Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Genau über die erfreue ich mich immer, der Egig Zylinder ist für mich Luft.

Klar kommt ja nicht vom See oder irgend einer Zentrale , und ist auch kein Motorrad oder Ski doo Zylinder und der Klumpen ist ja auch noch Luftgekühlt , pfui :sigh:

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb egig:

 

Kauf dir den Fabbri Auspuff und steck den auf nen p&p m200 auf 60 Hub und verwende die von dir beliebte 1mm QK und ich verspreche dir du hast min 20ps vorreso!

! Wenn mann dann am Zylinder an bestimmten stellen bei geht ohne die SZ und VA zu ändern kommen dann 1-2ps vorreso dazu 

 

Done!

Dann ist das jetzt geklärt, auf geht's!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb egig:

Klar kommt ja nicht vom See oder irgend einer Zentrale , und ist auch kein Motorrad oder Ski doo Zylinder und der Klumpen ist ja auch noch Luftgekühlt , pfui :sigh:

 

 

Gibts Zylinder vom See?

Ich fahre auf der Strasse nur Zylinder aus Italien.

 

Wenn dein Zylinder für mich Luft ist, ist das wohl meine Sache.

 

Ich bewege nichtmal mehr mein 51PS/40nm Bigbore Strassen m200 Olack Pv.

Macht kein Spass auf Dauer, 1Tank 40-60km stinkt, und im 3-4 Gang aufm Hinterrad zu fahren bei Vollgas langweilt (bin zu alt)

M200 gesteckt ist dagegen richtig geil aber Fahre nur noch LU oder GS im Alltag.

 

Von dem her darf ich ohne zu hetzen sagen das 250ccm für mich nix im Alltag sind und an mir abperlen.

 

Trotzdem bleibt 22, 23, 24, 25 oder 26Vorreso leider geil.

 

Weiter mach:thumbsup:en 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mediakreck:

 

Möchtest du mal testen kommen? Also kein 25PS-Vorresoaggregat, aber eine BOA hätt ich da und ein Canonized ist auf dem Weg zu mir...  dann könnte man mal wirklich sehen was welches Rohr kann ;-) 

 

...eine Quattrinidose wäre auch sicher aufzutreiben.

 

hmm, dachte die BOA ist mit dem 3schrauben flansch versehen und passt nicht auf den M200?

interessant wäre es.....aber i weiß net ob ich nicht zu faul bin.

andererseits ist mein m200 eh zu lahm, ich sollte also....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Motorhead:

 

hmm, dachte die BOA ist mit dem 3schrauben flansch versehen und passt nicht auf den M200?

interessant wäre es.....aber i weiß net ob ich nicht zu faul bin.

andererseits ist mein m200 eh zu lahm, ich sollte also....

 

BOA isr für m200 und hat 2 Bolzen, verläuft vor dem Dämpfer

BOA EVO für egig250 und 3 Bolzen, verläuft hinter dem Dämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb patrickb:

der BOA liegt schon länger bei mir. hat sich nun auch mit der SS angefreundet und falls es die Zeit erlaubt, montier ich den mal am Wochenende und stell sie auf dem Prüfstand......:cheers:

Tu es :wheeeha:

Bearbeitet von egig
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information