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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
55 minutes ago, Motorhead said:

ähm aber schon zurecht, nicht? :lookaround:

 

bedenke, dass der auspuff oben schon stark modifiziert ist....und irgendwie auch nicht nach einem pk ets auspuff aussieht.

nur als erinnerung, das wäre sowas:

 

7672871(2).jpg

 

ETS-Banane1.jpg

 

 

 

Genau! 

 

schönen krümmerverlauf... leise... 

passt auch auf PV mit andere befestigung.. 

ori-look.. 

 

gibts mehere verkaufsargumente? 

 

vllt nicht der leistungshammer.. aber manchmal geht es nicht immer um leistung,, sondern um drosseln

 

lg

truls

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Truls221:

Und bitte auch wenn jemand weiss die 

 

Stinger durchmesser von das auspuff wäre es sehr schön ! 

 

 

Danke ! 

 

lg

truls

 

Ich fürchte ganz so leicht ist es nicht.

 

runner AupuOffen.jpg

SKR Auspuff Schnitt1_cr.jpg

  • Like 2
Geschrieben

 

54 minutes ago, Gerhard said:

 

Ich fürchte ganz so leicht ist es nicht.

 

runner AupuOffen.jpg

SKR Auspuff Schnitt1_cr.jpg

 

 

 

dsa ist das SKR auspuff.. das interssiert mich nicht.. 

 

ETS originalrohr stinger durchmesser.. also was verbindet das auspuff rohr mit die umgebung.. 

 

lg

truls

 

 

 

Geschrieben

Der Runner Auspuff hört sich geil dumpf an und so wenig Leistung hat der Motor damit jetzt ja auch nicht...

 

gut schön sieht der roller nur von der rechten Seite aus!

ist aber Geschmacksache ( muss ich mir auch immer einreden wenn ich meinen Chef mit seinen Eitergelben Ford sehe )...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

Aber mal ganz ehrlich, warum soll man einen sauteuren M200 nehmen und ihn durch Auspuff dermaßen kastrieren. Das erklärt sich mir nicht....

 

Die gezeigte Kurve sieht für mich nicht nach kastriert aus. Das ist ungefähr das was mit dem Quattrini Auspuff auch ansteht, bei wahrscheinlich halber Lautstärke. Und unauffälliger ist es definitiv auch. Und selbst mit dieser Kurve gibt man im Alltag selten Vollgas, geschweige denn vermisst zusätzliche Leistung.

 

 

  • Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gerhard:

 

Die gezeigte Kurve sieht für mich nicht nach kastriert aus. Das ist ungefähr das was mit dem Quattrini Auspuff auch ansteht, bei wahrscheinlich halber Lautstärke. Und unauffälliger ist es definitiv auch. Und selbst mit dieser Kurve gibt man im Alltag selten Vollgas, geschweige denn vermisst zusätzliche Leistung.


Wir haben mal einen SipRoad an einen SKR mit 172 Malossi gehalten und das ging deutlich besser als der orig. Kat-Puff ...

Darum würd mich ja echt ein umgebauter SipRoad am 200er interessieren ... der liese sich auf PK auch sicher fast so gut verstauen wie die orig. Box.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Han.F:


Wir haben mal einen SipRoad an einen SKR mit 172 Malossi gehalten und das ging deutlich besser als der orig. Kat-Puff ...

Darum würd mich ja echt ein umgebauter SipRoad am 200er interessieren ... der liese sich auf PK auch sicher fast so gut verstauen wie die orig. Box.

 

Ich glaube solche Sachen haben richtig Potential. Und eigentlich sollte es sowas in der Art in schön für den M200 geben.

Würde ich mir sofort kaufen wenn es das passend für SKR Malossi in V50 gäbe (und immer noch 20 PS rauskommen würden). 

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Han.F:


Wir haben mal einen SipRoad an einen SKR mit 172 Malossi gehalten und das ging deutlich besser als der orig. Kat-Puff ...

Darum würd mich ja echt ein umgebauter SipRoad am 200er interessieren ... der liese sich auf PK auch sicher fast so gut verstauen wie die orig. Box.

 

Wobei man sagen muß das der Kat- puff die schlechteste Variante der Anlagen ist...

Ansonsten finde ich das auch sehr spannend.

Bearbeitet von dreckige13
Geschrieben (bearbeitet)

bin etwas verwundert, gabs die kurven dazu nicht schon beim letzten pimmelfechten vor einem jahr?

scheint wohl nur hinter verschlossenen türen getestet worden zu sein :-D

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben
Am ‎15‎.‎01‎.‎2017 um 10:27 schrieb KingOfBurnout:

Danke:cheers:

 

Wie PV211 schon sagt, die Ringpins verlaufen genau in den neuen Bohrungen. Das Funktioniert schon so, ich darf beim verfeinern nur nicht mehr abrutschen und die dünne Führung verfräsen.:lookaround:

Die Richtigen Kolbenringe.....Sollte kein Problem sein...

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir is genau umgekehrt. bin ja gar kein topf fan, aber so wie das aussieht könnts mir auch gefallen :-)

denk mir nur, dass da kurvenmässig nicht das rauskommt, was mir beim fahren am meisten spass macht....

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Geschrieben

Ich glaube mir wäre da der Krach zu leise...aber jeder so wie er will. Hier kümmert sich zum Glück niemand um Lautstärke, ist eher zweckdienlich, man(n) will ja auch schließlich von anderen Verkehrs Teilnehmer(innen) bemerkt werden. Loud pipes save lifes oder so.

  • Like 4
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb vespetta:

Dann lass ichs ganz bleiben mit vespa fahren, bevor ich so rumfahren würde

 

:repuke:

Da kommt doch die Style-Polizei, wenn ich das schon sehe, boah voll daneben.

 

ich dachte in diesem Topic sind nicht so viele Angsthasis unterwegs...

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    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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