ja auch nicht einfach gesteckt worden sondern hab mir da schon meine Gedanken bei gemacht... 

Steurzeiten sind Unangetastet aber sonst hab ich schon ordentlich gefràst am Zylinder

 

Hab heute auf frei Programmierbare IDX umgebaut von Elven und siehe da, direkt nach resoeinstieg 2ps mehr bis max leistung etwa... dann fehlte die zeit weiter zu machen, nàchste woche stell ich ein Foto ein sobald dir Zündkurve komplett gemacht ist, so halb fertige Sachen rumzeigen bringt auch wenig

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die 20ps stimmen. warum auch nicht? 

ein M1L60 hat 15ps vorreso bei 29ps spitze. mit der hochwertigeren Peripherie hätte der auch noch mehr :-) 

was mir am meisten gefällt, der ungefräste auslass :thumbsup:

und die kurve is auch geil :-)

Bearbeitet von richosburli
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vor 2 Stunden schrieb egig:

niemand hat behaubtet dass nur der Auspuff diese Leistung bringt... der Zylinder  ist ja auch nicht einfach gesteckt worden sondern hab mir da schon meine Gedanken bei gemacht... 

Steurzeiten sind Unangetastet aber sonst hab ich schon ordentlich gefràst am Zylinder

 

 

Wie gesagt, sehr schöne Kurve.

 

Dachte erst der Zylinder wäre gesteckt, aber wenn da ordentlich gefräst wurde bin ich ja beruhigt.

Ist schon nen anderer Karakter dein Auspuff. Kommt ca 800 später in Reso und dreht Ü1000 weniger hinten raus. Ist das so eine art Quattrini Basuka?

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vor 5 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Sehr geile Leistung:thumbsup:

 

 

vor 18 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Wie gesagt, sehr schöne Kurve.

 

 

 

vor 5 Minuten schrieb egig:

Warum hat das den eindruck dass du was gegen dem Motor Auspuff mich oder sonst was hast wenn doch alle so schlecht ist? 

Seid doch froh dass bei dir alles geil ist... prost

 

Immernoch, sehr schöne Kurve :thumbsup:

 

Doppel Prost:cheers:

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Am 3. März 2016 um 17:53 schrieb vesponex:

image.thumb.jpeg.64c77eefbb4ac785259edf8

 

So auf die Schnelle:

 

- Zylinder gesteckt

- Hub 56,5

- FalkR M200 Touring

- Quattrini Membrane

- 30er VHSH

- Ansauger Eigenbau (Bilder kommen)

Moin, 

auf was hast du die Zündung abgeblitzt? 

Hab das gleiche Setup doch er klemmt jedesmal wenn ich im 4'en Vollgas geben will auf der Straße...

Meine Zündung steht auf 17* 

Danke schonmal im Voraus 

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Moin zusammen, bin mittlerweile etwas ratlos denn meine kleine ist zum zweiten Male weg geklemmt. 

Zum Setup:

Zylinder gesteckt 

Hub 56,5

FalkR M200 Touring Curly 

Quattrini Membrane

30'er Polini PWK Vergaser

Zündung auf 17* geblitzt 

ND 45 ; HD 140 ; Nadel 2'te von oben

 

image.jpeg

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Für mich gibt es nur 1 Erklärung da es im 4. Passiert; verbau dir eine Benzinpumpe und du wirst sehen dann hast endlich ruhe...

 

Welche Schwimmernadel ist verbaut?

Wenn kann es nur mit 350er ohne Pumpe laufen, wichtig Benzinschalauch auch so kurz wie mòglich...

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