Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb vesponex:

Hat mal wer versucht den Zylinder, in Verbindung mit 60er Langhub, mit sehr niedrigen Steuerzeiten zu fahren bzw. ein noch breiteres Band als der eh schon kann zu generieren?

Wer Ideen oder Ergebnisse hierzu hat, bitt alles mal hier rein....:thumbsup:

Tiefer als 128-174 war ich nie. Band mit 5500 ü20 blieb Standard in Verbindung mit dem Gadaffi.

Geschrieben

Gibt es extreme abweichungen bei den Rahmen sodass der m200 Motor bei einigen schon gar nicht mehr passt  Lüra Seitig ohne den Rahmen/ Motordeckel deformieren zu müssen?

Geschrieben

Das ist echt vom Rahmen abhängig. Hatte. Da jetzt erhebliche Unterschiede.  Die Tipps helfen aber. Jedoch ohne Deckel bauchiger zu biegen gings nur bei dem verbreiterten Roller. Zumindest bei mir. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb lukulus:

wenn aus smallframe ,  largeframe wird,   ....:-D

vor 2 Stunden schrieb pv211:

ich hab 10mm gemacht  fällt echt nicht auf  ich hab aber andere Backen genommen. Somit gab nur eine Naht.

vor 1 Stunde schrieb konrektor:

:whistling:

Ich bin für MIDFRAME 

bei mir sind s vorne 15mm und hinten 10mm :-P

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb pv211:

Nuova?? Oder wie vorne 15?

ne, die backe ist vorn 5mm mehr verbreitert als hinten...

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb joe:V:

Das sind 12mm Verbreitung.

Sowas sieht nur der Kenner... :-)

DSC_0431.JPGDSC_0885-1.JPG

Habe es genauso gemacht mit den 10mm verbreiterten Seiten. Fällt nur auf wenn eine original daneben steht. 

image.jpeg

• Like 2
Geschrieben

Hab jetzt bei einer V50 mit Seitenfach nur hinten bis zum Seitenfachdeckel um je 12mm verbreitern müssen,vorne passte das Gehäuse problemlos mit Deckel.Echt von Rahmen zu Rahmen unterschiedlich.

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Speedbones4:

Habe es genauso gemacht mit den 10mm verbreiterten Seiten. Fällt nur auf wenn eine original daneben steht. 

image.jpeg

Geiler Lack- Metal! :cheers:

• Like 1
Geschrieben
Am 11. August 2016 um 18:13 schrieb FOX Racing:

Wie passts bei PK?

Klar, Trennblech muss raus.....aber wie sieht'sb ei den Backen aus?

Möchte im Winter evtl. meinen M200 in meine blinkerlose PK einbauen.

MfG Fox

Ohne Lüfterradspacer passt das ganz gut, mit Lüfterradspacer musste ich auch am Seitendeckel etwas nachhelfen.

Geschrieben

Gibts hier jemanden, der schon einen doppelwandigen Auspuff fährt? Mich würde mal der Unterschied interessieren, wie sich das in der Lautstärke auswirkt. Jetzt ist das echt unangenehm. Das Ding ist sowas von laut.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand eine M200 Fussdichtung als CAD Datei, oder kann mir Masse der Stehbolzen zum Bohrungsmittelpunkt durchgeben. Eine eingespannte Papierdichtung mit Maßstab wäre auch geil. Habe leider gerade keine zur Hand... Danke!

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Spritverbrauch... falls es irgendwen interessiert :laugh:

1.800km Italientour. Hügel, Alpen, Flachland, große Staßen, kleine Straßen, Rumgetingel, Knallgas... alles dabei gewesen.

Mit 38er Keihin lag ich da jetzt im Schnitt bei 5,8L. Also vollkommen ok für die Leistung und den Spaßfaktor :thumbsup:

• Like 4