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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb King of Pk:

Hi.Schraubergemeinde habe gerade meine Pk 50 xl mit M200 Quattrini fertig bekommen. Was habt ihr den so für die Zulassung bzw.Eintragungen bezahlt um legal auf Deutschen strassen unterwegs zu sein? Habe meine gerade in der Werkstatt zum Tüven , kosten ca 4000€ , mir kommt das recht Teuer vor.Realistisch oder Abzocke?

 

 

Ein bisschen viel würde ich sagen. So zwischen 400-500 € hätte das wohl bei mir gekostet. Vorausgesetzt vor Bj 89.

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Ohne jetzt Werbung zu machen, aber beim Rollerladen in Pfaffenberg kostet regulär jede Eintragung 90 €  => Zylinder, Vergaser, Auspuff und in dem Fall noch Motorblock => 360€ + 1 x Prüfstandslauf um die echte Leistung und Vmax zu bestimmen (Hast du schon ein Diagramm, dann entfallen die 35€ zusätzlich)

 

Wenn am Roller Mehr als nur der Motor gemacht wurde => Stoßdämpfer, Scheibenbremse usw.....lässt er natürlich mit sich reden und ist so gut wie nie über 500 €

 

Das ganze OHNE Stress und schwitzen :-)

 

Aber 4000€ :muah: da kannst ja fast schon meine PK mit M200 Motor (Eingetragen) haben  

 

 

MfG  FOX

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vor 34 Minuten schrieb witt25:

 

Ein bisschen viel würde ich sagen. So zwischen 400-500 € hätte das wohl bei mir gekostet. Vorausgesetzt vor Bj 89.

Bj ist 03.89 habe vor dem Umbau damals mit der Firma Rücksprache gehalten und die versicherte mir das das machbar währe. Jetzt kommen die mit Abgasgutachten was ja noch bezahl bar währe mit 1000€. Alleine die 19 Eintragung mit Rolle soll 2700€ kosten. 

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vor 1 Stunde schrieb FOX Racing:

Ohne jetzt Werbung zu machen, aber beim Rollerladen in Pfaffenberg kostet regulär jede Eintragung 90 €  => Zylinder, Vergaser, Auspuff und in dem Fall noch Motorblock => 360€ + 1 x Prüfstandslauf um die echte Leistung und Vmax zu bestimmen (Hast du schon ein Diagramm, dann entfallen die 35€ zusätzlich)

 

Wenn am Roller Mehr als nur der Motor gemacht wurde => Stoßdämpfer, Scheibenbremse usw.....lässt er natürlich mit sich reden und ist so gut wie nie über 500 €

 

Das ganze OHNE Stress und schwitzen :-)

 

Aber 4000€ :muah: da kannst ja fast schon meine PK mit M200 Motor (Eingetragen) haben  

 

 

MfG  FOX

Wie sieht es dort mit meinem Bj. 03.89 aus

?

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vor 1 Stunde schrieb Motorhead:

heut stossdämpfer getauscht und 3.5er hinten draufgegeben - geiler scheiss.

damit korrigiert sich auch die ungekürzte gabel vorne etwas, da der 3.0er vorne natürlich bleibt.

 

tolles spielzeug!

 

 

Passt der 3.5er ohne schleifen? Welchen Reifen haste genommen?

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vor 3 Stunden schrieb Valderama11:

Hallo,

welches Getriebe fahrt Ihr im Quattrini M200 mit Quattrini C200 Gehäuse? Hersteller und Getriebeabstufung bitte nennen, danke! Hat noch wer einen Auspuff (Curly-Version) für dieses Setup?

Grüße

 

Ich hätte noch einen FalkR als Curly über. 

Bearbeitet von vesponex
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Hallo,
welches Getriebe fahrt Ihr im Quattrini M200 mit Quattrini C200 Gehäuse? Hersteller und Getriebeabstufung bitte nennen, danke! Hat noch wer einen Auspuff (Curly-Version) für dieses Setup?
Grüße



Es gibt Leute, die fahren das mit Faio Getriebe und dann gibts welche die das mit original PK Getriebe fahren.

S&S verwendet zum Bsp DRT getriebe bei ihren M200.

Gruß

Horst
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vor 4 Stunden schrieb Valderama11:

Hallo,

welches Getriebe fahrt Ihr im Quattrini M200 mit Quattrini C200 Gehäuse? Hersteller und Getriebeabstufung bitte nennen, danke! 

Grüße

Ich fahre das breite Faio 4MR in meinem Straßen Bomber.

Bin sehr zufrieden mit der Abstufung.

 

 

image.jpeg

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    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
    • Könntest natürlich alles rückbauen und die ganzen Bastel-Wastel-Teile verbimmeln.
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